Expedition Qfrat --- Tag 2
*marron verschlafen in ihr zelt kriech*
Liebes Tagebuch!
Was für eine nacht! Der Feuerteufel ist hartnäckiger als ich gedacht habe. Nachdem ich ihn etwas verärgert habe lies er nicht so schnell locker und verfolgte mich in mein versteck. Gott, war der schlecht drauf. Schoß Feuerbälle rum, knurrte wie ein Köter und fluchte wie ein Waschweib. Von der Ähnlichkeit mal abgesehen.
Am Anfang war es ja noch ganz witzig, aber nachdem meine ganze Inneneinrichtung in flammen auf ging schlug ich mit dem einzigen harten Gegenstand zu. Die Flag!
Zu meinem Unglück wusste ich nicht das der/die/das Ifrit Flaggenfetisch war und eh ich mich versah war er weg…und die Flagge auch…
Pünktlich um 14Uhr erhielt ich meine Bestellung von einem Pharmazeutischen Chemiekonzern. Wie immer 1a Maasanfertigung.
Ich gebe zu...Granaten in der/die/das Ifrits höhle zu werfen war nicht gerade fair…aber ich glaube er hat sich mehr über die Trockeneis Füllung geärgert als über die Verwüstung die die Sprengladung hinterlassen hat.
Wenigstens hab ich für die nächste zeit ruhe…und meine Flag!
Auf was für Kreaturen & Monstern wir Marron morgen treffen? Fortsetzung folgt…..