wow.. ich komme tatächlcih dazu einen QFRAT GANZ zu lesen aber auch nur weil er bisher so kurz sit
naja... werde wohl auch die nächste zeit zu nichts kommen.... das mit meinen Eltern ist so ziemlich eskaliert... ich hab sogut wie kein I-Net... und wenn dann nur sehr, sehr kurz zwischendurch.... *seufz* wollte das nur sagen ich sehe imemr wieder rein....

naja zum thema... im Nachhinein... würde ich sagen, war das ein Sommerabend 2000, meine Mum hat damals Schule gemacht und deshalb sind wir nicht in Urlaub gefahren... und ich habe das chatten entdeckt... jeden Sonntag hing da ein Stunde (ja, sehr wenig, aber mehr hatte man mir damals nicht erlaubt) im StarChat von Sat1 rum (damals hatte der noch stil) irgendwann hatte mich da einer gefragt, ob ich den Lust an einem Rollenspiel zu StarTrek hätte... naja, ich ahbe ja gesagt und mit der Zeit hat sich daraus ein Hobby entwickelt, aber wichtiger ist, dass ich eben durch diesen Moment, der anfänglich nru ein neues Hobby und ein paar nette I-netbekannte brachte, meien große Liebe kennengelernt hab, aus anfänglicher Freundschaft mit dem "Kerl" wurde mit der Zeit (im laufe von ca. 1,1/4 Jahren) Liebe... naja und die währt bis eute