ah okay, wieviel bußgeld muss ich jetzt für mein verbrechen bezahlen herr wachtmeister? das unterstrichene niemals hat mich jetzt ein wenig eingeschüchtert.Zitat
aber gut zu wissen das es feste regeln gibt was man wann wie machen darf, wenn es um meinungsfreiheit gibt.
keine ahnung.. idiot?Zitat
ne, du zwingst mich hier ja quasi schon zu argumenten... das ist nicht besonders vorteilhaft zu solch später stunde, aber ok...
um mich selbst nochmal zu quoten. hier ist das internet, hier nehm ich nix ernst, ergo laber ich dinge und schaue wie andere reagieren. the end.Zitat
spaß beiseite, ich würde gern so denken wie ich es geschrieben habe, nur leider habe ich zuviele bekannte aus allen kulturkreisen die eben selbst z.t. sido hören und eben aber einigermaßen was in der birne habenwomit ich deinen punkt unterstreiche, das die musik nichts über den charakter oder inteligenz aussagt. andererseits gibt es eine witzige studie die ganz amüsant zu dem thema ist.. keine lust die jetzt hier zu kopieren also schau einfach mal in den musik ot.
ist aber nichts zum ernst nehmen, aber dennoch witzig.
der auslöser meines flames war einfach nur das die kategorisierung electronischer musik in techno, trance und gabba etc. hier dargestellt wird, womit ich ironischerweise mit diesem anderen user so lustig hier rumbrüllt übereinstimme in dem punkt das es auch musik gibt die hier nicht aufgelistet wird. ich stimme ihm nicht beim hiphop zu, da seine genannten "alternative hiphop" () bands eben unter hiphop (oder pop) fallen, aber wenn mir jemand anderer electro (gabba, speedcore, rave) schreibt, dann kann ich da kaum björk oder cut copy reinsetzen.
das jetzt durch den flame so eine große sache draus wird, mh.. es war eher ein kommentar als jetzt etwas das diskussion bedarf, aber hey, wenn man mein geschriebenes nicht versteht, schreib ichs halt nochmal für die sarkasmus-resistenten auf.
fazit: ich wollte jetzt auf keinen genre-krieg eingehen, sondern eher durch provokationen sehen was der eine user noch so schönes schreibtda er sich aber nichtmehr meldet.. seis drum
der punkt bleibt aber das ich eclicity für etwas wichtiges halte. leute die ihr leben lang nur metal hören können meine besten freunde sein (unwahrscheinlich, aber du verstehst was ich meine), dennoch würde ich sie (spaßeshalber) öfters auf ihre eingeschrenke kultur aufmerksam machen. das argument das man anderes nicht mag, mag ja schön und gut sein, aber so wie die einen anderes nicht mögen, mag ich das eine nicht.