-
Also, für alle die mir Glück gewünscht haben, hier mal meine News zur Schularbeit:
Nicht gut gegangen
Ich fang dann heute mal zu lernen an für meine §5 Prüfung über den Semersterstoff - schließlich will ich wirklich keine Nachprüfung im Herbst haben (wobei mir dank Klausel nichts passieren würde und ich trotzdem aufsteigen kann).
Aber ein herzliches Danke an alle, die mir alles Gute gewünscht haben - ich hab die Schularbeit ja nur auf einen knappen 5er geschrieben (und woher ich das weiß? Ich muss 24 Punkte zusammenbekommen und bei meiner jetzigen Rechnung hab ich nur 18-20).
Und so niedergeschlagen wie gestern abend, lieber Skar, bin auch nicht mehr. Ich hab mir nur die Hand geprellt, als ich eine Wand geschlagen hab und mich dann mit einigen Runden Uno abreagiert (ich bin nicht die einzige mit einem 5er
).
@Topic
all zu Persönliches möcht ich hier nicht schreiben, aber das Grundgerüst warum ich so geworden bin wie ich jetzt bin kann ich ja schreiben:
18.01.1984 - 14.13 Uhr - Alec rutscht schreiend in eine neue Welt, weg von Wärme, Ruhe und Gemütlichkeit
1987 - Alec bekommt einen Bruder, mit dem es später oft zu ganz netten Schlägereien kommen wird
1990 - Umzug aus der kleinen, engen Wohnung ins Haus meiner Oma, nur 5 min von der Wohnung entfernt - endlich ein eigener Garten mit Klettergerüst ^^ - nur keine Kinder weit und breit - Pensionistenviertel
Im selben Jahr auch noch meine Einschulung - ein Leidensweg beginnt
und mein erster Kontakt mit einem NES - der Beginn einer laaaaaangen Freund- und Leidenschaft
1994 - Wechsel in die Hauptschule
1997 - ALec kuckt zum ersten Mal Sailor Moon
1998 - Wechsel in eine Hauswirtschaftsschule und erster Kontakt mit Mangas (Neon Genesis Evangelion)
2000 - Wechsel in meine jetzige Schule, das BORG Bad Radkersburg und ein paar Monate später meine Anmeldung bei gamesweb
12.Juni 2003 - Alec setzt ihre Schularbeit in den Sand
(Als ob das jemanden interessieren würde...
)
@vivi
Oh je, so ne indirekte Abfuhr ist aber immer noch besser als direkt eine zu bekommen.
Ich hatte mal eine ähnliche Erfahrung.
Ein Festchen. Ich bin mit meinem Schwarm zusammen, wir unterhalten uns, haben Spaß, aber leider läuft nicht mehr. Dann möchte er plötzlich mit mir allein reden - ich geh natürlich hellaufbegeistert mit.
Tja, geworden ist nichts drauß, er wollte nur wissen ob er mit einer Rose bei einem Mädchen gut ankommen würde - ich sag ja, er kauft sich Rosen und 5 min später läuft er händchenhaltend mit einer aus der Paralellklasse rum
Dumm gelaufen...
@Schneckerl
Ich empfinde deine "Anschuldigungen" an den QFRAT überhaupt nicht so.
Jeder von uns trägt eine Maske, die wir nie fallen lassen, und nicht einmal wir selbst kennen teilweise unser 'Ich' dahinter. Diese Masken werden uns teilweise von klein auf anerzogen, die Medien und der Freundeskreis, Erfahrungen, Verluste, Schmerzen und Fehler prägen sie. Mal ist sie mehr zu sehen, mal weniger.
Wie Lilly mal geschrieben hat, definiere ich den QFRAT als einen Art Marktplatz, auf dem wir uns treffen und über diverse Themen reden.
Das niemand hier auf die Beiträge anderer eingeht, möchte ich auch bezweifeln, sonst gäbe es hier nicht immer so viele '@...'.
Und als ich im letzten QFRAT 5 Seiten verpasst hab, hab ich mir die Zeit genommen alle durchzulesen und dann erst zu posten, das würden auch die wenigsten machen...
Geändert von Alexiel (12.06.2003 um 19:21 Uhr)
Stichworte