Nun nach einer langen verzweifelten Heulerei wegen der verpassten Flag, und einer darauf folgenden Meditation erhebt me sich und schleicht solange durch den Dschungel, bis er schließlich auf einen alten hohen Berg gelangt. Er folgt dessen gar zahlreichen Serpentinen und erklimmt nach einer unendlich langen PEriode den Gipfel. Auch wenn die Luft hier dünn ist, überkommt einen ein GEfühl von Überlegenheit.
*die Amre in die Luft reck* "Raoaahhr"
*lässt den Blick schweifen"
Da aus dem Wald nahe des Flüsschens an einer Lichtung. Da scheint Rauch aufzusteigen.
Nun dann auf auf, es ist zwar gefährlich des Nachts im Dschungel unterwegs zu sein, aber de Götter sind mit uns.....to be continued
(man will der Gegenpartei ja auch ne Chance geben...*gg*)
Nun ich muss sagen Lilly versteht Schopi wohl nicht.
Zu ihm kenne ich aber ne coole Liedzeie von den Wise Guys aus dem Lied "die Philosoffen", ungefähr so:
Zitat
Wise Guys rocken!
See you at Jungle.
Ich lege mich mal ein Ründchen ausruhen und stärken, bevor man sich für den Nachtmarsch fit macht. Und irgendwann, ja irgendwann werden wir uns die Flag noch holen, jetzt wo wir sogar Hilfe von außerhalb erhalten. So sehet, dass nicht nur die Götter sondern auch der Rest der Welt mit uns ist...hähähä