*sniff*. Jetzt wär ich fast auf diesem ganzen Pathos ausgerutscht und hätt mir sonstwas Wertvolles gebrochen.Zitat
Mich würd's rein theoretisch interessieren, weshalb du dich legitimiert fühlst über die Mitte und die "Leitung" der Community zu verfügen und bestimmen. Ich steck zum Glück nicht in diesem Morast fest - aber mal ehrlich, das ist reines Gedöns; Selbstprofilierung, -inszenierung und -tralalla; mich persönlich stößt das ab, und zwar tierisch. Nimm's mir nicht übel, aber mit solchen Spielchen und dieser Cliquenbildung degeneriert ein funktionierendes Forum schnell zu einer maroden Mehrklassengesellschaft. Ich fände das schade, wenn so das Squareworld und FFOtaku enden würden - ich gehöre zur zweiten oder dritten Generation hier und hab beides erlebt, und beides war toll und nett. Jetzt haben wir hier festge- und zerfahrene Strukturen im Forum und eine tolle Seite, die aber nur noch von Coldy und ab und an Seso auf Trab gehalten wird. Während hier dieses teils so richtig entblödende Community-Getue (gibt kein besseres Wort als Getue) abläuft, sind eben Coldy und Seso (und ihre grauen Eminenzen, akira62 und sebi und weiß der Henker, aber nich viele mehr) die einzigen, die diese eigentliche Unternehmung am Leben erhalten.
Ich hab nichts gegen das Rumgeflagge und den QFRAT und Kram, mich interessiert das nicht - ich find's sicher gut, wenn ihr Spaß habt. Nur kann man eben dem Geklüngel und eigentlich schon intriganten Beziehungen selbst als Freelancer nich entfliehen, und das nervt. Es ist unnötig, es ist sogar schädlich für eine funktionierende Gesamtcommunity. Ich hab nicht vor zu provozieren oder mich auf TVOs einzulassen, also tut es auch nicht, bitte. Und fragt mich erst recht nicht, was ich damit sagen will
Bevor mir jemand was unterstellt - ich hab nur die Sig ausgemacht ^^ - Skar