-
Ehrengarde
@ "Die Schneckerl Akte": Das nicht immer alles gelesen wird ist imo ganz natürlich. Wenn man da einen QFRAT vor sich hat, der entweder aus 5 Seiten TVO oder Einzeilern besteht, dann hat man (zumindest ich) nicht die Nerven das durchzulesen. und so bald es "Arbeit" wird und keinen Spßa mehr macht, ist der Zweck verloren gegangen. Dann lese ich zumindest die letzten ein zwei Seiten und beziehe mich da drauf. Bei diesem Thema gab es imho auch nicht so viel um sich drauf zu berufen, da einfach jeder ein paar Daten aus seinem Leben gepostet hat, die man lesen und akzeptieren konnte. Man kann ja eine Diskussion nicht erzwingen.
und wie gesagt, manche hier kennen sich echt schon ewig, sei es durch Posts, ComTreffs oder MSN oder was auch immer...
@ Flag: Mir ist es relativ egal ob sie bleibt oder nicht, ich bin sowieso immer erst nach der Arbeit/Schule am PC. aber es nervt schon, wenn man aus einem topic rausgerissen wird nur um in Einzeilern lesen zu müssen "I got the flag!" Aber so, wie heute die Flag von Alexiel gestohlen wurde, das ist immerhin mal was mit Stil. Btw: Alec, for nächste Kalsse, du packst das.
@Wetter: bei uns ist es immer nur schwül und pünktlich zum schulschluss ziehen wieder Wolken auf...
Stichworte