@Alec
Grats zur Flag - stylische Aktion, um Längen besser als das "CTMF" von manchen andern hier drin
Alles andere... mach dir nicht zuviel Gedanken, bringt ja eh nix - relax, versuch's zumindest, auch wenn's schwer ist

@BSX
Dir isses auch nicht vergönnt, mal einen richtig schönen Abend zuhause zu haben, hm? *Leiter zu BSX ins Loch stellt*
Komm erstmal da raus, der Rest findet sich schon... auch dir einen

@Geburtstagsthread
Nuja, weder Iffi noch Rick noch Shake noch dreadlord wollten heute Nacht einen aufmachen, und meine Wenigkeit sowieso nicht, also... nuja, jetzt haben wir ja einen - also gedacht haben ne Menge Leute dran

@Strato
Falls die Affensekte irgendwas mit deiner Gefangenschaft zu tun hatte - wir wollen Details

@Schneckerl
So wie dir wird's einigen gehen, ich hab atm echt keine Lust, auf mein Leben zurückzublicken, deshalb nix @topic von mir - RL Rückblicke muss ich nicht in ein Forum schreiben, sorry, ich bin ja froh, wenn ich selbst halbwegs damit klarkomme... verarbeiten muss ich das anders.

Und du weisst, daß die Anteilnahme von jedem hier drin gespielt ist, weil?
Eben weil hier drin meist die selben Leute schreiben, kriegt man doch etwas mehr mit, was in deren Leben vor sich geht, soweit das halt über einige Zeilen Text möglich ist - man kann eh nur versuchen, die Leute mit Posts etwas aufzubauen - die Alternative dazu ist Überlesen, dann heisst es wieder "Keiner liest die Posts der anderen" - wattdennu?

Und Masken tragen wir doch alle, ständig, RL und Forum sowieso - je nach Stimmungslage sind die halt mal dichter und mal undichter.

@Ete
Die Flagge kann sich derjenige holen, der (ohne durchgemacht zu haben) den ersten Post nach/um 6 Uhr morgens in den QFRAT setzt.

@Vivi
Schönes Beispiel für "es kommt erstens anders, und zweitens als man denkt" - aber gut zu sehen, daß du ATM wieder auf einer Aufwärtsphase deines Lebens zu sein scheinst
Btw - irgendwas neues von deinem Schwarm, was du in den QFRAT schreiben möchtest?
@Flag
Nuja, solange es solche Posts sind wie von Alec heut morgen, oder ein klassischer Marron-Post hab ich nix dagegen, nur auf Einzeiler kann ich gern verzichten... man kann nicht alles haben.