Ich werde ja demnächst mein Templer-PI releasen. Wird mir also davon abgeraten, dass ich das wie ich eigentlich vorhatte, in ein .bsa-Archiv zu konvertieren?
Ich habe drei Fremde-Tester++zwei Insider-Tester++drei B&M Tester mit dem BSA Archiv versorgt:
Ein paar Beispiele von Vanilla-Oblivion mit B&M-BSA:
Marwen war ein gelbes Viereck, Rüstungen und Schwerter der Braviler Wachen (unique-Ids == eigene Rüstungen -> keine Replacer) fanden die Textur nicht... (allein dafür gibt es schon einmal keinen Grund...die Rüstung von Marwen ist unique samt Textur... und angelgt wie die Ketten-oderPlatten-Mäntel etc. etc..)
Ich verglich daraufhin die Ordner welcher Tes4File noch einmal separet anlegete und stellte fest, dass in diesem Ordner zu wenig Texturen vorhanden waren == zwei weniger als hätten sein müssen.... Es gibt dafür bisher keine logisch Erklärung....
Aber bitte, ob ich diese Behauptung negieren kann:
Just a note: it does not currently support game replacers, like replacement textures, etc that overwrite game versions. Since it uses the esp to determine what files to grab, in addition to the "sound/voice/your_mod.esp/" directory, these replacement type items go unnoticed.
Nein. Wieso willst du überhaupt, dass ich mich zu irgendeiner Aussage von MentalElf äußere? B&M ist kein Textur-Replacer-Mod...
Da ist die Lösung...:Zitat
Unter dem Gesichtspunkt:Zitat
Mit Sicherheit gut... werde jedem ausrichten die BSA mal zu entpacken vielleicht haben wir ja Glück... denn es halbiert die Größe enorm...Zitat
Gruß
Ryan
Dann verzeihe er mir die ihm entgegengebrachte Skepsis... ich hatte sie leicht provokant verstanden... was auch gleichsam Verwunderung aufrief...Zitat
Gruß
Ryan