Zitat Zitat
hab ich doch garnicht, das sollte nur meinen punkt wiedergeben das ich hier wenig ernst nehmen und dieser fluss auch in zwei richtungen fließt. wie du schon sagtest, warum solltest du mich ernst nehmen? warum sollte ich den anderen user ernst nehmen? gibt keinen grund ^^
Weil es ne wichtige Diskussionsgrundlage ist, den anderen Ernst zu nehmen?! Aber meinetwegen, mir steht's nich zu, dir Vorschriften zu machen, will ich auch nich. Tu wie du denkst ^^
Zitat Zitat
der iraq krieg hat tatsächlich damit angefangen das saddam in bush's message board rumgeflamed hat. true story
ähmm, ja ^^ die Welt spielt sich nich nur im Internet ab, Kollege. Das was sich da im Monitor spiegelt nennt sich Sonne. Gibs mal bei Wikipedia ein
Zitat Zitat
hab ich dadrunter nicht meine meinung zum thema wiedergegeben? komisch das du die nicht quotest.
Die hab ich sehr wohl gelesen und zur Kenntnis genommen. Wozu sollte ich sie dann nochmals quoten?! Mir ging es ja nur um diesen einen Spruch^^
Zitat Zitat
ok nehmen wir irgendein beispiel... wie haben die menschen herausgefunden wie unser gehirn funktioniert? ich kann dir sagen das unmengen von studien definitiv ein wichtiger punkt davon waren. nicht das ich das jetzt auf musik beziehe ^^ nur dein studien flame is hier etwas zu verallgemeinert.
Ich meinte natürlich Studien im Sinne von Umfragen. Hatte ich vergessen zu erwähnen. Klar kann man das nich verallgemeinern.

Zitat Zitat
sicher gibts das, und gleichzeitig auch nicht.. alle bands die unter alternative hiphop fallen wird man auch anders nennen dürfen, weils einfach keine festen regeln gibt. ich bezog mich eher auf die bands, weil sie seiner meinung ja so für alt rap stehen, ich das aber nicht ganz nachvollziehen kann. = wiederum: genres sind nicht festgelegt. und so wie eskimos 25 wörter für schnee haben, werden wir wohl 25 für alt rap haben.. ich meine anticon... öh underground hiphop.... damn.. ich meine.. naja du weißt worauf ich hinaus möchte
Naja, nich ganz. Auf Hip Hop mag das vielleicht zutreffen. Aber bei anderen Genres gibt es sehr wohl einige feste Regeln, nach denen man die Musik kategorisiert. Das kann man nicht einfach mit dem Würfel entscheiden. Oder willst du mir sagen, dass wenn du Thrash Metal und z.b. Folk Metal miteinander vergleichst, du keinen Unterschied hörst?!