I love this day, it's fuuuuuuucking goooood.
![]()
I love this day, it's fuuuuuuucking goooood.
![]()
Geändert von dread (13.06.2003 um 15:44 Uhr)
FETTES DITO ^^Zitat
DB is gut geworden 3 wenigstens ^^
Ein Paket ist angekommen ^^
Und ich hatte eher schluss.
Auserdeem war heute ein Elephant auf dem Schulhof ^^
Im ersten Moment dachte ich ich hab irgendwas in meinem Kaffee gehbat ^^ LOL als plötzlich dasVieh um die Ecke gestiefelt kam und an mir vorbei lief ^^
@Alec ja dann solltest du MSn mal anmachen ^^
bin jetzt da. Aber werkel neben bei in der wohnung rum also net wundern wenns etwas dauert.
Einen herrlichen freitag den dreizehnten wünsche ich allen Glückspilzen hier. Nun ja allen anderen auch Virchowa und BSX, natürlich ganz besonders. Ich glaube ich ziehe um in den Keller bei uns, es ist so drückend heiß hier. Oder schwimmen gehen. Mal sehen.
Aber bis heute wart so ein guter Tag, erst um 9 Uhr treffen zum Frühstücken, um Zeugnisse zu bekommen, um 11 wieder nach Hause, Silent Hill 2 heute bekommen, jahhhh!
Komisch und alles an nem Freitag, dem 13.
Ist euch da eigetnlich schin mal "böses" passiert? Mir noch nie, jedenfalls nichts, was so schlimm gewesen wäre, dass ich es behalten hätte.
http://terror.snm-hgkz.ch/mirrors/ww...posaru2001.mpg
![]()
![]()
![]()
:lol:
Das ist das Lustigstet das ich je gesehen hab.
buharharhar geil, ape escape werbung *rofl*Zitat
Zitat
ausser das mir langsam iso-gesöff ausgeht, ist nichts besonderes los, strange....
LOL@ Vash ape Escape ..
Das game hatte ich damals mal ausgeliehen.
Fands recht sweet. ^^
Aber irgendwie kam ich dann mit der Steuerung net klar. O_o
Achja und es gibt Whasango endlich hier in der vidthek ^^
allerdings unter dem Namen "Volcano High" na mal sehn bis Montag ist der Eh Ausgebucht.
Ausserdem ham wir plötzlich eine schwemme an japanischen filmen reinbekommmen.
hab mir gestern A better Tomorrow 1+2 angesehen ungekürzte fassung
ich hab mich prächtig amüsiert.
hmm was sonst noch so da... Ring 2, ein epaar John Woo Klassiker.
Violent Cop.
Mehr hab ich net gesehen.
#Zitat
nun ja. wie man es betrachtet.
Ich mache im Sommer Kurse weil ich was lernen will im Bezug auf Grafik Design und Flash- Movies usw.
Und zweitend mach ich persönlich für ein Top- Secret Projekt eine Marktforschung(Online, wegen Zielgruppe). Nix mit auf der Straße "keilen"
![]()
![]()
Was denkste was gerade hier neben mir liegt.^^Zitat
Ausserdem hab ich jetzt endlich mal Equilibrium gesehen. Naja, leicht seltsam, alle Knarrenmoves von Dante geklaut und den Halben James Bond Cast dabei, aber ziemlich gut.
Und funky Nigga, schau dir Undercover Brother an, auf Englisch is der Unschlagbar.^^
Du Kekskuckt der schon den film pööhh..
Equlibrium hab ich schon vor WOOOCHEn gesehen ^^
und obgeklaut oder net ^^ ich find den Stylisch
Story ist etwas abgehoben aber auch OK ..
Die Action hingengen find ich genial
Undercover Brother hmm mal sehn.. Englich mal sehn...
Dreeeeeaaaadd ^^
Mach doch XDZitat
Oh mann, mir is heut was grußliges passier. Ich bin mit nem Kumpel inne innenstadt und wieder zurück mit'm Fahrrad gefahrn, und mir is sage und schreibe 13 mal die Kette abgeprungen. Das macht mir Angst, Kimahri meinte schon ich sterbe morge vielleicht![]()
Noja, der Film ist... seeeeeeeehr Japanisch.^^ Also wenn du den die Rival School Beat em Up´s kennst wird´s dir vieleicht gefallen aber der ist.... seeeeeeeeeehr Japanisch.Zitat
Und ich stand so kurz davor mir Halloween Ressurection auszuleihen alleine wegen der Tatsache das Busta Rhymes mitspielt... war mir dann aber doch zu blöd.
Und unsere Fuck Videotheke hat schon wieder das "Bouncer-Syndrom" und gerade mal 2 mikriege DVd´s von Animatrix die natürlich ständig ausgeliehen sind.
Ich kenne den Film und hab keine Angst davor den zu sehen.
ausserdem ist der bei uns auf Deutsch.
^_-
hab den Trailer gesehen und such den Film seit dem gesucht bin froh das es den endlich gibt ^^..
Animatrix naja 10 DVDs und 5 VHS stehen bei uns sind aber auch ausgeliehen.
@Alec
Ich hoff, bei euch isses mittlerweile etwas kühler, hier hat's zumindest 4 Grad weniger als gestern... thank the Lord for small mercies.
@dread
Grats zu allem
@Rick
Der Elefant war aber net rosa, oder? Waren auch weisse Mäuse dabei?
Und grats zu "unserer" DB
@[KC]Cunner
Nee, noch nie was Übles passiert an nem Freitag den 13. - auch keine Probs mit schwarzen Katzen oder sonstiges - hey, actually, ich hab heut ein süsses Bild von ner schwarzen Katze bekommen *Alec zuzwinkert*
@Blade_ss
Fauler Hund, online-Umfrage my arseDu stellst das Ding ins Netz und wartest mit nem Bier in der Hand, bis genug RPG-Ringler das ausgefüllt haben, oder?
Und Kurse sind gut - bringt was, ohne in Arbeit auszuarten - good decision![]()
@Ete
Dannbeim Stammpersonal
Und nein, du stirbst nicht, ab jetzt begleitet dich ja die QFRAT-Schutzmagie... *tschaka*
@Rick (nochmal)
You got no style, boy - DVDs schaut man _grundsätzlich_ auf Englisch, du _sollst_ den net auf Deutsch schauen
Sonst? Nee, eh nix - still waiting for Marron's attack![]()
@Skar: danke, aber ich bin gestern nach einigen netten Worten per telefon von selber raus gekommen(und ja, du hasttest recht du "alter Sack" -wenn ich dich zitieren darf
-)
heute hatten wir angenhmen 27°C war das eine wohltat nach gestern!
@RJ: elefant?? wo kam der den her? ich verstehe, dass du zweifel an deinem geisteszustand hattest!
naja, bis heute ist es ein rehct netter Tag mal sehen ob es so bleibt ^^ (für den Notfall mein loch aber offen lassen!) aber draußen ist es auf jeden fall angenehmer ^^
@rick: hab jetzt grade keine Lust Icq anzumachen und 25.000 Leuten erklären zu müssen dass ich LeMans ansehe- deswegen hier: ich hab die Page doch online bekommen, schau sie dir mal an ^___^
the homepage is back. game over XD![]()
@Rick und "DVD" schauen
Rick benutzt ja auch immer die deutsche Tonspur, that's really bad.
@Wetter
Bei uns ist es heute irgendwie total schwül.... bad thing.
@Freitag, den 13.
It's the best day I've ever seen.
![]()
weird, ach ich mein.. schlimm sowas, ich werd den gleich mal im msn zusammenscheißen ^_~ aber vorher lach ich sephiroth23 noch ein bisschen aus xDZitat
wenigstens haben wir einen freak mehr fürs qfrat^___^
wah, mir fällt grad auf das ich nur noch apfelsaft im haus hab ohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgott >____________<
n'ach egal, werd ich schon überleben, hoffe ich.
Freitag der 13 ist ausserdem einer der geilsten Splatter Reihen
nach Freddy die ich kenne ^^..
ich sag nur JASON X
Und na und dann kucke ich eben nur Deutsch.
F***** euch doch alle ^^
Der Elefant war aus dem Circus und ist einfach nur auf Spaziergang durch die Stadt gewesen sonst nichts war auch nur ein kleiner..
Also teenager würd ich sagen
@VIo jaja kuck du mal ich schau mir mal deine Page an ^_-
Da versucht doch einer, die Situation für sich zu nutzenZitat
![]()
![]()
GratsZitat
Grats auch @dreadlord zum offensichtlich sehr gut verlaufenen Vorstellungsgespräch (wenn ich deine Posts richtig gedeutet habe)
kurz vor dem 1000. Post schlägt er zu ->Zitat
Lass ihn halt gären!Zitat
![]()
![]()
PS: hey, bis gerade eben hatte ich genau 713 Postings §knin