Das Programm ist ja nur genial... ich habe eben mal B&M I,II & III zusammengepackt und mal durchgechecked.... also gut... Video-Files nimmt er nicht mit.... (logisch)... aber selbst von den Textur-Problemen, von denen in der Readme gepsrochen wird... sehe ich von hier aus jetzt nicht...werde das aber mal testen.....
Eines nur zu Dialogen... wenn unter Conditions die IDs sich nicht auf Unique-Npcs beziehen sondern auf eine z.B. Klasse wird bei der BSA Erstellung ALLES gesaugt an Lip-FIles... die vielleicht manuel rausgelassen werden aber das ist ja wirklich ein minimalistisches Problem...
Er hat mir zwar massig Fehler angezeigt, aber ich sehe sie soweit nicht.... (Can't Find Texture) <- Aber Texture ist da.... hm....
Ich trau dem Schinken zwar erst nach nem ausgiebigen Test, aber der Champanger ist schon oben...
Gruß
Ryan
Nachtrag: Okay...er packt dir auch alles in den Sound-Ordner was er an Unterordnern findet... z.B. "Roh-Files" oder ähnliches... <- das sollte man vielleicht vermeiden... vor allem wenn es sich um WAVs handelt....