*Bandits - catch me einschieb* *auf das trommelsolo wart*

So liebe leute jetzt wo ich wieder einigermaßen in der lage bin einen computer zu bedienen Möcht ich mich erstmal ganz herzlich bei allen gratulanten bedanken

Gestern war ein ziemlich verdammt cooler tag den ich hab ein geschenk gekriegt das ich mir seit jahren gewünscht hatte den endlich haben mein vater und seine Familie mal besucht (und nebenbei noch ne flasche absinth mitgebracht und versprochen mir die fahrerlaubnis zu bezahlen) Mensch meine geschwister sind vielleicht groß geworden ich hätt die beiden kleinen banditen fast nicht wiedererkannt. wir saßen dann alle noch bis etwa 3 uhr (die kleinen haben ab 12 dann im auto geschlafen) und haben einfach über alles mögliche gequatscht und ein bisschen ( ) was getrunken.
heut morgen stand zwar ne deutsch klausur an die ich komplett in den sand gesetzt hab nachdem ich mittendrin eingeschlafen bin aber das is mir heut sowas von egal, heut habsch ein Seeliges Hoch this is my minute of perfection

@BSX
es werden sich schonmal wieder gelegenheiten finden
@Alex
es würde mich schwer wundern wenn du es schaffst mich zu ärgern, ich bin doch die ruhe in person

@Alle andern
H.A.A.N.D.

Baby, don't forget to catch me, don't forget to catch me, don't forget to catch me .......