Guten Montag QFRAT!
Ja, ich habe wieder den Weg ins Forum gefunden (war echt schwierig, da mir Marron den Reiseführer geklaut hat. -> Dennoch GRATZ zur Flagge)
Das Assessment Center vom Samstag habe ich mehr oder weniger gut überstanden; 3 Klausuren, 4 Abschlussprüfungen und eine Abschlussarbeit left.
@Skar
hispeed? muahahaha! Aber ich glaube langsam, es liegt am Anbieter.![]()
Heute ist bereits viel gelaufen:
- Um 7 Uhr meinen kleinen Bruder mit einem SMS geweckt (er soll mir noch etwas besorgen, da ich heute keine Zeit habe) }
- Mein RL-Chefe wurde (gestern) Vater (wird wohl heute mehr gefeiert als gearbeitet)![]()
- Im Bahnhof noch jemand Nettes getroffen(leider hatte der Zug Verspätung und sie musste den Anschlusszug noch erwischen)
@alexiel84
Mmmh... Ferienjobs... Hatte ich selber nie, aber mein grosser Bruder. Er war ein, zwei Sommer Fahrrad-Kurier für eine Apotheke und brachte Medikamente an ältere Leute, die (besonders bei heissen Tagen) nicht zur Apotheke gehen wollten/durften/konnten. Leider muss man im Sommer ziemlich schwitzen, aber der Fahrwind kühlt auch etwas ab und richtig schnell fahrradfahren braucht man auch wieder nicht.![]()
Ich gehe jetzt mein täglich Koffein holen und lese noch einige Beiträge durch.
Ansonsten:
HAND @all!

Kontrollzentrum

)