Guten Montag QFRAT!

Ja, ich habe wieder den Weg ins Forum gefunden (war echt schwierig, da mir Marron den Reiseführer geklaut hat. -> Dennoch GRATZ zur Flagge )

Das Assessment Center vom Samstag habe ich mehr oder weniger gut überstanden; 3 Klausuren, 4 Abschlussprüfungen und eine Abschlussarbeit left.

@Skar
hispeed? muahahaha! Aber ich glaube langsam, es liegt am Anbieter.

Heute ist bereits viel gelaufen:
- Um 7 Uhr meinen kleinen Bruder mit einem SMS geweckt (er soll mir noch etwas besorgen, da ich heute keine Zeit habe) }
- Mein RL-Chefe wurde (gestern) Vater (wird wohl heute mehr gefeiert als gearbeitet)
- Im Bahnhof noch jemand Nettes getroffen (leider hatte der Zug Verspätung und sie musste den Anschlusszug noch erwischen)

@alexiel84
Mmmh... Ferienjobs... Hatte ich selber nie, aber mein grosser Bruder. Er war ein, zwei Sommer Fahrrad-Kurier für eine Apotheke und brachte Medikamente an ältere Leute, die (besonders bei heissen Tagen) nicht zur Apotheke gehen wollten/durften/konnten. Leider muss man im Sommer ziemlich schwitzen, aber der Fahrwind kühlt auch etwas ab und richtig schnell fahrradfahren braucht man auch wieder nicht.

Ich gehe jetzt mein täglich Koffein holen und lese noch einige Beiträge durch.

Ansonsten:
HAND @all!