Ich bin ganz sicher nicht sarkasmusresistent. Aber bei manchen Leuten kann man echt nie wissen.Zitat
Viele, richtige Kriege auf der Welt haben durch Provokation begonnen. Da brauchste dich nich wundern, wenn du von allen Seiten heftig contra erntest^^.Zitat
Außerdem: Wenn du schon sowas schreibst brauchste dich gegebenenfalls auch nich wundern, wenn dich im Forum nur noch wenige Ernst nehmen.
Aber was mir grad auffällt: Dein Spruch is ne gute Möglichkeit um von der Ernsthaftigkeit der eigenen Aussage abzulenken, wenn man merkt man wird argumentativ in die Ecke gedrängt und hat ja eigentlich Unrecht. Nicht dass ich dir das jetz unterstellen wollte, neinaber das is verdammt gut xD
Und warum du diesen Spruch bezogen auf mich jetz nochmal gequotet hast, versteh ich auch nicht ganz. Ich reg mich über nix auf, wieso sollte ich?! Ich hab dir ganz sachlich meinen Standpunkt dargelegt, mehr nich. Wo du aus meinem Beitrag rausgelesen hast, dass ich mich aufreg, weiß ich nich.Zitat
ich geb absolut nix auf Studien. Sowas ist beeinflussbar und man kann locker das Ergebnis so verfälschen wie man will. Ich denke kaum eine Studie sagt im Endeffekt genau das aus, wie es in der Realität ist. Damit kann man vllt erreichen, dass sich dumme Leute ohne eigene Meinung der Meinung der Masse anschließen, mehr nich. Zum Teufel mit den DingernZitat
p.s.: Deine Diskussion mit La Bomba hab ich nur zu oberflächlich mitverfolgt, als dass ich dazu jetz nen größeren Spruch abgeben könnte. Aber wieso soll's Alternative Hip Hop denn nich geben?! Das Wort Alternative steht doch eig (so würd ichs jetz definieren) für alles, was irgendwie nicht ganz in das eine, aber auch nicht ganz in das andere Sichtfeld reinpasst. Wo z.B. würdest du ne Band wie Freundeskreis einordnen?! Möglich, dass er sowas in der Richtung gemeint haben könnte. Kann aber auch total daneben liegen![]()

aber das is verdammt gut xD