Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Tes4Files ist toll!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Programm ist ja nur genial... ich habe eben mal B&M I,II & III zusammengepackt und mal durchgechecked.... also gut... Video-Files nimmt er nicht mit.... (logisch)... aber selbst von den Textur-Problemen, von denen in der Readme gepsrochen wird... sehe ich von hier aus jetzt nicht...werde das aber mal testen.....

Eines nur zu Dialogen... wenn unter Conditions die IDs sich nicht auf Unique-Npcs beziehen sondern auf eine z.B. Klasse wird bei der BSA Erstellung ALLES gesaugt an Lip-FIles... die vielleicht manuel rausgelassen werden aber das ist ja wirklich ein minimalistisches Problem...

Er hat mir zwar massig Fehler angezeigt, aber ich sehe sie soweit nicht.... (Can't Find Texture) <- Aber Texture ist da.... hm....

Ich trau dem Schinken zwar erst nach nem ausgiebigen Test, aber der Champanger ist schon oben...

Gruß
    Ryan

Nachtrag: Okay...er packt dir auch alles in den Sound-Ordner was er an Unterordnern findet... z.B. "Roh-Files" oder ähnliches... <- das sollte man vielleicht vermeiden... vor allem wenn es sich um WAVs handelt....
    Geändert von ~Ryan~ (16.10.2006 um 22:17 Uhr) Grund: Was ist eine Begründung? Nachtrag: Nein wie geil! Eine Spielfunktion!!!!