*marron mit wassereimer in den qfrat komm und sich in die sonnenliege schmeiß*
Mensch war das ein warmer tag…und ich muss in der Apo schuften. Aber nachdem wir dann die Klimaanlage angeschaltet haben war es kühler aus draußen.
Und der Wassereimer ist für alle hitzigen Köpfe da draußen, die zu lange in der Sonne waren und deshalb etwas gereizt reagieren. Ist eine Volkskrankheit geworden……und neben meiner verhassten WEIBERN gibt es eine neue Spezies die ich inzwischen hasse: Heilpraktikerinnen(echt evil)
Mein Blickpunkte im Leben:
Als der Rhein wieder über die Ufer trat, erwartete neben dem Bayerwerk (Stichwort Aspirin) eine junge Frau Zwillinge. Nur das seltsame war, es kam nur ein Kind zur Welt, das zweite blieb spurlos verschwunden. Tja, das war ich. Ich bestand auf meine Einzigartigkeit! }
Mit 11 Jahren…
totale Lebensumstellung nach unzähligen Gerichtsterminen (werde ich nie vergessen) und den dadurch erzwungenen Umzug. Darauf folgten…. 3 Schul und 4 Klassenwechsel………was mit einem abgebrochenem Fachabi in Gesundheit endete.
1 Tag vor meinem 17 Geburtstag…
…fingen die erste Probleme mit meiner alten Pumpe an. Hab in der Zeit sehr viel über mein Leben nachgedacht…
3 Monate später…
…ich gehe zum ersten mal Online..…gründe meine eigene Community *wink zu Ann, Sasa, Zw, Mina u.a.a.*……lerne meinen Freund kennen……zog ein Jahr später zu ihm…….und wir ertragen uns schon seit 2 ½ Jahre.
1 April 2003
Meine erste Qfrat Flag
Ich komme bald wieder…Zitat
![]()