mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84

Sommer und Urlaub kehrt imma näha

Huhuuuu@all
    Ich wollte euch mal fragen, wohin ihr im Sommer fahrt oder ob ihr überhaupt dieses Jahr wohin fahrt Ich bin dieses Jahr 4 Wochen bei meinem Freund ( der wohnt aba in Deutschland ggg) und flieg erst next Year wieder weiter weg und zwar nach meinem heißbegehrten und shcon wieder langvermissten Ibiza..argh ich fühl mich da schon wie zu Hause ich könnt imma heulen wenn ich zurück muss ;-; Auch wenn ich erst 2 mal da war,es war sofort LIebe auf den ersten BLick
    also meine Frage: Wo fahrt/fliegt ihr diesen Sommer hin? Was ist euer lieblings Urlaubsziel und wowart ihr noch net wollt aba unbedingt mal hin???? ( Ich will ma unbediingt nach New York,Australien und Hawaii )

Ich fahre dieses Jahr mal wieder in
    meine Lieblingsferienregion bei Schleswig!
    Und das für ganze 2 Wochen...
    Ich freue mich schon auf diesen Urlaub, seit
    wir das letzte Mal da waren (letztes Jahr).
    Ich würde gern mal nach Florida oder, etwas
    aufgefallener, nach Island, Schottland, Färoer.

hehe, australien wäre genial. da wäre ich sofort dabei. meine wenigkeit fliegt in den somemrferien für 10 tage nach ibiza. ordentlich chillen ist angesagt

Urlaub, was ist das?

Mein letzter war Anfang 1998, 2 Wochen American Midwest... nicht grad aufregend, aber nett zum Netz-Freunde treffen & shoppen

Hawaii steht auch ganz oben auf meiner Liste, Skifahren in St. Moritz wär auch wieder mal toll (wenn das nur nicht so verdammt teuer wär ), ein paar Wochen Irland... ach es gibt soviel, was ich gern mal machen würd... wenn ich denn mal irgendwann in meinem Leben bezahlten Urlaub habe

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Ich werde den Sommer zuhause bzw. im Land verbringen, da ich mir einen Ferienjob suchen will, um etwas Moolah zu machen.
    Sowieso ist es mir in Deutschland schon warm genug, weswegen ich nicht gewillt bin für eine Reise an einen Ort zu bezahlen, an dem ich noch mehr schwitze... diese freche Mademoiselle Sonne!

Mir persönlich ist der Winter lieber...oder der Herbst...oder der Frühlinf, wenn es schon wärmer, aber nicht brütend heiß ist...
    I'm sorry that you're straight, where do I send the card?
    Living as a heterosexual really must be hard...

höhö, weird. ich fahr, genau wie letztes mal, nirgendwo hin

aber wozu auch? für mich ist urlaub stressiger als der normale arbeitertag xD

ich würd übrigens gern mal in die USA - warum? war da noch nie

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Urlaub, was ist das?
    Nimm' mir doch wie Worte aus dem Mund Bro'.

Ich war '97 oder '98 das letzte Mal in Urlaub, genau weiß ich es schon gar nicht mehr. Finanziell lässt sich das einfach nicht ermöglichen, und wenn ich die Wahl zwischen n'em funktionierendem Fernseher, n'er bezahlten Auto-Versicherung oder 2 Wochen Sommer Sonne und Halligalli habe...dann kann ich auch auf n'en Urlaub verzichten.

Tja so richtig Urlaub machen ist bei mir auch schon was her. als Azubi verdient man halt nicht so viel.
    Und Ferien hat man auch nur, wenn man sie sich nimmt, haben also per se einen kleinen Wermutstropfen in sich.
    Ich fahre dieses Jahr mit ein paar Kumpels nach Holland - zu 10 in ein Haus für 8 Leute, aber das drückt den Preis. Naja unter nem richtigen Urlaub stelle ich mir was anderes vor. egal. Dann werde ich mit nem anderen Kumpel irgendwann im August ne Radtour machen. Einfach zu Hause losfahren und immer in Jugendherbergen pennen und dann so zurückfahren, dass man nach ner Woche wieder zu Hause ist. Das ist geiler Urlaub. Zwar anstrengend aber unglaublich entspannend.

Wo ich mal hinwill:
    Zitat Zitat
    etwas
    Zitat Zitat
    aufgefallener, nach Island, Schottland, Färoer.
    Vor allem mal nahc Schottland. Das lässt sich vielleicht auch bald mal realisieren. Einfach in die Highlands. Sehr geile Vorstellung im Nebel durch die fast leblosen Berge zu streifen. Dann Norwegen. Ich war mal da und es war einfach überwältigend mit dem Boot durch die Fjorde die unendlichen Wälder.... Leider viel zu teuer da.
    sonst irgendwo nach Südostasien, Kultur, "Regenwald", eine komplett andere Kultur erleben. Sowas würde mich unglaublich reizen. Mexiko, auch Urwald und die Pyramiden sehen. Midlands, einfahc mal unendliche Weite spüren. China und Japan auch gerne. Und Neuseeland, HErr der Ringe Kulisse mal live sehen, waren ja auch beeindruckende Bilder bei.
    Tja und sonst auch mal wieder gerne Strand und Partyurlaub egal o. aber dafür ist der Urlaub eigetnlich zu kostbar.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Dieses Jahr gehts nach Spanien!!! (Schon wieder...)
    Ich würde gerne mal nach Japan fliegen... *seufz*

Grüße

Minoko Mitsayu
    Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;

ich hab noch nichts festes. meine beste freundin plant mit so einigen leuten einfach wegzufahren, irgendwohin ^^ und dann würde ich natürlich mitkommen. ich hoffe es wird etwas draus, wir haben uns noch nicht so viele gedanken darum gemacht.
    wäre auf jeden fall klasse, denn ich war vor afair 3 oder 4 jahren zum letzten mal im urlaub, habe seit dieser zeit dauerfernweh und war noch nie für mehrere tage nur mit leuten unterwegs, die ich mag
    auch war ich erst zwei mal raus aus deutschland (war treffenderweise besonders schön ^^), aber mit einer gruppe von ein paar 17/18-jährigen auf sich gestellt dürfte es schwer werden, so weit zu kommen, wenn ich unser übernatürliches organisationstalent bedenke ^^

mein absolutes traumziel ist übrigens seit langer zeit O KI NA WA
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

so....flieg heuer mit mienen Friends in die Türkei.
    30 days to go (fly)!!!!!

würd mal gerne nach Kanada! Und in die Karibik!

hmm ich glaube ich fahre nigendwohin in diesem Sommer. ich werd nur zu hause rumhängen, vielleicht auf paar partys und so mit freunden, aber mehr nicht. Meine Ferien sind in meinem Zimmer vor der PS2 oder PC

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Urlaub? Was ist das? Habe ich immer nur dann wenn ich ihn nicht brauche und bekomme in nicht, wenn ich will. Bei mir scheitert es auch am finanziellen, das ich irgendwohin fliege oder fahre. Vielleicht nächstes Jahr. Das letzte mal als ich in Urlaub war, war ein 3-wöchiger Aufenthalt '99 in Kanada!

Mein Ziel ist dieses Jahr, mal wieder, bella Italia: Roma Roma Roma! Immer wieder nach Rom, eine geile Stadt ohne Ende!
    Und das Mittelmeer, als Gegensatz zum Stadturlaub, zum relaxen und ausspannen.
    Ansonsten auch die Türkei mit Freunden, eine Freundin hat da ein Ferienhaus und wir alle zusammen dahin (Griechenland war zu teuer ), eine Kanutour steht auch noch an, aber hier im Innland wieder mit Kumpels ne Woche lang.

Ansonsten hab ich noch nix geplant, aber allein Rom und Italien machen mich happy ohne Ende und Vorfreude auf den Juli/August .

Wir fliegen wie immer nach Türkei.
    Ich will gern ma nach Japan,Australien,Grieschenland,Italien, eigentlich überall hin.

Werd dieses Jahr (so wie in den letzten Jahren auch^^) mal wieder nicht in den Urlaub fahren, werd mich also zuhause vergnügen, heißt: Partys, Tagestouren, Grillen etc...
    Am meisten freue ich mich aber wieder auf Bochum Total, war letztes Jahr schonmal da und es war supergeil. Finds also garnicht mal so schlimm wieder nicht weg zu fahren^^
    In my life I decide and it turns me on how I am, how I live, who I love.
    In my way I feel strong, and it turns me on in my life, I decide! - The Rasmus
    Mail: dgtrpg@hotmail.com Icq: siehe Profil

Sceaddar aaahrgh du weißt gar nicht wie seeehr ich dich beneide wo genau bist du denn??? St.Antonio?? Cala de Bossa?? Ich war bisher immer Cala Lenya. St.Eulalia ist auch ganz cuul ( da gibtz nen inetcafe XDD) Aber Cala Lenia hat nen suppageilen Strand ( weiß nimma obs nu lenya oder lenia heißt oder so aba egal) Aber boah zieh dir die Stadt rein die is nur geil Auch wenn ich vor neid platze trotzdem viel Spaß da

Urlaub wär wieder mal was schönes - ich hab nur in meinem ganzen Leben noch nie einen richtigen Urlaub gehabt. Gut, zwei, drei Tage ans Meer, aber das was schon wieder.

Eigentlich wollte ich diesen Sommer nach England, aber das Geld reicht nicht
    Nächstes Jahr dürfte ich dann meine Urlaubs-Pämiere haben:
    Matura Reise (die wird schon etwas weiter weg gehen, schätz ich mal). Und vor dem Studienbeginn steht auch noch England auf dem Programm - vor allem London!

Es gibt so viele Länder und Orte die ich gerne sehen würde *seufz* (Iraland *schärm*)

An diese ganzen Party-Inseln wie Ibiza oder so zieht es mich gar nicht - ich will lieber viel sehen und schönes, klares Wasser!

Ich war schon ewig nicht mehr "richtig" im Urlaub.
    Vor einigen Jahren mit meiner Family via Auto nach Italien (zu Family *g) und geflogen bin ich das Letzte Mal mit 3 Jahren ^^

Wenn wir diesen Sommer wegfahren, dann wahrscheinlich nach Sylt zu meiner Ur-Omi ^^
    Und wenn nicht dahin, werd' ich sicherlich bald mal wieder mit meinem Hasi in unser Zweitnest nach Weimar ^^
    *myahahar ... *¤°~ }

Ich fahre diesen Sommer für eine Woche mit zwei Freundinnen an die Nordsee. Die Nordsee bedeutet zwar nicht super Sonne und weißer Strand, aber die hauptsache ist ja, dass gute Freunde mitkommen.
    Ansonsten fahr ich nicht weiter weg und genieße die Zeit zuhause.
    Obwohl ich gerne mal wieder nach Griechenland fliegen würde.
    (Mal abgesehen davon, dass ich Flugangst habe )
    Der verlorenste aller Tage ist der,
    an dem man nicht gelacht hat!