Zitat Zitat
Original geschrieben von Blade_ss
...das ist so ein absoluter Blödsinn, sorry!
Ihr lasst euch doch nur von den Medien usw. manipulieren, damit die bestimmen können, was sie verkaufen sollen!
Frauen sind in der Beziehung eher anfällig auf so was....hat irgendwas mit Nerven zu tun oder so. Und die Konkurrenz untereinander bitte nicht vergessen. Frauen können sowas von fies sein....und nachtragend- mein Got. Wenn sich zwei Krele streiten gehen sie ein Bier trinken und die Sache hat sich!!!!
hab ich mal in nem schlauen Buch gelesen ....nein, ich kanns mir nur so vorstellen!

is mir klar, dass du so denkst.
der spruch ist eigentlich nur witzig, das nächste mal schreibe ich zum besseren verstädnis (für euch männer) *jetzt kommt ein witz* dazu....
abgesehen davon: nö, männer lassen sich von den medien nicht manipulieren, hast schon recht. wie männer aussehen, was sie kaufen, wie sie auftreten, was sie lernen, was sie lesen....na klar, alles eigener wille und sowas. null werbeanfällig, is ja klar.
und wir weiber -da hast du vollkommen recht- sind so furchtbar in dieser hinsicht. wir fallen uns ständig in den rücken, laufen den schuhen aus sex and the city hinterher und sind auch sonst irgendwie auf den kopf gefallen.

äh...ja.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Blade_ss
ich studier nicht umsonst Marketing....
jaja, immer diese fachidioten....