Zitat Zitat
Original geschrieben von invincible Lilly
Nur Schopenhauersche Texte werden modifiziert, keine Jonesschen Texte, denn der ist kein Philosoph.
..... Man sollte die Aufgabe richtig Durchlesen bevor man sich an ihre Beantwortung macht. Zitat: Datenbanklehrer
denn...

Zitat Zitat
..einfach die Worte eines anderen wiederholt zu manipulieren..
von MIR war da nie die Rede

Zitat Zitat
Und das hier ergibt keinen logischen Sinn:
Nein, Ich denke doch denn:
Diese Werkzeuge der Tiere sind ihnen so wohl zum Angreifen als auch zum Verteidigen gegeben worden. Doch jedesmal wenn diese Werkzeuge gegen den Menschen eingesetzt werden, endet dies tödlich
für dieses Tier.
Zitat Zitat
... draus folgert:
Die Verführungskünste und Vorstellungskraft der Frauen sind nichts anderes als Waffen. Eben die Waffen der Frauen. Doch meistens Schaden sie ihnen eher als das sie ihnen Nützen. Im Schlimmsten Falle bringen sie ihnen sogar den Tod

Zitat Zitat

Das gefährlichste dieser Wesen ist die Frau, denn die wird mit ihrer Vorstellungskraft die Absicht des Mannes ergründen, ihre Verführungskunst einsetzen und den Mann [Jäger] verwirren und erblinden lassen und dann folgt:

- Löwen mit Klauen und Gebiß reißen den Mann
- Elephanten mit Stoßzähnen heben ihn an und donnern ihn auf die Erde
- Ebern mit Hauern stürzen sich auf den Wehrlosen
- und der Stier mit Hörnern gibt ihm den Rest.
- die Sepia mit der wassertrübenden Tinte erscheint als einzige Rettung damit der Geschlagene nicht mitansehen muss, wie er in die Irre geleitet und von den Bestien geschlagen wurde. Sie ist auch eine Frau und wird ihn vielleicht gnädigerweise verschlingen.
Ausserdem sollte man Vorstellungskraft nicht mit Fantastischer Träumerei verwechseln. ^_-

--------------------------------------------

Zitat Zitat
eine dunkle, stark behaarte Person mit einem sich selbst bewegenden Sack vorbeilaufen sieht und leise verfolgt*

Den kenn ich doch von irgendwoher...vielleicht ein Pygmäe?
Ahja schon klar Alec ^^