Ich habe drei Fremde-Tester++zwei Insider-Tester++drei B&M Tester mit dem BSA Archiv versorgt:
Ein paar Beispiele von Vanilla-Oblivion mit B&M-BSA:
Marwen war ein gelbes Viereck, Rüstungen und Schwerter der Braviler Wachen (unique-Ids == eigene Rüstungen -> keine Replacer) fanden die Textur nicht... (allein dafür gibt es schon einmal keinen Grund...die Rüstung von Marwen ist unique samt Textur... und angelgt wie die Ketten-oderPlatten-Mäntel etc. etc..)
Ich verglich daraufhin die Ordner welcher Tes4File noch einmal separet anlegete und stellte fest, dass in diesem Ordner zu wenig Texturen vorhanden waren == zwei weniger als hätten sein müssen.... Es gibt dafür bisher keine logisch Erklärung....
Aber bitte, ob ich diese Behauptung negieren kann:
Just a note: it does not currently support game replacers, like replacement textures, etc that overwrite game versions. Since it uses the esp to determine what files to grab, in addition to the "sound/voice/your_mod.esp/" directory, these replacement type items go unnoticed.
Nein. Wieso willst du überhaupt, dass ich mich zu irgendeiner Aussage von MentalElf äußere? B&M ist kein Textur-Replacer-Mod...
Da ist die Lösung...:Zitat
Unter dem Gesichtspunkt:Zitat
Mit Sicherheit gut... werde jedem ausrichten die BSA mal zu entpacken vielleicht haben wir ja Glück... denn es halbiert die Größe enorm...Zitat
Gruß
Ryan