mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 305
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Der war gut ALEC.. Aber du vergisst
    das SKAR hier nicht der ALLEIN HERRSCHER ist ^_-
    Ich bin auch noch da.
    Und Vio und OW stehen auch ganz Schnell auf der Matte wenn es um den Qfrat geht. Also sei vorsichtig was du tust mein Fräulein ^_-

Ich bin nicht einfach zu beseitigen.
    Und gegen Kampfamazonen wie euch ist mir jedes Mittel recht.

Diese Idee hingegen finde ich superb.. Warum fällt sowas nur immer einer Frau ein O_o
    Egal,
    Meiner einer sagt.. Wir sollten:
    1. Mal endlich die Regeln in Kompakter schreibweise sammeln und Niederschreiben.
    2. Deinen nicht ganz so doofen Einfall hinzunehmen.
    Sorry Rick, aber wie ihr mit Usern fertig werdet habt ihr ja schon
    hier (siehe mein zweiter Post) bewiesen^^

Ich seh da echt schwarz für euch, wenn drei Powerfrauen auf euch einbrügeln.

Ich bin immer noch übern streichen, wobei mein Bett und mein Gesicht wohl mehr Farbe abbekommen haben als meine Wand
    Ausserdem bin ich schon ein paar mal über diesen blöden Farbtopf gstolpert....naja, so habe ich wenigsten gleich ne neue Fensterfarbe...und gepunktete Hemden sollen dieses Jahr doch in sein, oder?

In diesem Sinne verabscheue ich mich und stürze mich wieder in die Arbeit.
    Schönen Gruss noch an Skar, Rick, Vio, Alex84 und denn Rest der Bande.
    Und Last but not least:
    Ein Ehrengruss an Lordy, den ollen Sack^^

Habe ich eigentlich schon erwähnt, das ich mein Zimmer blau streichen wollte?
    Mein Vater meinte aber: Blau ist keine Farbe....blau ist ein Zustand.

Also denn, bis irgendwann.
    Geändert von Dune (17.06.2003 um 02:11 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Und Last but not least:
    Ein Ehrengruss an Lordy, den ollen Sack^^
    I hate you.
    I just hate you. ^^

Zitat Zitat
    und maybe komm ich dann noch ins MSN .. mal sehn ^^
    Das möchte ich überhaupt haben, es fehlt ein Member.
    Wir dachten schon dir ist der Himmel auf den Kopf gefallen.

@Skar
    Du weisst, die "Organisation" steht hinter dir.

@ dread, Skar, Rick, Marron und alex

Damit hätten wir die Kampfaufstellung:

das Evil Inc. Trio gegen das Amazonentrio

@Dune
    Blau ist zwar ein ganz netter Zustand, aber eine Farbe auch allemal.
    Ich mag blau, egal wo -> Bettwäsche, Klamotten, Haare, Wände - blau ist eine beruhigende Farbe

@Rick
    Mach MSN an, ich nerv Skar schon den ganzen Abend, der braucht auch mal ne Verschnaufpause ^^

@[KC]Cunner

Sorry, hab ich missverstanden, aber der Job, den du beschreibst, klingt toll
    Geändert von Alexiel (17.06.2003 um 02:57 Uhr)

Zitat Zitat
    @Dune
    Blau ist zwar ein ganz netter Zustand, aber eine Farbe auch allemal.
    Ich mag blau, egal wo -> Bettwäsche, Klamotten, Haare, Wände - blau ist eine beruhigende Farbe
    Finde ich auch, ein Freund von mir hat ein Himmelblaues Zimmer mit einem Dunkelblauen Teppisch, dazu Poster von stürmischer See und Schiffen die über Wolken gleiten.
    Dazu hat er noch blaue Dioden, die er per Dimmschalter auf ein minimales Leuchten herunterregeln.....damn, man fühlt sich in diesem Zimmer verloren, verschlungen von Wellen und doch irgendwie geborgen....und frei.:creepy:

Aber ich schweife schon wieder ab.

Ich musste mich für grün und orange entscheiden.
    Mal sehen obs was wird.

Übrigens sauge ich MSN......zum vierten Mal *seufz*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Ich musste mich für grün und orange entscheiden.
    Mal sehen obs was wird.
    Beides zusammegemischt oder in einer netten, verspielten Kombo in Form von Muster an der Wand?
    Ich hab vor einem Jahr mein Zimmer selbst gestichen - man, das war ein Aufwand.
    Zuerst geht mir die Grundfarbe aus, dann mix ich immer zu dunkel und zum guten Schluss blätter sich die doofe Farbe wieder von der Wand
    Ich dachte, ich dreh durch

Wenn du MSN heute mal hinkriegst, gib mir deine Addy ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    @Skar
    Du weisst, die "Organisation" steht hinter dir.
    @Alec
    Du nervst net, weisst doch ganz genau

@Dune
    Wird auch Zeit, daß du dich wieder reintraust, wohl deinen Sieg zu intensiv gefeiert, was?
    Und ich sehe, da vio-virus is spreading further and further every day... wenn du anfängst, das Zimmer mit Klammern ausmalst, call for professional help, I'm begging you!

Hmm... The Firm vs Amazonians from Outer Space... schönes B-Movie
    Stay tuned for another episode...

Zitat Zitat
    -by Skar-
    @alexiel84
    Pöse Smilie-Combos
    Hö? Wieso das denn?? *ganzunschuldigkuck*

Zitat Zitat
    -rick-
    Und gegen Kampfamazonen wie euch ist mir jedes Mittel recht.
    Zitat Zitat
    -Dune-
    Sorry Rick, aber wie ihr mit Usern fertig werdet habt ihr ja schon
    hier (siehe mein zweiter Post) bewiesen^^

Ich seh da echt schwarz für euch, wenn drei Powerfrauen auf euch einbrügeln.
    Haha...Rick du kommst aber auf die Ideen...da hat Dune aber recht....gegen uns Powerfrauen habt ihr schwaches modpack keine
    Chance. *mitPfeilundBogenausrüst*

hey Dune, euer kleiner Chat um die sig in deinem Post war ja witzig...hihi...das hatte ich überhaupt nicht mitbekommen, weil ich den gesamten QFrat verpasst hatte.
    Wer war da eigentlich alles dabei an modiges Gesindeel? vio, skar und rick......dready(oder soll ich lieber lordy sagen..hihi)auch?? Wie konnten die es nur wagen deine sig auszumachen. Unverschämtheit !!!
    Wie blau ist keine Farbe?????!!!! Das ist meine Lieblingsfarbe...ei blaues zimmer ist wunderschön.....dein dad hat kein Geschmack!

Gruß zurück Dune *knuddel* und an alle anderen natürlich auch
    Geändert von alexiel84 (17.06.2003 um 03:39 Uhr)

Lilly war noch dabei....und bitte, nenn meine Freunde nicht Gesindel
    Zitat Zitat
    @Dune
    Wird auch Zeit, daß du dich wieder reintraust, wohl deinen Sieg zu intensiv gefeiert, was?
    Oh Gott, Skar, wie nah du an der Wahrheit bist......
    Aber ich habe keinen Sieg gefeiert, eher das Gegenteil.

@Alex84

Lol, ja, das war mal echt lustig^^
    Wir hatten Spass....und das im Qfrat

*reknuddel*
    Und ab

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    und natürlich Glückwunsch @Marron, tolle Geschichte hast du dir dazu ausgedacht, du hast echt zuviel Zeit
    Zu viel Zeit?! Das hab ich mir um 5Uhr morgens ausgedacht…
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Endlich, jetzt können du, Marron und ich die Herrschaft im QFRAT übernehmen - Frauenpower - Papa Skar kriegen wir zu dritt auch noch klein
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    @ dread, Skar, Rick, Marron und alex

Damit hätten wir die Kampfaufstellung:

das Evil Inc. Trio gegen das Amazonentrio
    Das wird echt evil, das kann ich euch garantieren.
    Und mit Rick hab ich eh noch eine Rechnung offen, wegen denn WEIBERN!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Ich glaube morgen hole ich mir mal die Flag, wenn ich nicht verpenne, muss sowieso aufstehen. *Kampfansage*
    Das will ich morgen früh mit eigenen Augen sehen…
    Zitat Zitat
    Diese Idee hingegen finde ich superb.. Warum fällt sowas nur immer einer Frau ein O_o
    Tja warum nur?!
    Ich glaub das lieg daran das Du lieber Rick, zu einer ziemlich unkreativen Spezies gehörst.
    Kurz: Du bist ein Mann und fürs leben gestraft…und wir leider mit dir….

Bis morgen früh…. *im zelt verwind*

Guten Abend, QFRAT

Tja, der Berg ist um, heute war es noch mal so richtig überfüllt.
    Leider war ich heute nur semi-alkoholisiert
    dafür hatte ich einen ziemlich guten Platz auf Tuchfühlung mit der Band (genauer gesagt, mit den "Moskitos", der wichtigsten Band)
    Zitat Zitat
    Ich konnte mich dieses Jahr nur zwei mal dazu bewegen auf den Berg zu gehen, nach Rock im Park, hab ich erstmal genug von Menschenmassen. Letzter Tag heute, da werde ich wahrscheinlich nochmal hoch gehen.
    Soso, erst so hehre Absichten posten und sich dann abends statt auf der Bierbank im Forum herumtreiben.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Zu viel Zeit?! Das hab ich mir um 5Uhr morgens ausgedacht…
    Oh, hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich morgen nicht vor 8 aufstehen werde?

HANN @all

@Marron, Alec und alexiel84
    Ihr wollte euch das nicht wirklich antun, glaubt mir.

@alexiel84
    Blas nur mit Dune und Alec in ein Horn, auf solche plumpen Anmachen reagiere ich langsam nicht mehr.

@Strato
    Ich war heute Abend anderweitig beschäftigt, der Berg hat mich dieses Jahr auch überhaupt nicht gereizt, dunno.

@Dune
    Du darfst das MSN auch nicht jedes mal löschen, wenn du ausloggst.

And now for Marron, Alec und alexiel84...

Expedition Qfrat --- Tag 2

*marron verschlafen in ihr zelt kriech*

Liebes Tagebuch!
    Was für eine nacht! Der Feuerteufel ist hartnäckiger als ich gedacht habe. Nachdem ich ihn etwas verärgert habe lies er nicht so schnell locker und verfolgte mich in mein versteck. Gott, war der schlecht drauf. Schoß Feuerbälle rum, knurrte wie ein Köter und fluchte wie ein Waschweib. Von der Ähnlichkeit mal abgesehen.
    Am Anfang war es ja noch ganz witzig, aber nachdem meine ganze Inneneinrichtung in flammen auf ging schlug ich mit dem einzigen harten Gegenstand zu. Die Flag!
    Zu meinem Unglück wusste ich nicht das der/die/das Ifrit Flaggenfetisch war und eh ich mich versah war er weg…und die Flagge auch…

Pünktlich um 14Uhr erhielt ich meine Bestellung von einem Pharmazeutischen Chemiekonzern. Wie immer 1a Maasanfertigung.
    Ich gebe zu...Granaten in der/die/das Ifrits höhle zu werfen war nicht gerade fair…aber ich glaube er hat sich mehr über die Trockeneis Füllung geärgert als über die Verwüstung die die Sprengladung hinterlassen hat.

Wenigstens hab ich für die nächste zeit ruhe…und meine Flag!

Auf was für Kreaturen & Monstern wir Marron morgen treffen? Fortsetzung folgt…..

Heimlich ein paar Büsche zur Seite schieb. Oh da hinten bewegt sich etwas im Wind... Was, nein die Flag? Renn renn, da ist, moment, jetz, wo ist sie denn. Oh Gott, da hinten läuft so ein kleines Wesen und - und - nein es hat die Flag... Und wo bi ich hier?
    Der Dschungel ist aber auch wahrlich undurchdringlich. Und dann auch noch ohne Reiseführer, was soll ich da denn machen?

Nonetheless: Grats zur Flag.
    Edit:
    Jaja, hier ganz fix erst mal schreiben, dass man die Flag hat. *gg*

Guten Morgen QFRAT.

Da ich heute früh plötzlich Sanddünen vor mir standen und nirgends ein Dschungel zu sehen war, wurde mir klar, dass Marron mir einen gefälschten Reiseführer gab und sich wohl die Flagge schnappte. Dennoch GRATZ zur Flagge. (Wenn du das nächste Mal einen gefälschten Reiseführer gibst, dann bitte einer, der mich in eine angenehm kühle Gegend führt. THX )

@Kampf "evil3" vs. "Amazonen3"
    Ich hole schon einmal Popcorn. (und natürlich den obligatorischen Kaffee)

@alexiel84
    Mach mir nicht mit den vielen Smilies Konkurrenz!
    Schon wieder eine Hochzeit? Naja, sie werden wohl wissen, was sie tun.

Langsam wird es wohl gefährlich mit meiner Pechsträhne (Nein, sie ist noch nicht beendet). Jetzt greift sie schon auf Personen über, die mit mir etwas zu tun haben.

Beispiele:

- Mein hispeed-Anschluss klappt nicht -> Skars Connection geht down. (Ich dachte schon, ich hätte im MSN etwas falsches gesagt. )

- Und hier das e-mail vom Dozenten, welches ich vor 15 Min. betreffend der heutigen Betriebsbesichtigung erhalten habe:

Zitat Zitat
    Mir ist noch in den Sinn gekommen, dass es ev. ratsam ist, wenn sie ihre
    Studierende informieren, einen Pullover oder Jacke mitzunehmen.

Bei den momentan herrschenden Temperaturen ist der Temp.unterschied in den Bereichen Cooldock, Kühl- und Tiefkühllager doch enorm gross. Der Betriebsrundgang führt durch diese Bereich, daher wäre es ratsam einen Pulli oder ähnliches zu tragen, um den Schock ein bisschen in Grenzen zu halten.
    Kommentar eines Kollegen:

Zitat Zitat
    Gut kommt diese Info genügend frühzeitig, da wir ja alle noch
    zu Hause sind oder am Arbeitsplatz einen Kleiderschrank voller Utensilien haben...
    Ich hoffe, meine Studi-Kollegen wissen nichts von meiner Pechsträhne.

Also haltet euch am besten vor mir fern! Und lest keine Posts, PNs, etc. von mir! (Oh! Dies hätte ich vielleicht zu Beginn dieses Posts schreiben sollen. Aber )

HAND @all!

@Skar und Rick
    Schaut euch Alec und alexiel an, die melden sich schon gar nicht mehr nach meinem Post, die haben schon Angst. Richtig so.

@Marron
    Deine Chemiebomben, haben vielleicht bei Ifrit etwas bewirkt, allerdings wirst du damit gegen uns nichts ausrichten können.

@Hype
    Du solltest dir vielleicht noch ein Handtuch holen, das könnte eine Sauerrei geben.
    Aber hier schon mal dein Popcorn. Sponsored by Evil Inc.

Good start today, now waiting for the fight.

tach QFRAT
    ersteinmal OWNED ich hab meine englisch prüfungen bestanden -> 1-2 HAHAHA STRIKE ^_____________^

endlich prüfungen vorbei xD ^^;;
    mann, ist das ein starkes gefühl XDDD

grats zur flag marron

jo.... ich geh frühstücken... XD ^^;;

Zitat Zitat
    @Hype
    Du solltest dir vielleicht noch ein Handtuch holen, das könnte eine Sauerrei geben.
    Aber hier schon mal dein Popcorn. Sponsored by Evil Inc.
    Ich glaube nicht, dass ein Handtuch ausreicht.
    Aber THX fürs Popcorn. Ich bin aber gleich off und erst wieder spät abends wieder on. Also wartet noch!
    (Ausserdem warte ich noch auf Geschenk-Artikel der 3 Amazonen. Schliesslich bin ich noch unentschlossen, für welche Mannschaft ich die Daumen drücken soll. )

@Topic
    Hier noch eine Kurzfassung der wichtigsten Wendepunkte meines Lebens (ausführliches unter MSN ):

9.7.19xx: Hyperion erblickt das Licht der Welt (Ich bin ja zum Glück bereits wieder so alt, wo ich das Alter sogar als Mann nicht mehr angeben muss. )
    bis 1994: Schulzeit war so langweilig, dass ich diese schnellstmöglich hinter mich brachte (ergo: Keine Wendepunkte).
    1994: Konnte trotz Wirtschaftsflaute aus mehreren Lehrbetrieben entscheiden. Nahm dann eine Grossbank als Lehrbetrieb (was sonst als Schweizer? ). Zusätzlich begann der Versuch, das Fachabi zu holen.
    1997: Lehre abgeschlossen, Fachabi in den Händen. Fahrprüfung aufgrund der vielen anderen Prüfungen bis auf weiteres verschoben.
    1998: Anmeldung für die FH. Sonst keine grosse Wendepunkte. Ach ja, all-time-short-Beziehung in diesem Jahr. Fahrprüfung aufgrund des vielen Herumreisens bis auf weiteres verschoben.
    1999: Eintritt in die FH. Fahrprüfung aufgrund der vielen anderen Prüfungen bis auf weiteres verschoben.
    2000: Erste Vordiplomprüfung bestanden. Fahrprüfung aufgrund der vielen anderen Prüfungen bis auf weiteres verschoben.
    2001: Endlich mein erstes Englisch-Diplom! (Dozentin freute sich sogar mehr als ich. Sie hätte nie geglaubt, dass ich die Englisch-Prüfung bestehe, so schlecht bin ich in Fremdsprachen). Fahrprüfung aufgrund der vielen anderen Prüfungen bis auf weiteres verschoben.
    2002: Schnauze voll von inkompetenten Vorgesetzten! Wechsle den Arbeitgeber und die Branche. Aufgrund verbesserte Finanzlage endlich eine eigene Wohnung (ca. 200m von der nächsten kleinen Schokoladenfabrik. Ist halt in der Schweiz ). Fahrprüfung aufgrund der dem Mehraufwand (neue Arbeit, Wohnung, FH) bis auf weiteres verschoben.
    29. Aug. 2002: Schwarzer Tag für Squarenet; Hyperion meldet sich im GWC an. } (Ja, 2002 hatte wohl am meisten Wendepunkte)

Zukünfige Wendepunkte:
    2003: (Hoffentlich) Ende des Studiums. Planung eines längeren Urlaubs. Fahrprüfung aufgrund der Abschluss-Prüfungen bis auf weiteres verschoben.
    2004: (Hoffentlich) bestandene Fahrprüfung, sofern ich sie nicht verschieben muss.

IIIIICCCHHHH LEEEEEEEEEEEEEEEEEEBEEEEEEEEEEEEEE
    Ich wusste doch das Qsc irgendwann erbarmen mit mir armen junkie zeigt ^^

Hmm.. mal schauen wer hier sich mit wem anlegen will.

Zitat Zitat
    Das wird echt evil, das kann ich euch garantieren.
    Und mit Rick hab ich eh noch eine Rechnung offen, wegen denn WEIBERN!
    Arthur Schoppenhauer - Über die Weiber
    kleiner Auszug:

Zitat Zitat
    Je edler und vollkommener eine Sache ist, desto später und langsamer gelangt sie zur Reife. Der Mann erlangt die Reife seiner Vernunft und Geisteskräfte kaum vor dem acht und zwanzigsten Jahre; das Weib mit dem achtzehnten. Aber es ist auch eine Vernunft danach: eine gar knapp gemessene. Daher bleiben die Weiber ihr Leben lang Kinder, sehn immer nur das Nächste, kleben an der Gegenwart, nehmen den Schein der Dinge für die Sache und ziehn Kleinigkeiten den wichtigen Angelegenheiten vor.
    Ich glaube den Rest darfst du dir gerne Alleine Durchlesen ^_-

Zitat Zitat
    Tja warum nur?!
    Ich glaub das lieg daran das Du lieber Rick, zu einer ziemlich unkreativen Spezies gehörst.
    Kurz: Du bist ein Mann und fürs leben gestraft…und wir leider mit dir….
    Dir werd ich helfen von wegen gestraft...

* offenen Sack mit Schlangen in Marrons Zelt werf*

Wenn es darum geht, dir deinen Aufenthalt im Dschungel zur Hölle zu machen. Werd ich so kreativ das ich den Nobelpreis dafür kriegen das sag ich dir .. MEIN GROßER WEISSER VOGEL

Zitat Zitat
    Daher bleiben die Weiber ihr Leben lang Kinder, sehn immer nur das Nächste, kleben an der Gegenwart, nehmen den Schein der Dinge für die Sache und ziehn Kleinigkeiten den wichtigen Angelegenheiten vor.
    so schlecht ist das garnicht, da steht irgendwie drin, warum sie eigentlich so liebenswert sind und das Leben zu nehmen wissen.

Passen wir diesen Spruch mal etwas mehr unserer heutigen Zeit und Sprache an:

Daher bleiben die Frauen ihr Leben lang Kinder, sehen das notwendige Nächste, leben in der Gegenwart, nehmen den Schein der Dinge auseinander, können sich auch an Kleinigkeiten erfreuen und den wichtigen Angelegenheiten geschickt ausweichen.

*Skar verschlafen aus dem Schlafzimmer des Dschungel-Hauptquartiers kommt*
    *Sonnenhut aufsetzt*
    *Blinzelt und über ein Kabel stolpert*

*nach einer Stunde wieder online kommt*

Hups, sorry Rick, ich befürchte du kannst QSC nicht die Schuld geben... aber echt fies von dir, deine Pechsträhne an mich weiterzugegeben, Hypie!

*Memo to self: WLAN im Dschungel-HQ installieren, weniger Kabel und mehr Platz für Stolperfallen*

Nochmal Sorry für die vielen gefälschten Reiseführer, Hypie - du weisst ja, wegen der Flaggenjäger ist ja die Ratio Echt : Unecht 1 : 1 000 000... aber ja, es sind ein paar für kühlere Gefilde dabei, heut hast du ja schon einen für den Tag erwischt

@Marron
    Grats zur Flag - aber warte nur, der Weg bis zum Mittelpunkt des QFRATs ist noch weit, staubig und gefährlich, von den bösen Monstern am Wegesrand ganz zu schweigen... und [KC]Cunner wird seine Guerilla-Warfare schon noch einsetzen! Warte, bis du unserer Pygmäen-Armee begegnest

So, mal sehen wer hier seit gestern Abend aufgetaucht ist..

@alexiel84
    3 Smilies hintereinander ist ne Killer-Combo
    Modpack?!? Wart du nur, die Rache der Evil 3 wird fürchterlich Deshalb entfällt der *knuddel*

@Dune
    Na, hat ja doch noch geklappt mit MSN - und wir sprechen uns noch, das von gestern lass ich so nicht durchgehen... untersteh dich, wieder auf unbestimmte Zeit zu verschwinden... du entwickelst dich sonst noch zur Wanderdüne!

@Hypie
    Smooth, noch jemand, der seine Fahrprüfung schon jahrelang auf unbestimmte Zeit verschoben hat

@Rick
    Puh, good to have you back, wir hatten uns ja gestern echt schon Sorgen gemacht
    Aber Langzeitschäden sind nicht ausgeschlossen, offensichtlich... du zitierst schon am Vormittag Schopenhauer? Ich glaub, ich log mich heut Abend nicht ein, das _kann_ kein gutes Ende nehmen

*auf die Aussichtsplattform steigt, in die Mittagssone blinzelt und zufrieden sieht, daß Marrons Zelt mit der Flagge noch sehr weit vom HQ entfernt ist*
    Tja, das wird wohl noch ein Weilchen dauern... du wirst unsere Kreativität noch verfluchen }

Stichworte