mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 305
    Uh, Mann! Genau dann, wenn ich viel zu tun habe, wird auch viel gepostet. Ich hoffe, ich habe niemanden übersehen.

@übersehene Frage von Ete
    Wie konnte ich dies nur übersehen? Memo an mich: Ein Kaffee pro Tag ist zu wenig!

@Topic
    Kommt noch, hatte noch keine Zeit. Aber schliesslich bleiben mir noch ca. 240 Post Zeit. Denn ich will ja nichts langweiliges posten, sonst werden zukünftig alle meine Posts übersehen.
    Über MSN kennen mich ausserdem einige User besser als wenn ich hier noch etwas poste.

@Flag
    Aber wenn man sie so schnappt wie heute, dann kann man es weiterführen.

@dreadlord
    Schreihals? Nur weil ich früher bei Trigger-Happy-TV immer mit einem Handy zu sehen war?

@Vivi
    Sorry, mein Fehler! Habe die vergessen die Daumen zu drücken. >_< (hatte ja früher immer funktioniert)
    Mmmh... Ich weiss nicht, wie es andernorts ist. Aber bei diesem Spiel konnte man den Aussagen der Teilnehmer noch weniger glauben als jene der Politiker. Will aber jetzt keine falschen Hoffnungen verbreiten und frage auch nicht nach.

Also, für alle die mir Glück gewünscht haben, hier mal meine News zur Schularbeit:

Nicht gut gegangen
    Ich fang dann heute mal zu lernen an für meine §5 Prüfung über den Semersterstoff - schließlich will ich wirklich keine Nachprüfung im Herbst haben (wobei mir dank Klausel nichts passieren würde und ich trotzdem aufsteigen kann).

Aber ein herzliches Danke an alle, die mir alles Gute gewünscht haben - ich hab die Schularbeit ja nur auf einen knappen 5er geschrieben (und woher ich das weiß? Ich muss 24 Punkte zusammenbekommen und bei meiner jetzigen Rechnung hab ich nur 18-20).

Und so niedergeschlagen wie gestern abend, lieber Skar, bin auch nicht mehr. Ich hab mir nur die Hand geprellt, als ich eine Wand geschlagen hab und mich dann mit einigen Runden Uno abreagiert (ich bin nicht die einzige mit einem 5er ).

@Topic
    all zu Persönliches möcht ich hier nicht schreiben, aber das Grundgerüst warum ich so geworden bin wie ich jetzt bin kann ich ja schreiben:

18.01.1984 - 14.13 Uhr - Alec rutscht schreiend in eine neue Welt, weg von Wärme, Ruhe und Gemütlichkeit

1987 - Alec bekommt einen Bruder, mit dem es später oft zu ganz netten Schlägereien kommen wird

1990 - Umzug aus der kleinen, engen Wohnung ins Haus meiner Oma, nur 5 min von der Wohnung entfernt - endlich ein eigener Garten mit Klettergerüst ^^ - nur keine Kinder weit und breit - Pensionistenviertel
    Im selben Jahr auch noch meine Einschulung - ein Leidensweg beginnt und mein erster Kontakt mit einem NES - der Beginn einer laaaaaangen Freund- und Leidenschaft

1994 - Wechsel in die Hauptschule

1997 - ALec kuckt zum ersten Mal Sailor Moon

1998 - Wechsel in eine Hauswirtschaftsschule und erster Kontakt mit Mangas (Neon Genesis Evangelion)

2000 - Wechsel in meine jetzige Schule, das BORG Bad Radkersburg und ein paar Monate später meine Anmeldung bei gamesweb

12.Juni 2003 - Alec setzt ihre Schularbeit in den Sand

(Als ob das jemanden interessieren würde...)

@vivi
    Oh je, so ne indirekte Abfuhr ist aber immer noch besser als direkt eine zu bekommen.
    Ich hatte mal eine ähnliche Erfahrung.
    Ein Festchen. Ich bin mit meinem Schwarm zusammen, wir unterhalten uns, haben Spaß, aber leider läuft nicht mehr. Dann möchte er plötzlich mit mir allein reden - ich geh natürlich hellaufbegeistert mit.
    Tja, geworden ist nichts drauß, er wollte nur wissen ob er mit einer Rose bei einem Mädchen gut ankommen würde - ich sag ja, er kauft sich Rosen und 5 min später läuft er händchenhaltend mit einer aus der Paralellklasse rum
    Dumm gelaufen...

@Schneckerl
    Ich empfinde deine "Anschuldigungen" an den QFRAT überhaupt nicht so.
    Jeder von uns trägt eine Maske, die wir nie fallen lassen, und nicht einmal wir selbst kennen teilweise unser 'Ich' dahinter. Diese Masken werden uns teilweise von klein auf anerzogen, die Medien und der Freundeskreis, Erfahrungen, Verluste, Schmerzen und Fehler prägen sie. Mal ist sie mehr zu sehen, mal weniger.
    Wie Lilly mal geschrieben hat, definiere ich den QFRAT als einen Art Marktplatz, auf dem wir uns treffen und über diverse Themen reden.
    Das niemand hier auf die Beiträge anderer eingeht, möchte ich auch bezweifeln, sonst gäbe es hier nicht immer so viele '@...'.
    Und als ich im letzten QFRAT 5 Seiten verpasst hab, hab ich mir die Zeit genommen alle durchzulesen und dann erst zu posten, das würden auch die wenigsten machen...
    Geändert von Alexiel (12.06.2003 um 19:21 Uhr)

Ich staune mal, dass sich jeder noch an die Jahreszahlen erinnert. Ich weiß nur noch, dass ich in jedem Jahr Geburtstag hatte.

War gestern Abend wieder Skaten. Jetzt hab ich ausgerechnet Muskelkater in den Bauchmuskeln und komme kaum noch vom Sofa hoch.

Am besten war der Satz heute morgen im Radio: "Heute wird der heißeste Tag des Monats! 32 Grad im Schatten! Macht was draus!"
    Geeenau. Sich so wenig wie möglich bewegen halt.
    /me hofft auf angekündigtes Gewitter so schnell wie möglich.

@ "Die Schneckerl Akte": Das nicht immer alles gelesen wird ist imo ganz natürlich. Wenn man da einen QFRAT vor sich hat, der entweder aus 5 Seiten TVO oder Einzeilern besteht, dann hat man (zumindest ich) nicht die Nerven das durchzulesen. und so bald es "Arbeit" wird und keinen Spßa mehr macht, ist der Zweck verloren gegangen. Dann lese ich zumindest die letzten ein zwei Seiten und beziehe mich da drauf. Bei diesem Thema gab es imho auch nicht so viel um sich drauf zu berufen, da einfach jeder ein paar Daten aus seinem Leben gepostet hat, die man lesen und akzeptieren konnte. Man kann ja eine Diskussion nicht erzwingen.
    und wie gesagt, manche hier kennen sich echt schon ewig, sei es durch Posts, ComTreffs oder MSN oder was auch immer...

@ Flag: Mir ist es relativ egal ob sie bleibt oder nicht, ich bin sowieso immer erst nach der Arbeit/Schule am PC. aber es nervt schon, wenn man aus einem topic rausgerissen wird nur um in Einzeilern lesen zu müssen "I got the flag!" Aber so, wie heute die Flag von Alexiel gestohlen wurde, das ist immerhin mal was mit Stil. Btw: Alec, for nächste Kalsse, du packst das.

@Wetter: bei uns ist es immer nur schwül und pünktlich zum schulschluss ziehen wieder Wolken auf...

Mannmannmann...
    Gegen eure Erlebnisse wirkt mein Leben wie das einer Schlaftablette (okay, schlechter Vergleich, aber mir fiel nix anderes ein )

Aber trotzdem... poste ich jetzt einfach mal (und nicht beim Lesen einschlafen!)

19. 4. 1987 Geburt eines Taugenichts... ich...
    1987-2003 Wechsel vom Kindergarten (in dem ich nie war, weil ich immer krank wurde) in die Grundschule, meine Freundeszahl betrug ungefähr 20... ich will net angeben, denn: Wechsel zum Gymnasium, Freundeszahl geschrumpft auf 2 .

So, jetzt bin ich in der 10. Klasse...

Wers durchgehalten hat, dies zu lesen ohne einzuschlafen... GLÜCKWUNSCH!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    @Vivi
    Sorry, mein Fehler! Habe die vergessen die Daumen zu drücken. >_< (hatte ja früher immer funktioniert)
    Mmmh... Ich weiss nicht, wie es andernorts ist. Aber bei diesem Spiel konnte man den Aussagen der Teilnehmer noch weniger glauben als jene der Politiker. Will aber jetzt keine falschen Hoffnungen verbreiten und frage auch nicht nach.
    Schon okay ^^
    Du armer Kerl kannst ja nicht immer Deine Daumen für mich drücken, bis sie blau anlaufen.
    Hum... so wie ich meinen Schwarm kenne, nimmt er das Spiel deutlich genug, um bei Wahrheit auch wahrheitsgemäß zu antworten... andererseits - Meinungen könnten sich noch ändern. Ich überlege mal, ob ich nicht doch dran bleibe. Hab eigentlich keine Lust auf dämlichen Liebeskummer!

Argh... heute hätte ich schon um 13 Uhr zuhause sein können, dank eines kleinen Waldbrandes wurde 15 Uhr 30 draus (wenn ich den Sack erwische, der da gezündelt hat!), und dieser sich natürlich mitten an der Bahnstrecke befinden musste. Wieso passiert immer soviel auf dieser verdammten Strecke?

und wie ich sehe, werden hier gerade Lebensläufe gepostet.
    Ich lass meinen mal weg, irgendwie finde ich diesen rückblickend viel zu deprimierend mit der Tatsache eine menge falsch gemacht zu haben. Ich will euch dies ersparen.

nur noch 2 Wochen bis in den Urlaub
    (Zitat Star Wars Ep. IV- Bigs ): " Bin fast da.....b-i-n f-a-s-t d-a...."

nun ja...was danach passiert ist wissen wir ja

@Alexiel: aber Nachprüfung bekommst keine, oder *hoff*

...bin zu faul zum schreiben heute...ist viel zu schwül!8)

nur 32°C?? o Gott, wäre es schön, wenn wir das hier gehabt hätten! als ich ehute mit meinem bruder ins Freibad bin, hatte es 37°C!! es hat seine Nachteile in einem der wärmsten Teiel von Deutschland zu wohnen

@Vivi: oh du Arme , ichs elber habe noch nie eien Abfuhr bekommen... aber ich kann mir vorstellen, wie weh das tut falls du doch noch dran bleibst, dann drücke ich dir gaaanz arg doll die Daumen

was das Thema angeht, geht es mir wie Cunner... cih weiß nciht, was ich daran kommentieren soll
    normaler weise mache ich mir aber die Mühe, mir den QFRAt durchzulesen, wenn ich nicht gerade im Streß bin oderd meine Eltern mir I-Net-Zeit limit gesetzt haben...

und danke ihr alle... tut gut wenigsten zu wissen, dass man hier Freunde hat alle (die sich angesprochen fühlen )

und nein.. mri scheitn wirklich kein ruhgier abend gegönnt zu werden warte schon darauf was heute passiert.... ok gestern hatte es ausnahmsweise nciht mit Mama zu tun.... naja... fertig gemacht hat es mich genug *vorsichtigleiterhochsteig* verscuehn wir es mal mit heute abend... aber ja nciht mein Loch zu schütten! kann sein, ich brauche es wieder....

@Alec: ohje... udn was jetzt?

Stylischer Ava Nummero Uno wechselt mit Stylischem Ava Nummer Two... obwohl der andere besser zu den Tenmperaturen gepasst hat.

EDIT:

Bahh ne, der sieht ja scheisse aus, bloss wieder den alten rein..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Stylischer Ava Nummero Uno wechselt mit Stylischem Ava Nummer Two... obwohl der andere besser zu den Tenmperaturen gepasst hat.

EDIT:

schade, dass ich den Moment verpasst hab. Sowas hässliches hätt ich auch gerne mal gesehen und jetzt bin ich einfach neugierig.

ICH bin auch neugierig udn hätte den Ava gerne gesehen.... fine es auch schade den Moment verpaßt zu haben *vorneugierplatz*

und ich glaube ich bleibe in meinem Loch *aufhalberleiterbleib* kann mir wenigstens nichts passieren.... hat zwar momentan keinen Auslöser aber ich bin trotzdem irgendwie deprimiert (allein der Gedanke an gestern udn vorgestern abend reicht....)

draußen ist es immernoch unerträglich warm... mal sehen wie ich einschlafe.... dass ich morgen verschwitzt aufwache ist sowieso schon klar... ist es bei euch auch so schlimm?
    das angekündigte gewitter bleib aus... schade... wäre kühler gewesen... aber das hat Stuttgart wohl abbekommen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut
    Argh... heute hätte ich schon um 13 Uhr zuhause sein können, dank eines kleinen Waldbrandes wurde 15 Uhr 30 draus (wenn ich den Sack erwische, der da gezündelt hat!), und dieser sich natürlich mitten an der Bahnstrecke befinden musste. Wieso passiert immer soviel auf dieser verdammten Strecke?
    Etwas Böses wartet da draußen. }
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede

EDIT:

zugegeben, jetzt sind wir neugierig geworden...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    und ich glaube ich bleibe in meinem Loch *aufhalberleiterbleib* kann mir wenigstens nichts passieren.... hat zwar momentan keinen Auslöser aber ich bin trotzdem irgendwie deprimiert (allein der Gedanke an gestern udn vorgestern abend reicht....)
    There must be some light at the end of the tunnel.

HANN @all, bei uns hat es heute abend geregnet, so dass das Einschlafen hoffentlich nicht allzu schwer sein wird

Freitag der 13. - uuund...

Flag captured by dreadlord

Meine erste Flag überhaupt...hui.
    Ist hoffentlich ein gutes Omen für mein Vorstellungsgespräch, dass in 1 1/2 Stunden stattfindet.

On my way.

Nice day for everyone.
    Geändert von dread (13.06.2003 um 12:08 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Meine erste Flag überhaupt...hui.
    Ist hoffentlich ein gutes Omen für mein Vorstellungsgespräch, dass in 1 1/2 Stunden stattfindet.
    Erste Flagge am Freitag dem 13. na ich weiß ja nich, ob das n gutes Omen is...
    Trotzdem viel Glück

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    (yeah! und ich habe tatsächlich wieder geknutscht §multi )

*wein*

Und wars gut?

Naja ich könnte dir ja ganz bestimmte Sachen über die Person erzählen, aber ich denke dass ist deine Sache und ich werde mich nicht da einmischen (Wäre eigentlich ein Optimales RL Gespräch hmn? )

habe ausgemacht greets RJ ^_-
    Geändert von Rick Jones (13.06.2003 um 13:59 Uhr)

Dieser tag fängt einfach genial an ^^
    Die Sonne scheint auf mein Haupt.
    und es ist einfach genial gleich in der erste Unterichts stunde
    zu erfahren , dass man nur biss 11 uhr schule hat.

@Sebi (: Sig aus
    @Skar.. Und ich hab es doch getan..
    Ich habe die Entscheidung schon getroffen ich muss nur noch verstehen wieso.
    Das prob ist ich verstehe es nicht.O_o weird oder.
    Ich mache heute meien wohnung soweit fertig.
    Küche , Sachen Pc etc.. und mal sehn morgen früh um 6 die erste Verbindung wird genommen. ^^
    @Dread grats und viel Glück ^^ auch wenn du das net mehr liest.
    So schlecht ist heute nämlich gar nicht, wer das nur immer Behauptet ^_-

@Hyperion
    Jetzt, wo du MSN ansprichst... Noch immer kein Highspeed, I assume?

@Alec
    Geht dir ja gottseidank mittlerweile wieder besser, ich hoffe, weder die Wand noch (vor allem!) die Hand hat bleibende Schäden davongetragen .
    Keep me updated on "da plan"

@Neo-Cloud
    Ne ganze Menge Posts hier drin sind um einiges länger als deiner, ich bezweifle, daß gerade dein Post jemand zu einem Schläfchen verholfen hat

@Bahamut
    Och, _wir_ würden deinen Lebenslauf schon aushalten, ich denke, es ist vielmehr so, daß es einen selbst deprimiert, auf alte Fehler zurückzublicken, zumindest mir geht es so...

@Blade_ss
    Urlaub? Glückliche FH-ler... ich hoffe doch, du machst zumindest einen Ferialjob?

@BSX
    Ich fühl mich mal angesprochen, und nach gestern Abend auch hier drin nochmal einen
    Mach dir bloss mal nicht zuviele Gedanken um die Sache, die wir gestern besprochen haben - _das_ wird auf jeden Fall wieder
    *Loch offenlässt aber BSX raushebt und zu einer schattigen Parkbank in der Nähe führt* Is doch angenehmer, hier zu sitzen, oder?

@Strato
    Regen, Regen... etwas Kaltes, Nasses, welches von oben kommt, oder? Lang nicht gesehen, das, kA, wie sich das anfühlt

@dread
    Grats zur Flag, Bro - und viel Erfolg beim Gespräch heute... nach dem Call _kann_ das ja eigentlich nimmer schiefgehen

@Sebi
    Sig aus

@Rick
    Wusst ich's doch, du hättest doch sonst das ganze Wochenende keine Ruhe gehabt
    Klar verstehst du's, weisste doch... und wie gesagt, auf die paar € kommt's auch nimmer an... Seelenheil is wichtiger

Sonst? Well, angeblich soll es hier heute gewittern... is mir im Moment eigentlich egal, langsam erholt sich hier in der klimatisierten Büroluft bei lauschigen 23 Grad mein hitzegeplagtes Hirn wieder etwas und die Denkprozesse kommen langsam wieder in Gang... irgendwie komm ich mir vor wie Detritus aus den Discworld-Romanen... mein Hirn is zwar nicht aus Silicium, aber trotzdem hab ich bei 30+ Grad gewisse Probleme mit der Funktionsweise.

Danke an die Person, die mir den Einstieg in den heutigen Tag mit einer Botschaft versüßt hat... neumodisches Teufelszeug kann manchmal auch sehr nett sein

Ansonsten? Come and get me, Freitag der 13. , try your worst

Guten Morgen!

@Skar
    Ja, die Wand war verfliest, meine Hand ist okay
    Und am 'da Plan' wurde bisher nichts verändert ^^

@BSX
    *auf die Parkbank setz*
    Ein bisschen war hier, aber immer noch besser als dein kleines Loch.
    Hier draußen kriegst du wenigstens ein bisschen was von den Farben des Lebens mit, das hilft manchmal.

@Rick
    Hast du mir was nicht gesagt?
    *vor neugier platz und auf MSN anmachen warte*
    Ich hoffe du weihst mich auch in deinen Plan ein, hats was mit unserem gestrigen Gespräch zu tun?

@Dreadlord
    Gratulation zu Flagge!
    Ich hab sie gestern extra für dich gebügelt

ICH SITZ IN EINEM BACKOFEN!!!
    *heul*
    Diese Schule hat schon 38°, wie soll man das aushalten *schwitz* *trink* *heiß*

ICH WILL HEIM ! ! !

Tagchen.

@Ete

dürfen wir dich jetzt zum potentiellem QFRATler zählen?

soah... hatte heut geschichtsprüfung, hab bestanden -> 2, yeah, und das am freitag den 13. hui, fuck the system

Stichworte