Zitat
![]()
![]()
![]()
PÖÖHHHH
Samstags Schule haben ist grausam, da hilft mir auch die Flag (*grab*) nicht weiter. *rolleyes*
Es ist schon jetzt unausstehlich warm, und ich freue mich auf 4 Stunden vorm' PC sitzen in der Schule.
Achja, 2 Klassenarbeiten schreiben wir auch noch.
Was soll's, take my ego post, eh der Erste in diesem Qfrat. ^^
Schönen Samstag.![]()
Jippii, noch lebe ichAlso ich mach heut keine gefährlichen Schen, soviel steht fetst ^^°
@Skar: Danke
@Manga: Mach dat XD
@Strato: och nö, bidde nich![]()
@Ifrit: Naja, viel Glück wa... (ich hasse Klassenarbeiten, nächsten Montag ne 2stündige in Mathe >_<)
Muhahaha, nur noch 2 Pots *Yeah*
wer holt sich schon so betrübt die flag?^^
iffe, das wirst du schon überstehen. ^^
@ ete
hoffentlich funzt das jetzt, mit the kids arent alright live o.O ^^
Hey, schlecht ist, wer Schlechtes denktZitat
![]()
@Rick
Netter Smilie
@Iffi
Grats zur Flag, Bro - die Arbeiten werden schon werden, bei solchen Temperaturen musst du doch geradezu aufblühen }![]()
@Ete
Grats for still being alive
Und grats zum Tausender, Screenie haste ja schon
Sonst? Hmm... *meep* *honk* - Alice roketh.
Schönen Samstag![]()
Zitat
Zitat
Danke euch Dreien, es scheint tatsächlich etwas genutzt zu haben, EDV 2-1 ETV 1 ..sweet day, auch wenn's wieder viel zu heiß für irgendwas ist.Zitat
Gratz an Ete zum Tausender.
And tonight there'll be Heineken and Chess, both a lot. ^__^
@Iffi
Dein schulischer Aufenthalt heute, war aber nicht gerade von Dauer, bro.
@Skar
Evil.
@Strato
Ja, deine Deutung war ganz gut.
Stay cool, it's going hot today.
![]()
so einen Kurs nehmen kann schon was....ist zwar arbeit die sich wirklich auszahlt, mal abgesehen von dem Geld, denn ich muss ja zhalen und bekomme keines wie bei nem üblichen JobZitat
![]()
Auf RPG- Ring werde ich nur ein paar Leute bezüglich des Fragebogens reden....ausserdem wird er persönlich geschickt sag ich jetzt mal so. Hoffe dass das überhaupt erlaubt ist....spamming ist es alerdings keines!
gestern war bei uns das größte Uni Fest!!! 20.000 Leute haben gefeiert....war irgendwie langweilig!! Nix besonderes, mittelmäßige Musik, teure Getränke,...
Letztes Jahr wars besser!![]()
Hallo zusammen, ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Start ins WE.
Mmh, Pizzateigkneten macht echt Spaß
ok, es gibt noch Schöneres, was man kneten kann
aber hier lesen ja auch noch Minderjährige mit
gratsZitat
und auch grats zu den Prüfungen, was willst du mehr?
}Zitat
![]()
![]()
Also mir hat's grad gereicht um ehrlich zu sein.Zitat
Du willst es gar nicht wissen.Zitat
Achja, eben hat's mal ne halbe Stunde richtig schön geregnet, jetzt is kühler und angenehmer draußen, yipie. ^^
@Iffi
Grats zu den bestandenen Prüfungen, Bro - war ja klar - *sings* Ifrit can't fail
@Blade_ss
Pack den link zum Fragebogen in deine Sig, Massen-PMs sind eher net gefragt - just in case you were considering that
Nen Hinweis im QFRAT kann man auch gelten lassen, denk ich
@Strato
Nee, keine Ahnung wovon du redest
@Regen
Schön wärs - draussen reiten immer noch die Feuerdämonen herum- where's Shiva when you need her?
Wieder mal festgestellt, daß alte Disney-Streifen genial sind: here's some proof:
![]()
Shiva zieht sich bis auf weiteres zurück. Erwarte ein Wiedersehen im Oktober.Zitat
Solange übernimmt wohl eher Leviathan die Aufgabe, und das hat er bei uns richtig gut gemacht. Wohl ein wenig zu gut, denn es hat hier wirklich einen Wasserfall geregnet und wir haben ein wenig zu spät bemerkt, dass die Balkontür noch offenstand....
Aber dafür ist es hier jetzt richtig kühl.
Ach nee?Zitat
![]()
Wie hast du das den rausgekriegt?
Muss ich wieder ein ernstes Wort mit dem Hutmacher und dem Kaninchen reden, immer alles ausplappern *pfff*
![]()
![]()
Ich hasse dieses Wetter langsam!
Gestern war so schöner Regen und ein tolles Gewitter und heute?
Hitze!
In Soheils Backofen zu wohnen ist nicht lustig, ich hab mich so auf kühleres Wetter gefreut *heul*
Den Nachmittag morgen verbring ich auf einer Burg, genau genommen die Riegersburg im schönen, oststeirischen Hügelland.
Dicke Mauern, kühles Gebäude, das wird schön.
Und zusätzlich hab ich meine Mum mal wieder ganz für mich allein - Mutter-Tochter-Ausflug ohne männliche Begleitung *freu*
@Skar
Alice rules!![]()
Disney soll mal so ne DVD-Box rausbringen, die besten Disney-Movies ever zusammen auf einmal zu kaufen ^^
Du UnwissendeZitat
![]()
Scheinst nicht zu verstehen, was das heißt, wenn wolfi das schreibt.![]()
@Skar: mh....danke für den Tip. Da ich aber von hier eh nicht soooo viele brauche, dachte ich mir dass ich nur ein paar aussuche, die würdig sind![]()
![]()
Na Spass beiseite...werd deinen Ratschlag zu Hrezen führen!
THX![]()
so ich geh jetzt weiter LE MAINS schaun!
@Lilly
![]()
Don't know what you're talking about...![]()
Was ist daran so interessant?Zitat
Ist ewig lang und langweilig noch dazu...![]()
@Bahamut
Im Moment nehm ich jedes Summon, ausser dem, der hier grad regiert, aber auch Leviathan hat sich hier noch net blicken lassen... dafür is mir jetzt auch noch der Venti eingegangen, woe is me.
@Alec
Wolfi meinte dies hier: Vagrant Story RPGH , zog es aber vor, kryptisch zu sein
Und Disney Box... nuja, wenn ich dran denke, wieviel die Filme einzeln kosten... ein Monatsgehalt will ich dann doch nicht dafür hinlegen
@Blade_ss
No need for unterwürfige Smilies, Landsmann
@Le Mans
Ich sag nix, sonst is vio böse
Schönen Samstag Abend![]()