[color=grün]
Ama-alex bericht HQ:
vor dem HQ teilten wir uns auf. Ich schlich mich hinten durch den Keller. Dort fand ich einen großen Vorrat an Waffen. Ein Teil davon stopfte ich in meinen Rucksack . Mann weiß ja nie. Den Rest verstopfte ich vorne mit klebrigen Zeug, dass ich in meinem Rucksack zum Notfall eingepackt hatte. Als ich weiter hochging kam ein schreiender Rick mit einem Krokodil am Arm an mir vorbeigerannt . Als ich wenig später auf marron, die zum Rückzug rief, traf, erklärte sie mir alles und mir wurde alles klar *gehässiggrins* .

Bericht später:
Als wir uns klammheimlich aus dem HQ entfernt hatten, sonderte ich mich gleich von unserem Grüppchen ab um auf die Jagt zu gehen. Von etwas müssen wir ja schließlich auch leben. Als ich so im Dschungel auf der Suche nach was essbaren war, sah ich ein äffchen....wie wohl Affenfleisch schmeckte? Ich holte meinen Bogen mit Betäubungspfeilen und zielte auf ihn. Das Äffchen wich leider aus -.- , aber es freute sich zu früh. Ich habe die modernste Technik an Pfeilen .....wie ein Bumerang. Es traf ihn von hinten, und das Äffchen fiel direkt in meine Arme.
Nur was mir die ganze zeit ziemlcih auf die Nerven gegangen ist....dieses grässliche Jucken am ganzen körper.....naja, nach einem Sprung in den see, war zum Glück alles wieder okay .
Als ich dann später mit dem Äffechen und paar Hühnern zurück zuzr Gruppe kam fiel mir auf, dass das Äffchen einen Ring um das Beinchen hatte, af dem evil stand und steckte es gleich mal in einen Käfig. [/color]

@Zachi
Du, die Ruhe in Person????
Freut mich, dass du so 'ne schöne Burzeltagüberraschung hattest

@Gali
Weiß nicht wie die Lieder heißen....aber den Film find ich genial....hab ja auch einen Spruch aus dem Film in meiner sig

*heul* ab nächster Woche fangen bei uns wieder die vielen Arbeiten an
§jam .

@marron
hast du ICQ?

Manno, ich wollte noch irgendwas sagen....jetzt ahbe ich es vergessen.... §doof