Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
[B@BSX
Ich fühl mich mal angesprochen, und nach gestern Abend auch hier drin nochmal einen
Mach dir bloss mal nicht zuviele Gedanken um die Sache, die wir gestern besprochen haben - _das_ wird auf jeden Fall wieder
*Loch offenlässt aber BSX raushebt und zu einer schattigen Parkbank in der Nähe führt* Is doch angenehmer, hier zu sitzen, oder? [/B]
Da versucht doch einer, die Situation für sich zu nutzen
Zitat Zitat
Original geschrieben von Manga-Protector
soah... hatte heut geschichtsprüfung, hab bestanden -> 2, yeah, und das am freitag den 13. hui, fuck the system
Grats

Grats auch @dreadlord zum offensichtlich sehr gut verlaufenen Vorstellungsgespräch (wenn ich deine Posts richtig gedeutet habe)
Zitat Zitat
Original geschrieben von Ete
Oh mann, mir is heut was grußliges passier. Ich bin mit nem Kumpel inne innenstadt und wieder zurück mit'm Fahrrad gefahrn, und mir is sage und schreibe 13 mal die Kette abgeprungen. Das macht mir Angst, Kimahri meinte schon ich sterbe morge vielleicht
kurz vor dem 1000. Post schlägt er zu ->
Zitat Zitat
Original geschrieben von Manga-Protector
wah, mir fällt grad auf das ich nur noch apfelsaft im haus hab ohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgott >____________<
Lass ihn halt gären!

PS: hey, bis gerade eben hatte ich genau 713 Postings §knin