mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 305

Re: Re: Expedition Qfrat --- Tag 5

*steht ausserhalb des HQs in den Büschen und betrachtet die feierenden Amazonen mit grimmiger Miene*
    *plötzlich kommt ein teufelisches Grinsen auf sein Gesicht*
    Eine Sache haben sie bestimmt noch nicht entdeckt.
    *pfeifft den kleinen haarigen Affen dreadloard zu sich und flüstert ihm einige Sachen zu*

Wir werden zurück schlagen, darauf könnt ihr euch verlassen und unser HQ nehmen wir auch wieder ein, _ganz_ sicher.
    Genießt eure Flagge und den Luxus, beides werdet ihr in nächster Zeit nicht mehr oft zu Gesicht bekommen.

*trifft sich mit Skar, Rick, Ifrit und den anderen Mitarbeitern und fängt an Pläne für eine Zurückeroberung des HQ zu schmieden*

Währenddessen klettert der befehligte Affe dreadloard auf einen Baum und wartet... *dreadlord berichtet allen von seinem Vorhaben*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Gratz zur Flag, vorerst, denn (D)evil inc. wird zurückschlagen.
    You're so right, bro.
    Geändert von dread (20.06.2003 um 18:40 Uhr)

Moin QFRAT

@Hippo
    Welcome back - selbst schuld, wenn du dir den QFRAT net durchliest, dir entgeht ein Drama in (bis jetzt) 5 Akten

@Dune
    Lass dich net unterkriegen, auch diese Trockenperiode geht vorbei, irgendwann mal...

@Marron
    Schön zu sehen, daß die Amazonen auf unser gefaktes HQ reingefallen sind... das war natürlich nur eine Atrappe, um euch an einem Platz zu versammeln }

Nachdem wir auch noch Kirby verpflichten konnten (dank an Vash ), Alec im Nachtschwärmer anstelle des QFRAT (ich wusste nicht, daß die Desorientierung bei euch Amazonen schon SO schlimm ist )gepostet hat, [KC]Cunner weiterhin gute Undercover-Arbeit macht, _und_ Iffi zu allem Überfluss jetzt _mächtig_ sauer wird, ist der finale Sieg der Evil Inc. eigentlich nur noch eine Frage von Tagen.

*Tarnkleidung anlegt*
    *zu Rick und dread geht (Ifrit ist ja im Moment in Ausbildung in der 5. Hölle)*
    *Pläne schmiedet*
    *im unterirdischen wahren HQ verschwindet*

Going to be a long , hot day.

Enjoy it while you can

yeehaw, es ist drin

war gestern aufm EMERGENZA und dann mal wieder um 4 ins Bett wie am Tag davor auch, das wird langsam zur Gewohnheit
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Invisible-, Besetzt-, etc.-Status.
    und da gibt es noch Lillys invincible-Status, der ist automatisch an (und bleibt es auch )

@Ifrit: was haben dir die Amazonen bloß angetan?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Schön zu sehen, daß die Amazonen auf unser gefaktes HQ reingefallen sind... das war natürlich nur eine Atrappe, um euch an einem Platz zu versammeln }
    *mit Fernglas die HQ-Attrappe beobachtet*
    Die Juckpulver-Sprengladungen, die ich angebracht hatte, haben wunderbar funktioniert, d.h. die Amazonen haben mit Sicherheit nicht allzu lange geschlafen

Edit: grats @vio zur 777, auch wenn man sie nicht sieht
    Geändert von Strato (20.06.2003 um 18:32 Uhr)

Moinsen ihr Lieben, meld mich auch mal wieder im QFRAT. Werd ab heute abend nicht mehr bis Montag ins Forum kommen, bin auf der Stena Lina und fahre nach Göteburg. *strahl*

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch ... (Und liebe Amazonen, seit nicht so gemein zum Iffi, nachher weint er sich bei mir wieder aus *g*)

Ach Mascara... Wenn er was hat kann er ja auch zu seinen Bro*s kommn ^_-

Wir sind immer für ihn da. Und ne Schulter zum Aushéulen können wir ihm sicher auvh bieten.
    Aber nur mit nem Feuersicherem Anzug.
    Seine Glühendheissen Firetears hält nicht jede Schulter aus ^_-

*egopost*
    Langeweile am Freitag kann echt kranke Gedanken vorbringen
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...505#post159505
    *egopost*

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    (Und liebe Amazonen, seit nicht so gemein zum Iffi, nachher weint er sich bei mir wieder aus *g*)
    Erstmal..Amazonen und lieb ? Wie unrealistisch.

Aber ich kann dem nur zustimmen, seid nicht so gemein zu mir, sonst steht irgendwann noch das Forum in Flammen. }

Und Rick, thx für diese herzerwärmenden Worte, Skar leiht dir gerne seinen Asbestanzug, Bro.

Halt..wo Iffi mir grade gestanden hat, was er angestellt hat (dieses kleine neugierige Etwas..): !LOS MÄDELS. EIST IHN EIN!

*böse guck*

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    (dieses kleine neugierige Etwas..): !LOS MÄDELS. EIST IHN EIN!
    Und ich dachte immer, das seiest du ....aaaaahh *davonlauf*

Los Taschentuch-Amazonen, steckt mich in die Gefriertruhe und macht dem hier ein Ende...bevor ich noch bei lebendigem Leibe in Stücke gerissen werde...noooooooooo !

HEEEYYY STOPP hört sofort auf damit ^^ ich hab noh kein Neues thema parat und gleih Feierabend ich weis net wann ich heute wieder Online komme ^^
    Stellt sofort dieses Chat Gespräch ein.

Ja, Papa, wir hören auf (Aber er hat angefangen..)

Neues Thema? Wie wärs mit: Wie reiße ich VERDAMMT kleinen Teufeln einzeln ihre Bart- oder S****haare raus? (Wo ich da grad so schön steh.)

}

back in the QFRAT - nach einem kleinen Abstecher in der Dschungelschule ^^

@Skar
    Ach ja, Orientierungsprobleme?
    Ich hab nichts davon gemerkt...*gegen Haupttor des HQ läuft*

@Amazonenschwester Marron
    Gute Arbeit!
    Das HQ gehört uns (auch wenn die Evil Inc. das verleugnet, die wollen doch nur nicht ihre Niederlage eingestehen)

@Rick
    *lol*
    Meinst du wir brauchen ein gutes Thema für den nächsten QFRAT?
    Bau doch irgendwie unser kleines "Drama" in fünf Akten ein, wenn nicht, auch egal, the fight still goes on §PEACE

@Masi und Iffi
    Masi, viel Spaß in Göteborg und wir werden Iffi (vielleicht) in Ruhe lassen, kommt drauf an, was er mit der Evil Inc. so alles plant

Meinen Bericht über die Eroberung des HQ gibts später, ich bin grad nicht so gut drauf - hab Hunger und Kopfschmerzen, bin müde, muss stundenlang meinen Bruder durch die Gegend kutschieren und hab Matheprüfung (wobei ich letzeres bereits aufgegeben hab - was solls, nicht jeder kann immer perfekte Noten haben).

@Skar (noch mal)
    Ich meld mich bei dir!

Ich melde mich auch mal wieder hier, nciht das ihr mich vergessne habt
    Mir tut es sehr leid das ich mcih im moment so rar mache, aber meine Mod Kollegen hier sind informiert, wer dennoch auch wissen will warum ihc nciht kann/will soll mir ne mail schreiben

BTW morgen mache ihc sigs fertig

MfG

OW

einsam und alleine streift Bladi weiter durch den Dschungel, auf der Suche nach Nahrung...
    doch was ist das???

*jamjam*
    und noch besser*schmatz*
    ich glaub ich weiss schon, was ich heute abend essen werde....

Gut, nachdem mir ein Vöglein geflüstert hat, daß der neue QFRAT schon in den Startlöchern steht, kann ich auch noch mal reinschreiben, ohne daß Rick nen Herzinfarkt bekommt

@Tim
    Passt schon, Rick, vio und ich halten den QFRAT schon sauber, und aus der Welt bist du ja nicht *auf MSN schiel* - und vergessen wird dich so schnell auch keiner, keine Sorge

*Rick Asbestanzug rüberreicht* Gut, daß ich mehrere von der Sorte hab... die Größe müsste halbwegs passen, Bro

@Strato
    Ausgezeichneter Move mit dem Juckpulver
    Und good to have you back, ein Tag ohne 2 QFRAT-Posts von dir ist ein verlorener Tag
    Und Rick hat schon wieder gezaubert, vio ist im Sternchenthread verewigt

@Masi
    Viel Spaß in Schweden... bleib bloss net länger als vorgesehen, sonst wird ein gewisser Feuerteufel wieder unausstehlich

@Alec
    Hoffe zumindest, daß du deinen Hunger erfolgreich bekämpfen konntest, die anderen Sachen können wir ja später noch besprechen - looking forward to hearing from you - und - wird schon werden

@Blade_ss
    Hmm... das muß Vivi sein, die sagte doch gestern was von Kriegsausrüstung...

Hmm... slow news day... naja, Fenstertag halt - enjoy what's left of it

@OW

ja.. hm...... re. ja, re ist gut. xD

so, ich sitz jetzt hier, und hör meine hiphop tracklist auf und ab, und hab nichts besseres zu tun, als euch das mitzuteilen, argh, mein leben ist so monoton >_> xDDD

@ Blade_ss

Bladi? pass auf, den nick deines nick's ( )wirst du jetzt nie mehr los xD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Des Viech hat ja nichmal dagegen ne Chance.
    da hast du ja sowas von recht....

hab mich inzwischen mit dieser kleinen hier angefreundet i call her vodka und sie darauf dressiert, XYchromosomlern auf kommmando in den a**** zu beissen.

eure möchtegernkreatur soll nur kommen!

@ bladi
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss Auf dem Weg ins Zimmer über mehrere Kleidungsteile, wie Slip, BH gestoplpert.....hab mich gefragt ob die alle mir gehören(wohl eher nicht)
    Zitat Zitat
    kann sein....nur dann ist meine Schwester aufgestanden und ich sah sie plötzlich unrasiert in Boxershorts vor mir stehen.....hab ich wirklich ne Schwester....Chris ist doch ein etwas komischer Name für eine Mädl...(?)
    *räusper*
    also ehrlich, mir fällt beim besten willen keine andere erklärung ein, bladi, aber ich glaube...ich hoffe du bist tolerant genug, das zu tolerieren....dass dein bruder häufig in frauenkleidern herumläuft. ich wüsste sonst wirklich nicht, wo du einem BH über den weg läufen solltest...

will gerade bericht über die eroberung des HQ machen, da klaut mir ein affe den bleistift....
    egal, habe inzwischen ein pizzarestaurant gefunden und mache mich gestärkt wieder auf den weg. der als tourist verkleidete typ von der evil inc. glaubt immer noch, er hätte mich in die irre geführt. armes schwein....glaubt er, ich hätte die aufschrift "EVILL INK. HOCH!" (und dann auch noch mit rechtschreibfehlern....) auf seinem geschmacklosen bermudashirt nicht gesehen....?
    vodkas haare sträuben sich indessen. hat sie etwas ekelhaftes gerochen? männer? ich klettere auf einen baum und sehe mich um. ich glaube, es wird bald regnen, mehr kann ich aber nicht erkennen. auf dem weg nach unten nehme ich eine bananenstaude als proviant mit. wer weiß, wo ich die nächste pizza finde.

§3help
    weiß hier einer zufällig wie das erste lied oder zweite im abspann von "american beauty heißt"???
    Geändert von Galadriel (20.06.2003 um 23:46 Uhr)

@OW
    Danke dir schon mal Tim, die Mail ist raus.

@Alec
    Ihr glaubt euch gehört das HQ? *lacht*
    Wartet nur, es dauert nicht mehr lange.

@Blade
    Verschluckt dich blos nicht. Diese Amazonen können einem leicht im Hals stecken bleiben.

@Strato
    Saubere Arbeit, war ja auch nicht anders zu erwarten von einem Erlanger.

*zieht sich wieder zurück und schmiedet weiter an seinen Plänen*

Evil Inc. will strike back soon.

Zitat Zitat
    Wie reiße ich VERDAMMT kleinen Teufeln einzeln ihre Bart- oder S****haare raus? (Wo ich da grad so schön steh.)

Da scheint Blade ja nicht der einzige gewesen zu sein, der heute morgen über einen Slip gestolpert ist §knin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Und good to have you back, ein Tag ohne 2 QFRAT-Posts von dir ist ein verlorener Tag
    was, gleich zwei?

Naja, ich tu, was ich kann
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galadriel
    hab mich inzwischen mit dieser kleinen hier angefreundet i call her vodka und sie darauf dressiert, XXchromosomlern auf kommmando in den a**** zu beissen.

Ein schwarzer Tag für die Amazonen!

Edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    @Strato
    Saubere Arbeit, war ja auch nicht anders zu erwarten von einem Erlanger.
    Thx
    *zuschau, wie vodka sich über ein paar XX-Chromosomler hermacht*
    *vor Lachen vom Pferd fall*
    *wieder aufsitz*
    Tja, die Amazonen haben wohl im Biounterricht ein paar mal zu oft gepennt?
    Geändert von Strato (20.06.2003 um 23:44 Uhr)

@strato §snake

ja, das kenne ich....
    das hysterische, panische lachen, das ich immer vor einem zahnarztbesuch habe.
    du musst dich nicht schämen, nur weil du angst vor meiner kleinen hast. das ist ganz natürlich.

ich höre die evil inc. schon jetzt ungeschminkt zittern. wird zeit, mal wieder euer make-up aufzulegen, jungs...

:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galadriel
    @strato §snake

ja, das kenne ich....
    das hysterische, panische lachen, das ich immer vor einem zahnarztbesuch habe.
    du musst dich nicht schämen, nur weil du angst vor meiner kleinen hast. das ist ganz natürlich.

ich höre die evil inc. schon jetzt ungeschminkt zittern. wird zeit, mal wieder euer make-up aufzulegen, jungs...

:

Ich kann nicht mehr!

Stichworte