-
Deus
@Hyperion
Jetzt, wo du MSN ansprichst...
Noch immer kein Highspeed, I assume?
@Alec
Geht dir ja gottseidank mittlerweile wieder besser, ich hoffe, weder die Wand noch (vor allem!) die Hand hat bleibende Schäden davongetragen
.
Keep me updated on "da plan" 
@Neo-Cloud
Ne ganze Menge Posts hier drin sind um einiges länger als deiner, ich bezweifle, daß gerade dein Post jemand zu einem Schläfchen verholfen hat 
@Bahamut
Och, _wir_ würden deinen Lebenslauf schon aushalten, ich denke, es ist vielmehr so, daß es einen selbst deprimiert, auf alte Fehler zurückzublicken, zumindest mir geht es so...
@Blade_ss
Urlaub?
Glückliche FH-ler... ich hoffe doch, du machst zumindest einen Ferialjob? 
@BSX
Ich fühl mich mal angesprochen, und nach gestern Abend auch hier drin nochmal einen 
Mach dir bloss mal nicht zuviele Gedanken um die Sache, die wir gestern besprochen haben - _das_ wird auf jeden Fall wieder
*Loch offenlässt aber BSX raushebt und zu einer schattigen Parkbank in der Nähe führt* Is doch angenehmer, hier zu sitzen, oder? 
@Strato
Regen, Regen... etwas Kaltes, Nasses, welches von oben kommt, oder? Lang nicht gesehen, das, kA, wie sich das anfühlt 
@dread
Grats zur Flag, Bro - und viel Erfolg beim Gespräch heute... nach dem Call _kann_ das ja eigentlich nimmer schiefgehen 
@Sebi
Sig aus 
@Rick
Wusst ich's doch, du hättest doch sonst das ganze Wochenende keine Ruhe gehabt 
Klar verstehst du's, weisste doch... und wie gesagt, auf die paar € kommt's auch nimmer an... Seelenheil is wichtiger 
Sonst? Well, angeblich soll es hier heute gewittern... is mir im Moment eigentlich egal, langsam erholt sich hier in der klimatisierten Büroluft bei lauschigen 23 Grad mein hitzegeplagtes Hirn wieder etwas und die Denkprozesse kommen langsam wieder in Gang... irgendwie komm ich mir vor wie Detritus aus den Discworld-Romanen... mein Hirn is zwar nicht aus Silicium, aber trotzdem hab ich bei 30+ Grad gewisse Probleme mit der Funktionsweise.
Danke an die Person, die mir den Einstieg in den heutigen Tag mit einer Botschaft versüßt hat... neumodisches Teufelszeug kann manchmal auch sehr nett sein 
Ansonsten? Come and get me, Freitag der 13. , try your worst
Stichworte