Zitat Zitat
wie dem auch sei, du hast da was leider falsch verstanden. wobei ich sehr gerne leute in einen topf werfe. wieso auch nicht?
Ganz einfach deswegen, weil es auch noch Individien auf der Welt gibt in der Masse des gnadenlosen Mainstreams. Wenn du im Bus, wie ich, 4 heranwachsende Mädchen im Alter zwischen 14-15 Jahren siehst, mit ein und derselben beknackten Converse-Tasche auf'm Schoß, dem gleichen weißen i-Pod, der selben Miss Sixty Jeans und dem gleichen Ich-bin-was-besseres-als-du-Blick... DANN kannst du mal langsam anfangen zu kategorisieren und in einen Topf zu werfen.

Aber niemals aufgrund der Musik. Du kannst nicht sagen, wer aus welchem Grund welche Musik hört und dann darüber urteilen.

Zitat Zitat
wenn jemand sagt er hört nur musik einer farbe (mag diese unterschiedlich hell oder dunkel sein) ist es für mich eine einschränkung unter welcher ich zu einer hohen prozentzahl kategorisieren kann.
Eben nicht. Ich hör auch vieles nich.. aber nicht weil ich mich selber einschränke, sondern weil's mir einfach nich gefällt und ich deshalb auch kein Bock auf die Mucke hab ^^.. nicht dass ich's mir nich zu Gemüte geführt hätte, aber vieles mag ich halt z.b. auch nich. Aber Mal angenommen du kennst jemanden, der Gangster-Rap á la Sido hört.. wie willst du dann kategorisieren?! Derjenige muss genauso drauf sein wie sein Idol?! Oder eben nicht?! Oder ganz anders?! Du kannst'n arithmetisches Mittel fällen, was vllt nicht Mal auf ein viertel der Konsumenten zutrifft, aber du kannst dir anhand des Musikgeschmackes definitiv KEIN Urteil über den Menschen bilden. Das is einseitig und weitblickslos... Ich hab auch derletzt'n Beitrag hier reingeschrieben.. versuch mich mal anhand dieses Beitrags zu "kategorisieren" ^^.. kriegst'n Eis, wenn du's hinkriegst