*Alec in den QFRAT kommt*
*grün sieht*
Ist es schon wieder Zeit für meine Tabletten?![]()
*Uhr seh*
Nee, das dauert noch.![]()
Da ist man mal nicht so oft on und ihr macht einen Jungle aus dem QFRAT. Wo habt ihr die ganzen Pflanzen geklaut?
*notier* Morgen Zeitung nach ungeklärten Pflanzenklau durchsuchen![]()
*Alec folgt einem Trampelpfad und such die anderen QFRATler*
Hallo!
...gefunden...
@alex
*juhu*
alex ist zurück *freu*
Endlich, jetzt können du, Marron und ich die Herrschaft im QFRAT übernehmen - Frauenpower - Papa Skar kriegen wir zu dritt auch noch klein![]()
Zum Thema Ferialjob:
Hier hat man keine Auswahl - entweder du wirst Kellnerin oder Laufbursche in einem Büro. Beides mieserabel bezahlt und man rennt sich die Seele aus dem Leib![]()
Ich find Juni schon ein bisschen spät um zu suchen, aber vielleicht findet man bei euch etwas leichter einen Job.
Wohin verreist du denn im Juli? *neugierig*
@Marron
*auf Flag klick*
*Tränen aus den Augen wisch* *freu*
Du hast sie ja wirklich noch?!
Dabei ist sie ja gar nicht so was tolles...
Guter Flaggenklau heute, wirklich stilvoll.
Dieses fade 'CTMF' sollte verboten werden, wer sich die Flagge holt, muss einen kreativen Beitrag bringen und nicht spammen.
Gratulation zur Flagge, jetzt steht die Riegersburg wieder ohne da
![]()
@all
Danke für die Gratultionen gestern, ich war gestern nur zu müde um noch zu posten ^^
@Nocci
Aber du kommst wieder, oder?
Wär schad wenn nicht, schließlich brauchen wir hier Postingabwechslung.![]()
@Skar
Guter Wochenanfang kann man nicht grad sagen - du weißt ja, was heute gleich in der ersten Stunde los war![]()
Na ja, das wird schon, zumindest hab ich mich heute vor meiner letzten Turnstunde in diesem Jahr gedrückt ^^
Und am Nachmittag waren wir war trinken mit unserem Psycho-Professor ^^
See you later @MSN (und einige andere auch noch, hoff ich zumindest).
@[KC]Cunner
Sollte da nicht Fahrradkurier stehen?Zitat
![]()
Schönen Montag noch!
(und wer die ComNews lesen sollte: Nicht wundern, ich hab diese Woche seltener Zeit zum schreiben, vielleicht springen Vivi oder basi mal ein - was ich wirklich hoff).

Kontrollzentrum

).