mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 305 von 305
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    *zuschau, wie vodka sich über ein paar XX-Chromosomler hermacht*
    *vor Lachen vom Pferd fall*
    *wieder aufsitz*
    Tja, die Amazonen haben wohl im Biounterricht ein paar mal zu oft gepennt?

*mich zurücklehn und voyeuristisch beobacht, wie sich strato über einen tippfehler meinerseits aufgeilt -männer sind wirklich leicht zu erregen*

§doof

okay, ich gebe den fehler zu! wenn auch nur, um euch im glauben zu lassen ihr wärt uns intellektuell überlegen

@strato

warte nur, so leichtes spiel wirst du so bald nicht mehr haben!

@skar
    was heißt hier "winden"?

@all
    mag mir jemand meine frage bezüglich des liedes beantworten?

@amazonen
    sorry nobody's perfect.
    Geändert von Galadriel (21.06.2003 um 00:01 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galadriel

@ bladi

*räusper*
    also ehrlich, mir fällt beim besten willen keine andere erklärung ein, bladi, aber ich glaube...ich hoffe du bist tolerant genug, das zu tolerieren....dass dein bruder häufig in frauenkleidern herumläuft. ich wüsste sonst wirklich nicht, wo du einem BH über den weg läufen solltest...
    ach jetzt hast sein geheimnis rausgefunden....aber nicht weitererzählen, sonst muss er weinen

....so ich geh wieder mal Stadt....vielleicht wach ich wieder neben - ihr wisstr schon - auf

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galadriel
    hab mich inzwischen mit dieser kleinen hier angefreundet i call her vodka und sie darauf dressiert, XYchromosomlern auf kommmando in den a**** zu beissen.
    Äh, sorry, aber... /sevillaugh bzw... wuahahahahahah
    Zitat Zitat
    §3help
    weiß hier einer zufällig wie das erste lied oder zweite im abspann von "american beauty heißt"???
    No clue, aber hier ist das Tracklisting, vielleicht hilft das was?
    Zitat Zitat
    1. Dead Already performed by Thomas Newman - 3:18
    2. Because performed by Elliott Smith - 2:20
    3. Free to Go performed by Folk Implosion - 3:31
    4. All Right Now performed by Free - 5:29
    5. Use Me performed by Bill Withers - 3:45
    6. Cancer for the Cure performed by Eels - 4:44
    7. The Seeker performed by Who - 3:23
    8. Don't Rain on My Parade performed by Bobby Darin - 2:53
    9. Open the Door performed by Betty Carter - 3:11
    10. We Haven't Turned Around performed by Gomez - 6:28
    11. Bali Ha'i performed by Peggy Lee - 3:10
    12. Any Other Name performed by Thomas Newman - 4:05
    @Strato
    Good work, ich hab's im ersten Anlesen auch übersehen... dafür haben wir ja unsere Spezialisten

Als einer der letzten Posts in diesem QFRAT halte ihc mich mal aus dem Qfrat Dschungel Kampf einfach mal raus.

Aber ich kann nur sagen, dass Ameican Beaty ziemlich geil ist. Immer wieder. Und mom, ich gucke mal, ob ihc das Lied finde...
    Btw: einer Amazone helfen...pff
    Könnte es vielleicht das "normale Theme" sein was du meinst? Das ist:
    ministry of sound - jakatta. Wenn mich nicht alles täuscht.

[color=grün]
    Ama-alex bericht HQ:
    vor dem HQ teilten wir uns auf. Ich schlich mich hinten durch den Keller. Dort fand ich einen großen Vorrat an Waffen. Ein Teil davon stopfte ich in meinen Rucksack . Mann weiß ja nie. Den Rest verstopfte ich vorne mit klebrigen Zeug, dass ich in meinem Rucksack zum Notfall eingepackt hatte. Als ich weiter hochging kam ein schreiender Rick mit einem Krokodil am Arm an mir vorbeigerannt . Als ich wenig später auf marron, die zum Rückzug rief, traf, erklärte sie mir alles und mir wurde alles klar *gehässiggrins* .

Bericht später:
    Als wir uns klammheimlich aus dem HQ entfernt hatten, sonderte ich mich gleich von unserem Grüppchen ab um auf die Jagt zu gehen. Von etwas müssen wir ja schließlich auch leben. Als ich so im Dschungel auf der Suche nach was essbaren war, sah ich ein äffchen....wie wohl Affenfleisch schmeckte? Ich holte meinen Bogen mit Betäubungspfeilen und zielte auf ihn. Das Äffchen wich leider aus -.- , aber es freute sich zu früh. Ich habe die modernste Technik an Pfeilen .....wie ein Bumerang. Es traf ihn von hinten, und das Äffchen fiel direkt in meine Arme.
    Nur was mir die ganze zeit ziemlcih auf die Nerven gegangen ist....dieses grässliche Jucken am ganzen körper.....naja, nach einem Sprung in den see, war zum Glück alles wieder okay .
    Als ich dann später mit dem Äffechen und paar Hühnern zurück zuzr Gruppe kam fiel mir auf, dass das Äffchen einen Ring um das Beinchen hatte, af dem evil stand und steckte es gleich mal in einen Käfig. [/color]

@Zachi
    Du, die Ruhe in Person????
    Freut mich, dass du so 'ne schöne Burzeltagüberraschung hattest

@Gali
    Weiß nicht wie die Lieder heißen....aber den Film find ich genial....hab ja auch einen Spruch aus dem Film in meiner sig

*heul* ab nächster Woche fangen bei uns wieder die vielen Arbeiten an
    §jam .

@marron
    hast du ICQ?

Manno, ich wollte noch irgendwas sagen....jetzt ahbe ich es vergessen.... §doof

Stichworte