Hauptsächlich alles mögliche an Rock, aber auch J-Pop, Game/Movie OSTs und die ruhigeren Klänge/Chillout.
Pop
Oldies (60er, 70er, 80er, etc.)
Jazz / Swing
Techno
Trance
House (Und alle Variationen davon)
Ambient / Chillout
Restl. Electro (Bsp: Gabber, Speedcore, Rave etc.)
Rock (Alternative, Crossover, Nu Metal etc.)
Classic Rock
Metal (Death Metal, Folk Metal, etc.)
Experimental / Instrumental
Indie Pop / Indie Rock
Punk / Ska
Blues (Blues Rock, Rhythm Blues, etc.)
Funk / Acid Jazz
Gothic / Darkwave / EBM
Hip-Hop / Rap
R'n'B / Soul
Reggae
J-Pop / J-Rock / J-Hip-Hop
Andere asiatische Musik (K-Pop, C-Pop, etc.)
Latin Pop / Latin Rock etc.
Weltmusik (Celtic, African, etc.)
Game- / Movie-Soundtracks
Klassische Musik
Country
Volksmusik (Thanks to Duke)
Sonstiges - bitte angeben
Hauptsächlich alles mögliche an Rock, aber auch J-Pop, Game/Movie OSTs und die ruhigeren Klänge/Chillout.
alles Mögliche an Electronic:
- 80er Electropop (z.B. Bronski Beat)
- Sythiepop (z.B.Depeche Mode)
- Minimal-Electronic (z.B. Welle:Erdball)
- Bitpop (z.B. Instant Remedy bzw siehe Sig ^^)
- Chill Out (z.B. Schiller)
- J-Hardrave (z.B. DJ Sharpnel)
Orchestrale Musik.
Bevorzugt von Nobuo Uematsu, Hans Zimmer, Glyn R. Brown (wobei letzteres eine Mischung als Orchestral und Electronic ist)
New Age und Ambient Musik. z.B. Enya
Ab und zu auch mal J-Pop, J-Rock
--
Eigentlich höre ich eher Hard-,Metal-,Emocore oder sowas in der Richtung. Hab aber einfach mal Ska Punk angekreutzt...
--Wegen Werbespam gebannt! ~ Knuckles
Yay, sagen dir Technorch, teranoid&MC Natsack, m1dy, DJ Chucky, kenta-vez, killingscum und/oder Gabba-Eater was?
Ich bin eigentlich für alles offen, nur konzentriert sich das bei mir auf Rock, Metal (ist aber in der Zahl der gespielten Songs abnehmend), Indie und restlichen Elektro (d.h. Gabber, IDM, Drum'Bass).
Eigentlich höre ich alles mal, je nach Stimmung
Ich hab jetzt mal angekreuzt was ich am Meisten höre
Trance, ChillOut, Nu Metal, HipHop,RnB, Game Music, World Music
Ich habe Metal (allgemein), Rock, Gothic, Game- Movie Soundtrack, J-Pop, J-Rock, und klassische Musik angekreutzt!
Tja ich habe halt einen etwas ausgefallenen Geschmack!^^°
--Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wenn dann richtig!
ich höre eigentlich haupsache dance und hardstyle (hab techno angehackt weil das imo am meisten rankommt)
qlimax-zeug eben^^
-lady dana
-technoboy
-showtek
-provenzano
-donkey rollers
-deepack
-....................
![]()
Ich mag eben So Bands wie
G N R
Metallica
Megadeath
Iron Maiden
Black Sabbath
AC DC
Darum habe ich Rock gevotet![]()
Ich hör Punk, Hard Rock, Gothic-Metal und Power Metal. Außerdem noch Folk(Hauptsächlich Nordisch, Keltisch, Mittelalter), aber meistens nur in Kombination mit Metal oder Rock. Manchmal auch Klassik, solange sie sich gut anhört, aber das eigentlich ehr weniger!
Gerne Höre ich:
Nightwish
Within Temptaition
In Extremo
Subway to Sally
Aber auch Bands wie die Ärzte.
Was ich überhaupt nicht leiden kann ist HipHop(Mal abgesehen von ein paar Liedern, aber die mag ich dann ehr weil sie witzig sind, und weniger weil sie mir melodisch wirklich gefallen würden.)
Geändert von Satyras (16.04.2007 um 18:01 Uhr)
Hmm...
Nightwish, was sonst?
Sonst gafallen mir auch aus verschiedenen anderen Genres und anderen Bands (Matallica, ACDC) einzelne Lieder, aber v.a. höre ich Metal. Nightwish eben.
Masterplan + Gamma Ray sind aber auch nicht schlecht.
SothaSil
Ich höre am liebsten Oldies, R&B und Techno. Hip Hop ist nicht so mein Ding aber ich höre ein bis zwei Lieder auch von dieser Musikrichtung.
Meistens hör' ich Punk, Metal, Rock. Das was die meisten Hip Hop-Leute verzapfen vertrag' ich allerdings gar nicht.Immer so schlechtelaune Musik. Hin und wieder darf's aber auch mal schöne Game- / Movie-Soundtracks sein.
![]()
Mich überrascht doch sehr, dass die Hip Hop-Fraktion eher klein geraten ist. Ich bin da aus unsrer Gegend anderes gewöhnt.
Bis denn.