Zitat Zitat
Original geschrieben von Moddry
Oh ein Thema über das man Seiten schreiben könnte.. wozu ich jetzt aber keine Zeit habe, und warum sollte ich den Anfang machen.. ich will Ricks Lebensgeschichte hören wie er Ratten und Diebe tötet

Ja klar das mach ich seit meiner Geburt.
Geboren 1896 in einem kleinen Dorf Namens Hoywoy
Meine Eltern waren Arme Leute.
Wir hatten nen Geschäft für ungeziefer Bekämpfung.
Naja aber damit lies sich so wenig geld Verdienen, jedenfalls da wo wir gewohnt haben.
Also sind wir Umgezogen in die versiefteste Stadt die wir fanden.
Dort wimmelte es nur von Ratten, Spinnen und andrem Gekriech.
Das Geschäft florierte könnte man sagen
Allerdings war der Menschliche Anteil auch net grad nett.
Diebe , Gauner, Halunken.
Es dauerte also net lange da wollte jeder was von unsrem Kuchen ab haben.
Da war ich ca 7 Jahre, Da kam son Müllhalden Gangster bei uns in den Laden rein und hat Schutzgeld verlangt.
Eine Lange Zeit lang konnten wir bzw mussten wir bezahlen.
Doch irgendwann verstarb meine Mama als sie von einer Giftigen Ratte
Gebissen wurde. Da war ich ca 9 Jahre.
Naja die darauffolgenden Wochen strengte sich mein Papa nicht sonderlich an und ich musste die meisten Jobs erledigen.
Zu diesem Zeitpunkt fing meine Karrie als Rattenkiller an könnte man sagen.
Irgendwann jedoch kam ich nach Hause und fand alles Zerstört und verwüstet vor..
Papa Lag tot auf dem Boden. Einzelheiten lass ich jetzt mal wegen FSK18 aus.
ich war natürlich am boden zerstört.
Ich ahnte wer es getan hat. Diese Verückte Bande von Nichtsnutzen die das Schutzgeld erhöhen wollten.
Leider konnte ich mit meinen 9 Jahren nicht sonderlich viel Ausrichten.
Deswegen hab ich nur schnell meien Sachen Gepackt und bin aus der Stadt geflüchtet.
Ohne Ziel und Ohne Geld.. nagut ein wenig hatte ich schon. Papa hatte was heimlich gespart damit ich spöter auf eine Schule gehen konnte.
Was ich aber Angesichts der Situation nichrt tun konnte.

Naja ich hab mich viele Jahre lang mit Gelegenheits Jobs über Wasser gehalten. Hab mir lesen schreiben und so Alle selbst beigebracht.
Und viel Gelernt und Erfahrungen gesammelt
Doch was diese %$%&/% Meinem PAPA angetan haben hab ich nie vergessen ..

So mit 17 oder war ich da schon 19 KA jedenfalls so um die Drehe bin ich dann wieder zurück um mit den Abzurechnen
Doch als ich da Ankam war die Stadt so gut wie Leer.
Unser Laden war nur noch eine alte Ruine die mit einem Feuer niedergebrannt ist was da mal gewütet haben soll.
angeblich ...
Die jenigen die meinen PAPA neidergemetzelt haben waren auch nirgends mehr Aufzufinden.
Ich erhielt aber Informationen das sie sich irgendwie Gezofft hatten untereinander und deswegen in alle Himmelsrichtungen verstreut wurden.
Ich war so erbost darüber das ich bei allem was mit heilig ist geschworen habe sie alle zu finden und zur Srecke zu bringen
jeden einzelenen von ihnen.
Ich glaube 4 Jahre hat es gedauert bis ich einige von ihnen aufinden konnte. Doch das waren nur 1 oder 2
Die Liegen jetzt 1,80m tiefer.
Doch das hat mir nicht gereicht und so hab ich an meinem 24 Geburtstag dem 28.02.1920 ein Dunkles Ritual mit Hilfe eines Schwarzmagiers gemacht.
Und dem Teufel meine Seele verkauft.
Aber nur wenn er mich und die Typen welche meine Familie auf dem Gewissen haben unsterblich macht.
Ich wollte der einzige sein der ihrem Schmächlichen Leben ein Ende setzt. Niemand , keine Krankheit und kein Andres Wesen auf diesem Planeten sollte das Recht haben mir MEINE RACHEEEE zu nehmen.
Deswegen bin ich auch der einzige der sie töten kann.
Erst wenn alle in der Hölle schmoren, kann ich wieder sterben und komm sowies ausieht auch in die Hölle.
Netter nebeneffekt: Ich bleibe ewig 24 jedenfalls Körperlich ^_-
geistig bin ich doch schon sehr sehr alt.
Aber um den Schein zu wahren, Benehm ich mich natürlich anders.
Naja und seit dem jage ich die Verbliebenen Diebe über die ganze Welt. Nebenbei erledige ich noch den einen oder andren Rattenjob.
Isn echt Hartes leben kann ich dir sagen.
Ich hab inzwischen herausgefunden. Das es ca 45 Leute waren damals.
23 hab ich schon gekillt. Doch je mehr Zeit vergeht desto Schwerer sind sie Aufzufinden fragt mich net wieso O_o
-------------------------------------------------------------------
Ja so war das ...
Ich werd jetzt in die Videothek gehen und mal kucken mit was ich mein Gehirn heute Abend braten kann ^_-

Bis Später