mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 305
    Zitat Zitat
    Ihr, die Ihr hier ständig euer Theater vorführt, Ihr bildet inzwischen die Mitte der Community und jetzt liegt das alles an Euch: Blade_SS, Strato, Hyperion, [KC]Cunner, Dune, die Mods, die hier mitmischen, Alec, Aexiel84 und Marron und alle die ich vergessen habe.

Meine Zeit der Community-Mama ist um, ich will und kann das nicht mehr sein. [obwohl das viele nicht akzeptieren, aber mir egal, ich weise niemand ab, aber ich agiere kaum mehr]
    *sniff*. Jetzt wär ich fast auf diesem ganzen Pathos ausgerutscht und hätt mir sonstwas Wertvolles gebrochen.

Mich würd's rein theoretisch interessieren, weshalb du dich legitimiert fühlst über die Mitte und die "Leitung" der Community zu verfügen und bestimmen. Ich steck zum Glück nicht in diesem Morast fest - aber mal ehrlich, das ist reines Gedöns; Selbstprofilierung, -inszenierung und -tralalla; mich persönlich stößt das ab, und zwar tierisch. Nimm's mir nicht übel, aber mit solchen Spielchen und dieser Cliquenbildung degeneriert ein funktionierendes Forum schnell zu einer maroden Mehrklassengesellschaft. Ich fände das schade, wenn so das Squareworld und FFOtaku enden würden - ich gehöre zur zweiten oder dritten Generation hier und hab beides erlebt, und beides war toll und nett. Jetzt haben wir hier festge- und zerfahrene Strukturen im Forum und eine tolle Seite, die aber nur noch von Coldy und ab und an Seso auf Trab gehalten wird. Während hier dieses teils so richtig entblödende Community-Getue (gibt kein besseres Wort als Getue ) abläuft, sind eben Coldy und Seso (und ihre grauen Eminenzen, akira62 und sebi und weiß der Henker, aber nich viele mehr) die einzigen, die diese eigentliche Unternehmung am Leben erhalten.

Ich hab nichts gegen das Rumgeflagge und den QFRAT und Kram, mich interessiert das nicht - ich find's sicher gut, wenn ihr Spaß habt. Nur kann man eben dem Geklüngel und eigentlich schon intriganten Beziehungen selbst als Freelancer nich entfliehen, und das nervt. Es ist unnötig, es ist sogar schädlich für eine funktionierende Gesamtcommunity. Ich hab nicht vor zu provozieren oder mich auf TVOs einzulassen, also tut es auch nicht, bitte. Und fragt mich erst recht nicht, was ich damit sagen will

Bevor mir jemand was unterstellt - ich hab nur die Sig ausgemacht ^^ - Skar
    Geändert von Skar (19.06.2003 um 02:35 Uhr)

es ist wieder samstag ... mehr oder weniger ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Don Rosa
    Jetzt haben wir hier festge- und zerfahrene Strukturen im Forum und eine tolle Seite, die aber nur noch von Coldy und ab und an Seso auf Trab gehalten wird.
    du bist doch ebenso wertend. natürlich hängt viel an coldy aber SN auf diese paar personen zu beschränken ist einfach nur arm. könntest du einen blick in den staff werfen, würdest du verstehen, dass noch so einige leute dranhängen und viele kleinere aber nicht weniger wichtige oder interessante arbeiten machen ... nur fallen diese nicht allen auf. man sollte schon verstanden haben, dass nicht jedes update der seite in den news vermerkt wird. wir tun alle etwas dafür, SN besteht nicht aus zwei oder drei leuten.

und wo hier im forum festgefahrene und zerfahrene strukturen sind, ist mir entgangen. dass sich gewisse cliquen bilden, dass man einige user besser kennt als andere, ist doch völlig normal, erst recht nachdem das hier schon an die drei jahre geht. ich versteh mich mit allen gut und wer wie du über die community spricht sieht das ganze imho etwas zu eng.

Fertig!!
    Endlich fertig!!!!
    Aus, vorbei, Schluss, Fin, Ende....frei.

Ha, ich geh einen heben.....und spiel wieder Wanderdüne.

Hey Mittagessen... JA DUNE du bist gemeint..
    Mac dich in Sumpf ich hab Hunger und muss gefüttert werden ..

@Skar & Dread: Meiner erin bleibt aus MSN raus. Zu viele Filme zu wenig Zeit ^^

1.The Transporter
    2. Halbtot ist jetzt dran bis Morgen ^_-

@Rick

Bist bestimmt bei den Amazonen gelandet auf dem Weg zu unserem HQ und die haben dich bezirzt, was?
    Also wirklich, Skar und ich sind zu tiefst enttäuscht.

@Dune

Lass dich zu laufen.

wird zeit, alte fehler gut zu machen...
    post vom 13.02.2002 um 09:12 Uhr, violator 81

wenn ich gewusst hätte dass "CTMF" so eine auswirkung gehabt häte, well, ich hätte es bleiben lassen ^^******
    wundert mich sowieso wieso das so lange überlebt hat o_O
    fast über ein jahr, und nur weil ich nix besseres zu tun hatte.

naja, nachdem es in letzter zeit für kontroverse meinugen gesorgt hat, irgendwo bin ich der initiator dieser sache gewesen ... sorry ^^*
    hätt ich das gewusst hätt ich's sein lassen, und es hätte diesen morning-run um die flag maybe nie gegeben. schon komisch, wie sehr so ein kleines gedankenmoment sich verwurzelt, und seine wege einschlägt.... naja, was verzähl ich für einen schund XD

gn8 ^^****

Die QFRAT-Flag,
    das gute Stück,
    gibt der/die/das Ifrit nicht gerne zurück,
    keifend verteitigt er sein kurzzeitiges Eigentum,
    doch die Amazonen wollen den Ruhm.
    Der/die/das Ifrit gibt schnellstens klein bei,
    zu furchterregend ist das laute Amazonengeschrei.
    Stolz wird die Flagge in den Rucksack gesteckt,
    und der neue Plan gegen Evil 3 ausgeheckt!

Guten Morgen!
    Wenn einer was gegen meinen kleinen Reim sagt, der kriegt was hinter die Ohren - schreibt ihr sowas, wenn ihr grade mal 5 min aus dem warmen, kuschligen Bett raus seit

Der penetranten, leisen Stimme in meinem Kopf sei dank - ich nenn sie immer Mum - dass ich mir die Flagge doch noch zu so später Stunde holen hab können. Einer dieser Evil 3 Kerle hat mich gestern bzw. heute noch sehr lange am schlafen gehen gehindert, mit gutem Grund, aber die Flagge habt ihr nicht

Marron schläft ja noch
    Und alex - na ja, die, wie mir scheint, auch noch

*auf den Baum kletter und mich umseh*

Huch, was haben wir denn da?
    Das Lager einer neuen Amazone?
    Sieht nach Verstärkung aus! ^^

Gut, damit die liebe Virchowa weiß, was hier vor sich geht, ein kleiner Zettel mit den wichtigsten Ereignissen:

- 16.6.2003 - 6.02 Marron verirrt sich in den Dschungel und schnappt sich die Flag
    - 11.38 alex84 erwähnt was von Frauenpower
    - 18.49 alec macht den Vorschlag, die Herrschaft im QFRAT zu übernehmem
    - 20.02 alex84 nimmt den Vorschlag an ^^
    - 20.23 Rick macht den Kriegsauftakt

(mehr Details gibts später)

Hm, ich warte hier bis Marron und alex wach werden, Virchowa zu uns stößt und wir endlich loslegen können
    Geändert von Alexiel (19.06.2003 um 13:15 Uhr)

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Der/die/das Ifrit gibt schnellstens klein bei
    ...und das auch nur, weil er seit 26 Stunden wach, gerade erst ausgenüchtert und total K.O. ist. Achja, bei uns ist heut' Feiertag (Fronleichnam) deshalb stand eine Flagge heute eh' nicht zur Debatte, gratz Alec.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Achja, bei uns ist heut' Feiertag (Fronleichnam) deshalb stand eine Flagge heute eh' nicht zur Debatte, gratz Alec.
    Thx, aber bei uns gilt dasselbe.
    Wir haben auf Fronleichnam - und ich bin trotzdem auch ^^ (dank der keifenden Stimme in meinem Kopf).

Ich schau später wieder vorbei, die Evil Inc. schläf ja auch noch

Wünsche allen die Frei haben einen schönen Guten Morgen.
    Meiner einer sitzt leider auf seinem Bürostuhl.
    Aber das ist nicht schlimm.

@Vio
    Das ist nun mal Die Chaostheorie, Du weisst nicht was vorher passiert.
    Kleine Ursachen können große Haben.
    Nun mach dich net ins Hemd, Immerhin hast du ja neue Runden Zeiten geschafft. ^^
    Irgendwann wird die Flagge scho nicht mehr so Aktuell sein.
    Oder es wird was andres geben.

Also shut up fasten ur seatbells und schmeiss dich ins rennen.
    Bevorzugt natürlich auf die Männer seite ^^

Guten Morgen QFRAT!

ich weiß ja nicht, was jetzt hier so ein Gerummel um die Flag gemacht wird. Prinzipiell schadet es doch niemandem, wenn ein paar Verrückte morgens früh aufstehen, um sich diese tolle Flag, die das Forum ja anscheinend Vio zu verdanken hat, unter den Nagel zu reißen.
    Und auch dieses Dschungel Spiel: Wie kommt ihr da drauf, dass hier in irgendeiner Weise Grüppchenbildung betrieben wird? Niemand wird hier ausgeschlossen, prinzipiell steht sich jeder nur selbst im Wege mitzumachen. Es ist och in jedem Thread so, dass da manche mitposten und andere nicht. Unter denjenigen, die das tun herrscht dann eben eine stärkere Kommunikation vor, als unter anderen. Aber das ist doch normal. Im nächsten Thread sind das doch wieder alle anderen. Sicher ist es relativ schwierig, nach einiger Zeit in so ein Gespräch einzusteigen, aber wenn man sich alles durchliest, dann ist es imo gerade bei so einem GEdankenwettstreit total simpel, sich etwas einfallen zu lassen.

Nonetheless: Allen einen schönen Feiertag, endlich mal wieder frei...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    ...und das auch nur, weil er seit 26 Stunden wach, gerade erst ausgenüchtert und total K.O. ist. Achja, bei uns ist heut' Feiertag (Fronleichnam) deshalb stand eine Flagge heute eh' nicht zur Debatte, gratz Alec.
    Also Leiche, Zombie oder irgendein anderes undefinierbares Wesen, bro ?

@Alec
    Nicht das ihr denkt, wir haben nur die drei bekannt Mitglieder,
    es gibt noch einen weiteren Teilhaber der Evil Inc., aber mehr dazu in ein paar Tagen.
    Ich sage nur so viel, ihr werdet ab diesem Tag kein Auge mehr zu machen können in eurem Lager.

@Rick
    He's alive.

Good morning.

*aus dem bett fall und in einer ziemlich grünen umgebung lande*

*mich umschau*

hm? *mir die augen reib*

*von einem haufen affen umzingelt bin*

help!

*in meinen taschen herumkram*

bananen? wo kommen die denn her?

*mit den affen erstmal frühstücken*

http://www.dingo-pictures.com/en/adv.../dschungel.gif

@alec: gut gemacht

*vrschlafendurchdieBüscheläuft* Da bin ich Alec, melde mich zu Dienst ....ja hattest recht, war noch am Schlummern....in den Armen meines Schatzis :creepy: . *sichzuSchmatzgeräuschendreht* Hey Galadriel, schmeiß mal die Schalen runter, die könnte ich gut gebrauchen *gehässiggrins* .
    Ach ja, Alec.....supi, wegen der flag .

Zitat Zitat
    -by vio-
    wie könnt ich vergessen dass ich den icks-deh-smiley nicht machen soll ^^ - ich bin nicht tot, und mein gedächtnis auch nich... noch nicht
    Hä? Darüber hatte ich gar nicht gesprochen....naja, egal *g*.....

@Alec
    Willst du net auch mal in deen Dichterlicht im Sumpf posten ?? .....reimen kannst du ja...hihi.

*virchowa schielt völlig verpennt aus dem Bett*

Huh? Ich = Amazone?

*Nieten umschnall und Speer schnapp*

Äh... ja... morgen ^^

Ich gebe es zu, ich mache heute ganz dreist auf Arbeit blau. Aber erstens habe ich ja noch Pfingstüberstunden und zweitens habe ich gestern mit dem Freund meiner Freundin sein Abitur gefeiert (bis 4 Uhr morgens... ich hasse es, nach Hause zu kommen, wenn es schon wieder hell ist) - und habe habe meinen Chef auch nicht angelogen, als ich gesagt habe, mir geht es heute schlecht ^^
    (Nein, kein Kater! Darauf bestehe ich - ich trinke quasi nie bis zu den Kopfschmerzen!)

Aber alec, was wollen wir eigentlich mit einer Herrschaft im QFRAT?

@rick: die rundenzeiten sind ULTRA-schlecht
    ich muss jetzt direkt mal heute schauen wie schnell ich sein kann *lol* dann errechnen wir kurzerhand die Differenz ^^

@rick, muhrray & the whole pack :
    anyway, ich werd heut maybe nimmer online kommen weil ich gen NH drive, also falls dem so ist, bis dahin und ceeya ^^

[edit]@rick: 8:16:973 - mit Fairness-Abzügen, Reduzierung der unfairen Überholmanöver auf 0 und keinen Mauer-Anlehnhilfen beim Durchfahren der Kurve *hust**hust*
    sprich das nächste mal lieber weniger tanken
    Geändert von Vio (19.06.2003 um 17:05 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel

@Blade
    Was heißt hier ‚uiuiuiui’?
    Wenn Gali das durchgehen lässt, dann ist sie heute wirklich sehr milde gestimmt
    *Gala bescheid sagen geht*
    ....he...das war nicht mein Spruch...

@Gali: heute versofen aufgestanden....über Chipstüten und Bierflaschen gestolpert als ich frühstücken wollte. nichts im Haus- shit! Dann gibts halt wieder Korflakes mit Bier!
    So zwar noch 1,3 Promille, aber ich werd bald in die Stadtfahren...brauche mehr Bier.
    Auf dem Weg ins Zimmer über mehrere Kleidungsteile, wie Slip, BH gestoplpert.....hab mich gefragt ob die alle mir gehören(wohl eher nicht)

also irgendwie komm ich mir nicht gut vor.
    Lilly(ja, die ich auch als Forumsmama angesehen habe) hat Probs mit uns. Und da mein Name als erster in der Liste steht fühle ich mich irgendwie - weiss nicht- schuldig ist es nicht aber so was ähnliches. Aber dabei stoße ich auf vollkommenes Unverständniss!
    Ich find wir sind ne nette community- ich komme immer gerne online wegen den Leuten hier!
    Dass du hier die Forums Mam´ nicht mehr sein musst hat Ricky eh schon gesagt....wir sind schon erwachsen genug geworden!

bye,bye

Moin QFRAT, is ja einiges angefallen seit gestern Nachmittag

Hmm... leichter Sieg heut morgen, Alec, Marron konnte es sich sogar leisten, im Bett zu bleiben an dieser Stelle nochmal ein Dank an Gecko für das Schlafmittel in der Pizza - trotzdem ein Grats von mir - aber es sind noch viele Flaggen auf dem Weg zum HQ

@Marron
    Your smilies rocketh

@Rick
    Ich bin mittlerweile so weit, daß ich den "Status" der meisten Leute im MSN nicht mehr ernst nehme, eben weil manche einfach ständig auf "beschäftigt" oder sonstwas geschaltet haben... was solls. Oder macht dein gelobtes Trill Probs, wenn jemand was anders als "Online" ist? }

@vio
    Mach dir keinen Kopf um die Flag, Rick, du und ich sind uns ja eh einig, daß wir CTMF-Einzeiler künftig ignorieren, und wenn jemand ne kreative Aktion setzt, ist das doch fun to read, oder? Kann bleiben, denk ich.

@Gecko
    Sorry 'bout da TÜV

@Dune
    Mach ja keinen Blödsinn und meld dich wieder, wenn du kannst - in the meantime - take care

@Iffi
    Moin, Bro - gut, daß ich gestern um 2 schlafen gegangen bin, auf dich warten hätte sich offensichtlich als lebensgefährlich erwiesen

@alexiel84
    Du wirst dich schon noch fürchten... wobei... wenn ihr jetzt Vivi dabei habt... nuja, könnt ihr wenigstens net gegen modriges Pack wettern

@Vivi
    Welcome to the jungle - freut mich, daß du dich von der pösen, pösen Cliquenbildung hier drin net abschrecken lässt
    Und fürs Blaumachen

@Blade_ss
    Ich glaub du hast das gestern mit "Führung auf einer einsamen Insel" etwas missverstanden, oder war die Vorgabe, am Abend miteinander im Bett zu landen?

@Cliquenbildung
    wolfis statement kann ich unterschreiben, auch [KC]Cunners Kommentar - das mit Dschungel und Amazonen und Kampf hat sich aus dem ersten Post von Marron entwickelt, und offensichtlich haben die Leute Spaß dran, und es sind mittlerweile... 10+ Leute dran beteiligt, die sich einfach selbst ne Rolle reingeschrieben haben.

Wenn man keine Lust hat, ein paar Seiten IMO amüsante Posts nachzulesen, soll man halt net mitposten, anstatt sich greinend in ne Ecke zu stellen und "buhuuu, mit mir spielt keiner" zu sagen - wir hier drin beissen nicht, und es ist auch nicht mehr Cliquenbildung als in anderen SN-Foren - im QFRAT is doch eh meistens das gleiche Stammpersonal, wer keinen Bock auf Dschungelkrieg hat, setzt halt mal ne Zeit mit Posten aus, is ja kein Weltuntergang.

Wenn jemand penetrant genug ne Rolle reinreklamiert wird auch auf den entsprechenden User eingegangen werden

So, noch die Binsenweisheit des Tages: Forum <> RL - wir alle sind hier, um Spaß zu haben, nix anderes - wenn das nicht mehr der Fall ist, sollte man sich überlegen, warum man noch hier ist.

*Wieder im Arbeitszimmer des Dschungel-HQ verschwindet und Foren nachlesen geht*

Schönen Feiertag / Erträglichen Arbeitstag

Hallo Leute wünsche allen die ihn haben einen schönen Feiertag!

*Gecko erst mal wieder vom Baum steig und sich restliche Bananenschale greif um zu knabbern*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    an dieser Stelle nochmal ein Dank an Gecko für das Schlafmittel in der Pizza
    @Skar: Das mit dem Schlafmittel war kein Problem, nur der Preis dafür ist immens. Sie droht mir mit Liebesentzug und mit nicht mehr waschen und kochen… ICH GEH AM STOCK

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Gecko Sorry 'bout da TÜV
    Der zweite Anlauf dürfte nun keine Probleme mehr darstellen, da einige Modifikationen vorgenommen wurden

Zum Thema Gruppenbildung: Meines Erachtens sehe ich hier Leute, die sich mehr und mehr zusammenschließen an einer schönen Idee basteln und somit auch das Forum interessant machen. Immerhin geht es in einem Forum darum sich zu unterhalten und über Themen zu reden und nicht um sich anzuschweigen. Und diese neuen Ideen kommen dem Forum und den Leuten die hier auch unbeteiligt sind zu Gunsten, den sie werden unterhalten. Auch wie Skar bereits sagte, wenn man nicht möchte kann, muss man sich ja nicht daran beteiligen und einfach nur amüsiert lesen oder weiterscrollen. Ist nur meine Meinung, lese hier oft im Hintergrund und bekomme auch durch Marron so einiges mit was hier läuft.

*Gecko sich mit den Resten der Bananenschale wieder in die Baumhöhle verzieh*

*Bandits - catch me einschieb* *auf das trommelsolo wart*

So liebe leute jetzt wo ich wieder einigermaßen in der lage bin einen computer zu bedienen Möcht ich mich erstmal ganz herzlich bei allen gratulanten bedanken

Gestern war ein ziemlich verdammt cooler tag den ich hab ein geschenk gekriegt das ich mir seit jahren gewünscht hatte den endlich haben mein vater und seine Familie mal besucht (und nebenbei noch ne flasche absinth mitgebracht und versprochen mir die fahrerlaubnis zu bezahlen) Mensch meine geschwister sind vielleicht groß geworden ich hätt die beiden kleinen banditen fast nicht wiedererkannt. wir saßen dann alle noch bis etwa 3 uhr (die kleinen haben ab 12 dann im auto geschlafen) und haben einfach über alles mögliche gequatscht und ein bisschen ( ) was getrunken.
    heut morgen stand zwar ne deutsch klausur an die ich komplett in den sand gesetzt hab nachdem ich mittendrin eingeschlafen bin aber das is mir heut sowas von egal, heut habsch ein Seeliges Hoch this is my minute of perfection

@BSX
    es werden sich schonmal wieder gelegenheiten finden
    @Alex
    es würde mich schwer wundern wenn du es schaffst mich zu ärgern, ich bin doch die ruhe in person

@Alle andern
    H.A.A.N.D.

Baby, don't forget to catch me, don't forget to catch me, don't forget to catch me .......

Stichworte