Guten Morgen QFRAT.

Da ich heute früh plötzlich Sanddünen vor mir standen und nirgends ein Dschungel zu sehen war, wurde mir klar, dass Marron mir einen gefälschten Reiseführer gab und sich wohl die Flagge schnappte. Dennoch GRATZ zur Flagge. (Wenn du das nächste Mal einen gefälschten Reiseführer gibst, dann bitte einer, der mich in eine angenehm kühle Gegend führt. THX )

@Kampf "evil3" vs. "Amazonen3"
Ich hole schon einmal Popcorn. (und natürlich den obligatorischen Kaffee)

@alexiel84
Mach mir nicht mit den vielen Smilies Konkurrenz!
Schon wieder eine Hochzeit? Naja, sie werden wohl wissen, was sie tun.

Langsam wird es wohl gefährlich mit meiner Pechsträhne (Nein, sie ist noch nicht beendet). Jetzt greift sie schon auf Personen über, die mit mir etwas zu tun haben.

Beispiele:

- Mein hispeed-Anschluss klappt nicht -> Skars Connection geht down. (Ich dachte schon, ich hätte im MSN etwas falsches gesagt. )

- Und hier das e-mail vom Dozenten, welches ich vor 15 Min. betreffend der heutigen Betriebsbesichtigung erhalten habe:

Zitat Zitat
Mir ist noch in den Sinn gekommen, dass es ev. ratsam ist, wenn sie ihre
Studierende informieren, einen Pullover oder Jacke mitzunehmen.

Bei den momentan herrschenden Temperaturen ist der Temp.unterschied in den Bereichen Cooldock, Kühl- und Tiefkühllager doch enorm gross. Der Betriebsrundgang führt durch diese Bereich, daher wäre es ratsam einen Pulli oder ähnliches zu tragen, um den Schock ein bisschen in Grenzen zu halten.
Kommentar eines Kollegen:

Zitat Zitat
Gut kommt diese Info genügend frühzeitig, da wir ja alle noch
zu Hause sind oder am Arbeitsplatz einen Kleiderschrank voller Utensilien haben...
Ich hoffe, meine Studi-Kollegen wissen nichts von meiner Pechsträhne.

Also haltet euch am besten vor mir fern! Und lest keine Posts, PNs, etc. von mir! (Oh! Dies hätte ich vielleicht zu Beginn dieses Posts schreiben sollen. Aber )

HAND @all!