Danke für die schnelle Hilfe, ich werde nach Fehlern suchen.
Ich hätte aber noch eine Frage, die indirekt damit zusammenhängt. Wie kann ich die Reihenfolge, in der die Plug-Ins geladen werden, ändern?
Vielen Dank,
Saurons Mund
Danke für die schnelle Hilfe, ich werde nach Fehlern suchen.
Ich hätte aber noch eine Frage, die indirekt damit zusammenhängt. Wie kann ich die Reihenfolge, in der die Plug-Ins geladen werden, ändern?
Vielen Dank,
Saurons Mund
Lösung ohne zusätzliche Programme: PlugIns im CS als active File laden und wieder speichern. Je aktueller ein PlugIn ist, desto später wird es geladen.
Lösung mit zusätzlichen Programmen: Siehe Mod-FAQ!
Allerdings weiß ich nicht, ob das was am Problem ändert - wenn eine Textur fehlt, dann fehlt sie meist ._.
--Wie die Zeit verfliegt...
@topic: Der wichtigste Abschnitt der Mod FAQ zu diesem Problem heißt:
Oblivion Mod Manager
Wenn du diesen kompletten Abschnitt abarbeitest (die momentan beste ArchiveInvalidation-Methode) und deine Texturen in den richtigen Ordnern gelandet sind, dann sollte es klappen (es gibt noch eine Ausnahme, aber die sollten die Modder langsam gepeilt und vermieden haben). Die Methode sollte aber bei neu dazukommenden Mods wiederholt werden, mit "autoupdate on exit" müsste dann nur der OBMM gestartet und geschlossen werden.