Zitat Zitat
Noch mehr Fragen?
eigentlich schon

zum einen:

du erwähntest npcs. sind das einfach nur monster die irgendwo rumstehen und warten bis man sie tötet um exp zu bekommen oder sind das soldaten die mit dem team losziehen und den gegner angreifen?

zum anderen:

wie groß is das fertigkeiten spektrum der 2 klassen? magier is mir klar, das es mehrere zauber gibt, die verschiedene reichweiten haben. aber mit dem krieger kann ich mir nicht so viele vorstellen:

1. harter hieb (stärkerer hieb der mehr zeit zum wiederverwenden braucht)
2. blutung (wie gift halt ^^)
3. KO schlag (man is für ne zeit lang paralysiert)
4. raserei (schaden wird für kurze zeit vermindert)

also das wären die die ich mir vorstellen könnte und eigentlich auch realisierbar wären. oder? ^^

zum thema taktik:

in einer map könnte ja team rot in einer burg sitzen und team blau muss diese einnehmen. das tut es in dem es in die burg gelangt und den roten könig so schnell wie möglich tötet. team rot muss versuchen so lange wie möglich den könig zu beschützen oder den blauen general im gegnerischen lager töten. also mit 15min zeitlimit oder so.

das würde ich mir wünschen. falls das überhaupt möglich wäre

Zitat Zitat
wenn ich immer wieder neue Ideen (gechenkt) bekomme
hey wenn ich dazu beitragen kann, dass dein spiel besser wird bin ich zufrieden ^^. und es bleibt ja bei dir ob du unsere vorschläge auch einbaust. aber wenn nur murks dabei rauskommen, werde ich dich virtuell erwürgen :3 versprochen ^^