Servus StaTkc,
immer doch.Zitat
Im Grunde genommen: Nein. Nur in einer Hinsicht tut er dies. Der Spieler wird in der Regel physikalisch korrekt "weg gepusht", wenn er von einer Attacke getroffen wurde. Wenn er hierdurch gegen eine Wand prallt, und die Attacke genügend Wucht hatte, kann er, ebenfalls physikalisch korrekt, daran abprallen, und in eine andere Richtung weiter fliegen. Durch diesen Abpraller erhält man erneut einen gewissen Schaden. So gesehen ist dies eine Interaktion mit der Map.Zitat
Ich finde Deinen Vorschlag mit der Brücke exzellent! An sowas hatte ich noch gar nicht gedacht. Das gefällt mir sogar so gut, dass ich mir überlege, es ohne Umwege zu übernehmen. Aber das mache ich wohl eher zum Schluss, denn wenn es so weiter geht, werde ich nie mit dem Projekt fertig (wenn ich immer wieder neue Ideen (gechenkt) bekomme).
Selbstverständlich.Zitat
![]()
Noch mehr Fragen?
Gruß
Stefano

. falls das burgtor geschlossen ist können gegener auch mit schwerthieben und magie die mauern niederreißen. zum beispiel wie in stronghold falls das noch einer kent ^^.
. is ja nur der skin der anders ist. fähigkeiten und stärke können ja bei beiden rassen gleich sein