-
Logbuch-Eintrag 187 ; Wednesday the 18th of June:
Nachdem ich die beiden vorangegangenen Tage einiges erleiden musste habe ich es mir zur Aufgabe gemacht heute ein paar Fallen aufzustellen. Neben den üblichen Lianen, großen herumschwingenden Baumstämmen und ein paar geschick platzierten Feuerfallen habe ich noch etwas ganz spezielles für unsere Pharmazeutische Flaggendiebin vorbereitet. Hoffentlich sieht sie den Haufen Pillen und Pulver vor der Flag, die wenige Meter daneben steht.
Nachdem die Wunden geleckt oder verbunden und meine Höhle wieder Keimfrei gemacht sind, pirsche ich mich langsam aber sicher an die Flag heran. Es mögen nur Sekundenbruchteile sein, die zwischen Sieg und Niederlage - oder hier Flag und Gefrierbrand - unterscheiden, ich muss vorsichtig sein.
Marron wird mein kleines LSD'sches Ablenkungsmanöver wohl zu schnell durchschauen, zudem ist dieser weitere Faktor der um 3 Minuten vor gehenden Uhr..ich bin gespannt ob es mir heute mal gelingt.
Zusatzeintrag 187:
Marron erblickt, schwere Artillerie, Kampfkleidung und Kriegsbemalung, verdammt das wird nicht einfach heute.
Krallen geschärft, Peter von Frosta mit Feuerball geröstet, Fallen aufgestellt, jetzt muss ich Geduld walten lassen...wie ich es hasse...
Finaler Eintrag 187:
3, 2, 1...go go go die Flagge ist freigegeben.
*Zur Flagge hecht*...heut' ist sie mein, mein mein...muahaha..(...)
Hm, heute sieht die Flag aber anders aus.....und riecht auch anders. ^^
Egal, Hauptsache ich habe sie. }
Have a nice day. 
EDIT:
Muahaha! }
}
}
EDIT²:
Thx 4 Gratz. ^^
Geändert von Ifrit (18.06.2003 um 11:04 Uhr)
Stichworte