-
Deus
Moin QFRAT, is ja einiges angefallen seit gestern Nachmittag 
Hmm... leichter Sieg heut morgen, Alec, Marron konnte es sich sogar leisten, im Bett zu bleiben an dieser Stelle nochmal ein Dank an Gecko für das Schlafmittel in der Pizza - trotzdem ein Grats von mir - aber es sind noch viele Flaggen auf dem Weg zum HQ 
@Marron
Your smilies rocketh 
@Rick
Ich bin mittlerweile so weit, daß ich den "Status" der meisten Leute im MSN nicht mehr ernst nehme, eben weil manche einfach ständig auf "beschäftigt" oder sonstwas geschaltet haben... was solls. Oder macht dein gelobtes Trill Probs, wenn jemand was anders als "Online" ist? }
@vio
Mach dir keinen Kopf um die Flag, Rick, du und ich sind uns ja eh einig, daß wir CTMF-Einzeiler künftig ignorieren, und wenn jemand ne kreative Aktion setzt, ist das doch fun to read, oder? Kann bleiben, denk ich.
@Gecko
Sorry 'bout da TÜV 
@Dune
Mach ja keinen Blödsinn und meld dich wieder, wenn du kannst - in the meantime - take care 
@Iffi
Moin, Bro - gut, daß ich gestern um 2 schlafen gegangen bin, auf dich warten hätte sich offensichtlich als lebensgefährlich erwiesen 
@alexiel84
Du wirst dich schon noch fürchten... wobei... wenn ihr jetzt Vivi dabei habt... nuja, könnt ihr wenigstens net gegen modriges Pack wettern 
@Vivi
Welcome to the jungle - freut mich, daß du dich von der pösen, pösen Cliquenbildung hier drin net abschrecken lässt 
Und
fürs Blaumachen 
@Blade_ss
Ich glaub du hast das gestern mit "Führung auf einer einsamen Insel" etwas missverstanden, oder war die Vorgabe, am Abend miteinander im Bett zu landen? 
@Cliquenbildung
wolfis statement kann ich unterschreiben, auch [KC]Cunners Kommentar - das mit Dschungel und Amazonen und Kampf hat sich aus dem ersten Post von Marron entwickelt, und offensichtlich haben die Leute Spaß dran, und es sind mittlerweile... 10+ Leute dran beteiligt, die sich einfach selbst ne Rolle reingeschrieben haben.
Wenn man keine Lust hat, ein paar Seiten IMO amüsante Posts nachzulesen, soll man halt net mitposten, anstatt sich greinend in ne Ecke zu stellen und "buhuuu, mit mir spielt keiner" zu sagen - wir hier drin beissen nicht, und es ist auch nicht mehr Cliquenbildung als in anderen SN-Foren - im QFRAT is doch eh meistens das gleiche Stammpersonal, wer keinen Bock auf Dschungelkrieg hat, setzt halt mal ne Zeit mit Posten aus, is ja kein Weltuntergang.
Wenn jemand penetrant genug ne Rolle reinreklamiert wird auch auf den entsprechenden User eingegangen werden 
So, noch die Binsenweisheit des Tages: Forum <> RL - wir alle sind hier, um Spaß zu haben, nix anderes - wenn das nicht mehr der Fall ist, sollte man sich überlegen, warum man noch hier ist.
*Wieder im Arbeitszimmer des Dschungel-HQ verschwindet und Foren nachlesen geht*
Schönen Feiertag / Erträglichen Arbeitstag
Stichworte