*blade_ss völlig verwirrt in den QFRAT kommt*

ähh...öhh....guten Morgen...schon wieder ein neuer QFRAT?? Man die spriesen ja aus der Erde wie Schneeglöckchen bei 30 Grad!!
Apropos 30 Grad....36,5 waren heute nicht unbedingt angenehm, vor allem wenn es gestern Nacht geregnet hat und die Luftfeuchtigkeit in Graz ca. 90 % betrug!
öh...was wollte ich eigentlich hier???

vielleicht fällt es mir wieder ein.
ach ja...wir FHler wraen gerade bei unserem "Jahrgangscaptain"(Chefin von REMUS und SEBRING---> Grüße an Vio und murrhay!) und haben eben das Unternehmen anbgesehen.,...man da stehen geile Autos herum....und im vAkusstikraum für die Sportauspuffe steht irgendein Auto, dass völlig TOP- SECRET ist....wir haben kein Wort aus ihr herausgebracht!!!*grummel* ...vielleicht ein neuer LISTER??? Wer weiss....auf alle Fälle ein Traum.

....hat irgendwie nichts mit dem Topic zu tun, aber ich versuch e setzt einmal!!

Also die Situation die mich am meisten beeinflusst hat, war meine erste Snowboardtour. Statt der angekündigten 3 Stunden Aufstieg hatten wir so 5-6 wegen den beschissenen Bedingungen vom Schnee....jeder Schrit versank der Fuß bis zur Hüfte im Schnee.....das ist so was von Kräfteraubend....das köpnnt ihr euch gar net vorstellen
auf alle Fälle war ich schon in der Art Dilirium bei den letzten 100 Höhenmetern....ich war "wie gelenkt von Schienben"....wie auf einem Gleis....mein Geist hat mich dorthingetrieben.
Ich hätte mir nie gedacht dass ich da jemals raufkomme und im nachhinein ist es noch unvorstellbar.

Das hat mir aber gezeigt dass ich durch Ausschaltung des Körpers und nur durch Konzentration des Geistes zu allem Fähig bin!! Das ist wie eine starkie Meditation.....so kann ich es mir zumindest vorstellen..

und das hat mein Leben verändert.....auf die Art "Tyler-Durden-es -gibt-keinen-schmerz"

gute Nacht!!