hmm, ich möchte mal zwei Dinge vorbringen, die mir hier aufgefallen sind:
... ich habe drauf gewartet, ob wohl jemand das beantwortet, gefunden habe ich nur diese ziemlich kurze Bemerkung:Zitat
Auf die andere Frage antwortet natürlich keiner, denn wer ist schon Ete, dass er sowas fragen dürfte.Zitat
Dann frage ich mich, ob überhaupt jemand Vio's Post gelesen hat. Und ob es aufgefallen ist, wie wenig er hier gepostet hat.
Was ich sagen will:
Leute, Ihr zieht hier schon ne Weile ne Show ab, bei der es nur wenige Beteiligte gibt. Im QFRAT hat sich ein bestimmtes Grüppchen gefunden, die sich gegenseitig [kaum] lesen und kommentieren. Soviel an Nichtssagendem und vorgespielter Anteilnahme, an aufgesetzten Masken kommt mir entgegen, dass ich manchmal ein Würgen unterdrücken muss. Da kommen mir so reine Egoposts, die alles andere ignorieren und übergehen, wie z.B. von Vash und Zachriel, noch ehrlich dagegen vor.
@ Vio
Leider kann ich nicht auf Dein Ursprungs-Thema eingehen, denn Schneckerl existiert noch nicht lange und hat demnach wenig Bezug zum wahren Leben seiner Erschafferin. Und diese ist derzeit nicht bereit, irgendwas persönliches im Forum erscheinen zu lassen.
Dennoch finde ich es ein gutes, nicht zu anspruchsvolles Thema und ich lese auch. Ich finde es überhaupt nicht "tricky",
aber aus o.g. Gründen schauen IMO viele interessante Leser und Poster kaum mehr in den QFRAT und was bringt es, wenn sich immer nur die selben Leute hier treffen?
Stillstand.
Siehe meinen Sig-Spruch.![]()