*Skar verschlafen aus dem Schlafzimmer des Dschungel-Hauptquartiers kommt*
*Sonnenhut aufsetzt*
*Blinzelt und über ein Kabel stolpert*

*nach einer Stunde wieder online kommt*

Hups, sorry Rick, ich befürchte du kannst QSC nicht die Schuld geben... aber echt fies von dir, deine Pechsträhne an mich weiterzugegeben, Hypie!

*Memo to self: WLAN im Dschungel-HQ installieren, weniger Kabel und mehr Platz für Stolperfallen*

Nochmal Sorry für die vielen gefälschten Reiseführer, Hypie - du weisst ja, wegen der Flaggenjäger ist ja die Ratio Echt : Unecht 1 : 1 000 000... aber ja, es sind ein paar für kühlere Gefilde dabei, heut hast du ja schon einen für den Tag erwischt

@Marron
Grats zur Flag - aber warte nur, der Weg bis zum Mittelpunkt des QFRATs ist noch weit, staubig und gefährlich, von den bösen Monstern am Wegesrand ganz zu schweigen... und [KC]Cunner wird seine Guerilla-Warfare schon noch einsetzen! Warte, bis du unserer Pygmäen-Armee begegnest

So, mal sehen wer hier seit gestern Abend aufgetaucht ist..

@alexiel84
3 Smilies hintereinander ist ne Killer-Combo
Modpack?!? Wart du nur, die Rache der Evil 3 wird fürchterlich Deshalb entfällt der *knuddel*

@Dune
Na, hat ja doch noch geklappt mit MSN - und wir sprechen uns noch, das von gestern lass ich so nicht durchgehen... untersteh dich, wieder auf unbestimmte Zeit zu verschwinden... du entwickelst dich sonst noch zur Wanderdüne!

@Hypie
Smooth, noch jemand, der seine Fahrprüfung schon jahrelang auf unbestimmte Zeit verschoben hat

@Rick
Puh, good to have you back, wir hatten uns ja gestern echt schon Sorgen gemacht
Aber Langzeitschäden sind nicht ausgeschlossen, offensichtlich... du zitierst schon am Vormittag Schopenhauer? Ich glaub, ich log mich heut Abend nicht ein, das _kann_ kein gutes Ende nehmen

*auf die Aussichtsplattform steigt, in die Mittagssone blinzelt und zufrieden sieht, daß Marrons Zelt mit der Flagge noch sehr weit vom HQ entfernt ist*
Tja, das wird wohl noch ein Weilchen dauern... du wirst unsere Kreativität noch verfluchen }