da hast du ja sowas von recht....Zitat
![]()
hab mich inzwischen mit dieser kleinen hier angefreundet i call her vodka und sie darauf dressiert, XYchromosomlern auf kommmando in den a**** zu beissen.
eure möchtegernkreatur soll nur kommen!
also ehrlich, mir fällt beim besten willen keine andere erklärung ein, bladi, aber ich glaube...ich hoffe du bist tolerant genug, das zu tolerieren....dass dein bruder häufig in frauenkleidern herumläuft. ich wüsste sonst wirklich nicht, wo du einem BH über den weg läufen solltest...
egal, habe inzwischen ein pizzarestaurant gefunden und mache mich gestärkt wieder auf den weg. der als tourist verkleidete typ von der evil inc. glaubt immer noch, er hätte mich in die irre geführt. armes schwein....glaubt er, ich hätte die aufschrift "EVILL INK. HOCH!" (und dann auch noch mit rechtschreibfehlern....) auf seinem geschmacklosen bermudashirt nicht gesehen....?
vodkas haare sträuben sich indessen. hat sie etwas ekelhaftes gerochen? männer? ich klettere auf einen baum und sehe mich um. ich glaube, es wird bald regnen, mehr kann ich aber nicht erkennen. auf dem weg nach unten nehme ich eine bananenstaude als proviant mit. wer weiß, wo ich die nächste pizza finde.
§3help
weiß hier einer zufällig wie das erste lied oder zweite im abspann von "american beauty heißt"???