Es gibt da aber noch ganz andere "Probleme" mit den Texturen, die im Forum schon ausgiebigst diskutiert werden. Der Fehler scheint nicht speziell bei dem Tool selbst zu liegen sondern viel mehr darin, das die Priorität der Ladereihenfolge der Texturen nicht ganz klar ist. Einzel stehende (und ggf. in die AI.txt eingetragene) Texturen haben Priorität vor BSA-Texturen (wie wir alle wissen). Anders scheint es aber auszusehen, wenn sich eine Textur schon in einer BSA-Datei befindet und nun eine weitere BSA-Datei eine namentlich/pfadtechnisch gleiche Textur nochmals laden will. Bei vielen wird die zweite Textur dann schlicht einfach ignoriert, bei anderen wird dann plötzlich weder Original- noch neue Textur geladen und es gibt Pink... und so weiter... außerdem spielt wiederum das das "Last Modified"-Datum eine Rolle, wobei ebenfalls noch nicht ganz geklärt ist, ob nun bei BSA-Dateien relevant ist, ob dieses Datum von ihnen selbst oder von ihrem Inhalt gewertet wird und welches von beidem im Zweifelsfall die höhere Gewichtung hätte. Fazit: nicht nur reine Replacer-Resourcen mit diesem Tool zu BSA-Archtiven konvertieren kann in die Hose gehen, es kann genauso in die Hose gehen, normale PlugIns, die zufällig etwas "replacen" damit zu konvertieren. Aber wie ich schon sagte: dieses Tool ist ja auch nicht vorrangig dazu gedacht, damit der geneigte Spieler all seine PlugIns umwandelt, sondern eher dazu, das der geneigte Modder eine praktikable (-> einfache) Möglichkeit hat, seine PlugIns in derartiger Form anbieten zu können.