hab mal spontan alles angewählt weils nichts gibt was ich nich höre. zwar gibts genre die ich lieber höre als das andere doch trotzdem hat jedes was besonderes an sich daher vote > all btw easy listening und so auch
Pop
Oldies (60er, 70er, 80er, etc.)
Jazz / Swing
Techno
Trance
House (Und alle Variationen davon)
Ambient / Chillout
Restl. Electro (Bsp: Gabber, Speedcore, Rave etc.)
Rock (Alternative, Crossover, Nu Metal etc.)
Classic Rock
Metal (Death Metal, Folk Metal, etc.)
Experimental / Instrumental
Indie Pop / Indie Rock
Punk / Ska
Blues (Blues Rock, Rhythm Blues, etc.)
Funk / Acid Jazz
Gothic / Darkwave / EBM
Hip-Hop / Rap
R'n'B / Soul
Reggae
J-Pop / J-Rock / J-Hip-Hop
Andere asiatische Musik (K-Pop, C-Pop, etc.)
Latin Pop / Latin Rock etc.
Weltmusik (Celtic, African, etc.)
Game- / Movie-Soundtracks
Klassische Musik
Country
Volksmusik (Thanks to Duke)
Sonstiges - bitte angeben
hab mal spontan alles angewählt weils nichts gibt was ich nich höre. zwar gibts genre die ich lieber höre als das andere doch trotzdem hat jedes was besonderes an sich daher vote > all btw easy listening und so auch
Hab für Pop, Oldies, Rock, Metal, Punk/Ska, Funk, Gothic, Hip-Hop/Rap, Reggae, J-Pop/Rock/Hip-Hop, Latin Pop/Latin Rock, Weltmusik und Soundtracks gestimmt. *blues vergessen hat T__T*
Und jo.. ich hab eigentlich einen vielseitigen Musikgeschmack und hör eigentlich alles und obige Aufzählung gilt mehr als meine Lieblingsgenres :3
hm, hättest lieber mal vorher rumfragen sollen, was alles reinkönnte
man hätte dir zumindest von der mehr als seltsamen zusammenlegung von experimental/instrumental abraten können
...paar andere sachen sind auch seltsam und folk fehlt mir z.b.
aber naja, ich werde schon nicht sterben![]()
Folk habe ich absichtlich rausgelassen, weil es sicherlich einige gegeben hätte dich durch Folk und Folk Metal verwirrt gewesen wäre. Und so fragwürdig finde zumindest ich die Zusammenlegung von Experimental und Instrumental nicht, wenn ich an Bands wie Mogwai, 65daysofstatic, a red season shade und so denke.
Aber allen kann man es ja eh nie recht machen und ich war gerade motiviert![]()