-
Frau SupSek Dü
Mein Leben?!
Daraus wollte ich mal ein Buch schreiben - und da ich im Allgmeinen nicht gerade zu extremen TVOs neige und denke, dass dieser Thread dann sowieso ziemlich ungelesen irgendwo versinkt, lasse ich es doch lieber.
Nur soviel: Mein Leben war - von jetzt aus im Nachhinein betrachtet - doch ziemlich bunt und mit mehr Tiefen, als ich gebrauchen konnte. Nun gut, Höhen gab es auch ^^
Und das Leben läuft verdammt schnell - ich weiß noch, als ich als kleine unschuldige Vivi mir mal vorgestellt habe, wie mein Leben so mit Anfang 20 aussieht. Na ja, bis auf Abitur und Führerschein hab ich noch nicht viel von dem erreicht, was ich als Klein-Vivi mir so vorgestellt habe, da man nie voraussehen kann, in welche Bahnen das Leben läuft - was nicht heißt, dass ich glaube, ich hätte versagt.
Meine Prioritäten und Berufswünsche etc. haben sich einfach geändert - so wohne ich halt noch bei meinen Eltern etc. - was soll's.
(Außerdem, woher sollte Klein-Vivi zum Beispiel wissen, dass sie mit 14 und 16 noch mal große Schwester wird?!) 
Plötzlich bin ich schon fast 23 und blicke zurück und denke bei manchen Dingen zum Beispiel: "Huh? Das ist jetzt schon 9 Jahre her? Unglaublich."
Na ja - aber wenn Ihr dann doch so ein paar Standartdaten braucht:
1980: Virchowa schlüpft (ziemlich schnell) an einem warmen Augustabend
1983/84: Virchowa kann schon lesen und schreiben
1984: Virchowa bekommt einen Bruder
1986: Virchowa wird eingeschult, die Vorschule merkt, dass sie schon lesen, schreiben und rechnen kann und schickt sie gleich in die erste Klasse
1990: Virchowa soll auf Französische Gymnasium - freut sich einen Kullerkeks, dass sie nicht muss
1991: erster eigener Gameboy ^^
1992: Virchowa wechselt nach (in Berlin üblichen) 6 Grundschuljahren auf die Oberschule
1992-1999: lassen wir mal aus, waren nicht die besten Jahre - mal abgesehen von der Final Fantasy und Manga/Anime Kontaktaufnahme
(1994: Virchowa bekommt eine Schwester)
(1995: beendet eine Beziehung - bis heute solo)
(1996: bekommt einen Bruder)
1999: Abitur, Führerschein, keine Ausbildung -> also besch... Studium
2000: schon wieder keine Ausbildung, Kontaktausnahme zu FF Otaku, beschissenes Jahr, da beide Großeltern plötzlich sehr krank werden und sich das bis heute hinzieht
2001: schon wieder keine Ausbildung - schreibt sich ein für Japanologie und studiert das andere besch... Fach weiterhin
2002: steigt aus Japanologie aus Uniorganisatorischen Gründen aus - Selbstmord eines guten Bekannten
2003: Virchowa in PT, hat endlich eine neue Ausbildung und wird das SUCKING Studium abbrechen
Na ja, viel habt Ihr net erfahren 
@Schneckerl: Hum... klar gibt es hier ein regelmäßiges Grüppchen, dass sich ins Herz geschlossen hat, ob dies gut ist oder nicht lasse ich mal dahingestellt - wieso niemand auf Etes Frage wirklich eingegangen ist, ist mir einerseits ein Rätsel - andererseits musste ich auch schon schwere Geschütze auffahren, um NICHT ignoriert zu werden. Voher diese Mentalität rührt will ich gar nicht wissen.
Und schafft endlich diesen bescheuerten Run auf die Morning Flag ab - mich nervt es ehrlich!
Oh, doch ein TVO
Stichworte