Ich habe drei Fremde-Tester++zwei Insider-Tester++drei B&M Tester mit dem BSA Archiv versorgt:

Ein paar Beispiele von Vanilla-Oblivion mit B&M-BSA:

Marwen war ein gelbes Viereck, Rüstungen und Schwerter der Braviler Wachen (unique-Ids == eigene Rüstungen -> keine Replacer) fanden die Textur nicht... (allein dafür gibt es schon einmal keinen Grund...die Rüstung von Marwen ist unique samt Textur... und angelgt wie die Ketten-oderPlatten-Mäntel etc. etc..)

Ich verglich daraufhin die Ordner welcher Tes4File noch einmal separet anlegete und stellte fest, dass in diesem Ordner zu wenig Texturen vorhanden waren == zwei weniger als hätten sein müssen.... Es gibt dafür bisher keine logisch Erklärung....

Aber bitte, ob ich diese Behauptung negieren kann:

Just a note: it does not currently support game replacers, like replacement textures, etc that overwrite game versions. Since it uses the esp to determine what files to grab, in addition to the "sound/voice/your_mod.esp/" directory, these replacement type items go unnoticed.

Nein. Wieso willst du überhaupt, dass ich mich zu irgendeiner Aussage von MentalElf äußere? B&M ist kein Textur-Replacer-Mod...

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Anders scheint es aber auszusehen, wenn sich eine Textur schon in einer BSA-Datei befindet und nun eine weitere BSA-Datei eine namentlich/pfadtechnisch gleiche Textur nochmals laden will.
Da ist die Lösung...:

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nicht nur reine Replacer-Resourcen mit diesem Tool zu BSA-Archtiven konvertieren kann in die Hose gehen, es kann genauso in die Hose gehen, normale PlugIns, die zufällig etwas "replacen" damit zu konvertieren.
Unter dem Gesichtspunkt:
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praktikable (-> einfache) Möglichkeit hat, seine PlugIns in derartiger Form anbieten zu können.
Mit Sicherheit gut... werde jedem ausrichten die BSA mal zu entpacken vielleicht haben wir ja Glück... denn es halbiert die Größe enorm...

Gruß
Ryan