Hallo Leute wünsche allen die ihn haben einen schönen Feiertag!

*Gecko erst mal wieder vom Baum steig und sich restliche Bananenschale greif um zu knabbern*

Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
an dieser Stelle nochmal ein Dank an Gecko für das Schlafmittel in der Pizza
@Skar: Das mit dem Schlafmittel war kein Problem, nur der Preis dafür ist immens. Sie droht mir mit Liebesentzug und mit nicht mehr waschen und kochen… ICH GEH AM STOCK

Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
@Gecko Sorry 'bout da TÜV
Der zweite Anlauf dürfte nun keine Probleme mehr darstellen, da einige Modifikationen vorgenommen wurden

Zum Thema Gruppenbildung: Meines Erachtens sehe ich hier Leute, die sich mehr und mehr zusammenschließen an einer schönen Idee basteln und somit auch das Forum interessant machen. Immerhin geht es in einem Forum darum sich zu unterhalten und über Themen zu reden und nicht um sich anzuschweigen. Und diese neuen Ideen kommen dem Forum und den Leuten die hier auch unbeteiligt sind zu Gunsten, den sie werden unterhalten. Auch wie Skar bereits sagte, wenn man nicht möchte kann, muss man sich ja nicht daran beteiligen und einfach nur amüsiert lesen oder weiterscrollen. Ist nur meine Meinung, lese hier oft im Hintergrund und bekomme auch durch Marron so einiges mit was hier läuft.

*Gecko sich mit den Resten der Bananenschale wieder in die Baumhöhle verzieh*