Als Allererstes - welcome back, Zachi - schön, daß du die Festivitäten gut überstanden hast und auch heute noch nen Glücksüberschuss hast

@Gecko
Wird schon werden, wenn Marron niemand bekochen kann, ist sie ja selbst am Unglücklichsten

@BSX
Bah, Evil Inc. führt ihren Haushalt selbst, SO leicht kriegt ihr uns net
Im übrigen... *Schere wieder rüber zu Starfleet reicht* }

@Gala
Ich sehe, meine vorgespielte Ortsunkenntnis zeigt bereits erste Wirkung - wusste doch, es war ne gute Idee, selbst kurzfristig einzugreifen, während Rick für uns auf der Jagd war.

@Blade_ss
Seit 4 Monaten keinen Alkohol? Was bist du für ein Student, bitte?

@Hyperion
Danke für die Abhandlung zum Thema visible/invisible - mich hast du ja damit bereits vor ein paar Wochen bekehrt
Viel Erfolg morgen, auch nochmal hier drin

@Alec
Bah, auf einen FH-Studenten, der keinen Alkohol trinkt, kann die Evil Inc. verzichten

Wobei, ich mach mir langsam Gedanken, dreadlord hat sich heut erst ein mal gemeldet... you OK, Bro?

Von Rick weiss ich wenigstens, womit der beschäftigt ist...

*Pygmäenheer zur Befehlsausgabe antreten lässt*
"Morgen besonders aufpassen, Männer, ich glaub die Amazonen hecken was Grosses aus!"
*wegtreten lässt*

Ihr erwischt uns nicht unvorbereitet, die falschen Reiseführer für morgen sind schon gedruckt, und die Hinweisschilder auf die falschen Imbissbuden sind auch schon aufgestellt (wir wussten ja, wir können uns darauf verlassen, daß Frauen ihr Essen nicht selbst erlegen können)