mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 305
    Du brauchst hier gar nicht die Worte Im Mund umdrehen und die tatsachen verfälschen.. Seht ihr da haben wir schon das Nächste beispiel eines Weibes ^^:

Zitat Zitat
    daher ihre instinktartige Verschlagenheit und ihr unvertilgbarer Hang zum Lügen..

Denn, wie den Löwen mit Klauen und Gebiß, den Elephanten mit Stoßzähnen, den Eber mit Hauern, den Stier mit Hörnern und die Sepia mit der wassertrübenden Tinte, so hat die Natur das Weib mit Verstellungskraft ausgerüstet..

Die Verstellung ist ihm demnach angeboren, deshalb auch fast so sehr dem dummen, wie dem klugen Weibe eigen. Von derselben bei jeder Gelegenheit Gebrauch zu machen ist ihm daher so natürlich, wie jenen Thieren, bei Angriff, sogleich ihre Waffen anzuwenden, und empfindet es sich dabei gewissermaßen als seine Rechte gebrauchend. Darum ist ein ganz wahrhaftes, unverstelltes Weib vielleicht unmöglich.
    Any Questions

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Du brauchst hier gar nicht die Worte Im Mund umdrehen und die tatsachen verfälschen.. Seht ihr da haben wir schon das Nächste beispiel eines Weibes ^^:

[das hier kommt mit kleinen Verbesserungen da unten rein]

Any Questions
    daher ihre intuitive Schlagfertigkeit und ihr unverkennbarer Hang zum erweitern der Wahrheit

Denn, wie den Löwen mit Klauen und Gebiß, den Elephanten mit Stoßzähnen, den Ebern mit Hauern, den Stier mit Hörnern und die Sepia mit der wassertrübenden Tinte, so hat die Natur die Frau mit Vorstellungskraft ausgerüstet..

Die Verführung ist ihr angeboren, deshalb fällt sowohl der dumme sowie der klugen Mann darauf rein. Von dieser bei mancher Gelegenheit Gebrauch zu machen ist ihr daher so natürlich, um jenen männlichen Wesen bei Angriff sogleich die Kraft ihrer Waffen abzuwenden, und das wird allgemein als weibliche Waffe bezeichnet. Darum nehmt sie so und seid froh, wenn Euch ein ganz wahrhaftes, unverstelltes Weib erspart bleibt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Schoß Feuerbälle rum, knurrte wie ein Köter und fluchte wie ein Waschweib. Von der Ähnlichkeit mal abgesehen.
    Sag nichts, was du später bereust }

trotzdem grats zur Flag

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    tach QFRAT
    ersteinmal OWNED ich hab meine englisch prüfungen bestanden -> 1-2 HAHAHA STRIKE ^_____________^

endlich prüfungen vorbei xD ^^;;
    mann, ist das ein starkes gefühl XDDD
    Glückwunsch!

Bei mir sind es noch lange 4 Wochen
    Zitat Zitat
    Arthur Schoppenhauer

Mit meiner einen Internetstunde am Tag verpass ich echt viel shice...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    @ ete

du lässt dich von alten leuten anmachen? wie darf man das verstehen?
    hats jetzt eigentlich geklappt mit dem song?
    Den song hab, ich und ja der is geil

Und klar lass ich mich von alten leuten anmachen, is voll lustig. Die brüllen dann so Sachen von Balkon wie: "Hier sclafen Kinder" oder "Ihr macht die Steine ja nicht wieder ganz"
    ich mein dann immer "sie können mit mir reden wie mit jedem Erwachsenen auch..." oder "Wenn die Steine kaputt gehen, mach ich sie wieder ganz, aber die gehen ja nich kaputt )"

Aber mein Favorit is ja:
    "Sind wir hier auf'm Spielplatz oder was?"
    "Ne, aber sind wir hier im Altersheim?"

Evil 3? Evil 3 ?!
    Ich glaube ich werde jetzt an meinem lachen sterben.....ich wünschte ihr könntet sehen, wie ich gerade auf dem Fußboden kullere

Oh Gott, die drei haben schon Schwierigkeiten einer Fliege Leid zu zufügen und ihr wollt aus ihnen prof. Killermaschinen machen?
    Viel Spaß.

Übrigens, wo kann ich Wetten abschliessen?
    Auf die Amazonen nätürlich

(Jetzt was gegen Frauen anzumelden wäre echt fatal, Lilly ist auf dem ``Wir drehen den Kerlen die Worte im Mund rum´´ Trip)

@MP:
    Glückwunsch

@ete

yai, freut mich das dir der song gefällt

btw, scheint eher so, als ob du die alten anposen würdest XD

@strato & dune

yo.. thanx. ist irgendwie'n goiles gefühl, wenn man alles bestanden hat :0

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    daher ihre intuitive Schlagfertigkeit und ihr unverkennbarer Hang zum erweitern der Wahrheit
    Was das kleine Feechen als intuitive Schlagfertigkeit
    bezeichnet. Ist der schlechte Versuch, einfach die Worte eines anderen wiederholt zu manipulieren. Was nicht gerade von Kreativität zeugt
    Was mich zu der Frage bringt:

Zitat Zitat
    Tja warum nur?!
    Ich glaub das lieg daran das Du lieber Rick, zu einer ziemlich unkreativen Spezies gehörst.
    Kurz: Du bist ein Mann und fürs leben gestraft…und wir leider mit dir….
    Ob dieser Satz nicht doch eher auf Das weibliche Leidwesen zu übertragen ist

Zitat Zitat
    Denn, wie den Löwen mit Klauen und Gebiß, den Elephanten mit Stoßzähnen, den Ebern mit Hauern, den Stier mit Hörnern und die Sepia mit der wassertrübenden Tinte, so hat die Natur die Frau mit Vorstellungskraft ausgerüstet..
    Löwen sind gefährlich - deswegen erschiest man sie auch bei Gefahr
    Elephanten haben Elfenbein - deswegen erschiest man sie aus Gier
    Eber hmm ich glaub Wildscheine sollen gutes Fleisch abgeben - Ergo ^^ werden die auf der Jagd auch schon mal erschossen.
    Sepia ...Wassertrübend.. - Das tun sie als Schutz Funktion um sich schnell in Sicherheit zu bringen.
    Naja Besser ist das.

Fazit: Am besten ihr lass euch net blicken ^^ Das bedeutet Gefahr
    und Man(n) könnte euch erschiessen ^_- und dazu sollte die Vorstellungskraft ausreichen oder ^^

Zitat Zitat
    Die Verführung ist ihr angeboren, deshalb fällt sowohl der dumme sowie der klugen Mann darauf rein. Von dieser bei mancher Gelegenheit Gebrauch zu machen ist ihr daher so natürlich, um jenen männlichen Wesen bei Angriff sogleich die Kraft ihrer Waffen abzuwenden, und das wird allgemein als weibliche Waffe bezeichnet.
    Jap wenns nicht anders geht greift jedes in die Enge getriebene Tier bei Bedrohung zu den Extremsten Waffen.
    Im Falle von Weibern heisst dies eben "Verführung"
    Und es mag für euch so aussehen als ob wir darauf reinfallen
    doch in Wirklichkeit, wollen wir euch doch nur in Sicherheit wiegen.

ur turn ..

Zitat Zitat
    ur turn ..
    Nur Schopenhauersche Texte werden modifiziert, keine Jonesschen Texte, denn der ist kein Philosoph.

Und das hier ergibt keinen logischen Sinn:
    Zitat Zitat
    ... draus folgert:
    Zitat Zitat
    Löwen sind gefährlich - deswegen erschiest man sie auch bei Gefahr
    Elephanten haben Elfenbein - deswegen erschiest man sie aus Gier
    Eber hmm ich glaub Wildscheine sollen gutes Fleisch abgeben - Ergo ^^ werden die auf der Jagd auch schon mal erschossen.
    Sepia ...Wassertrübend.. - Das tun sie als Schutz Funktion um sich schnell in Sicherheit zu bringen.
    Naja Besser ist das.

Fazit: Am besten ihr lass euch net blicken ^^ Das bedeutet Gefahr
    und Man(n) könnte euch erschiessen ^_- und dazu sollte die Vorstellungskraft ausreichen oder ^^
    Das gefährlichste dieser Wesen ist die Frau, denn die wird mit ihrer Vorstellungskraft die Absicht des Mannes ergründen, ihre Verführungskunst einsetzen und den Mann [Jäger] verwirren und erblinden lassen und dann folgt:

- Löwen mit Klauen und Gebiß reißen den Mann
    - Elephanten mit Stoßzähnen heben ihn an und donnern ihn auf die Erde
    - Ebern mit Hauern stürzen sich auf den Wehrlosen
    - und der Stier mit Hörnern gibt ihm den Rest.
    - die Sepia mit der wassertrübenden Tinte erscheint als einzige Rettung damit der Geschlagene nicht mitansehen muss, wie er in die Irre geleitet und von den Bestien geschlagen wurde. Sie ist auch eine Frau und wird ihn vielleicht gnädigerweise verschlingen.

guten Morgen liebe QFRATler.....

komme gerade von der FH heim und es war heute ziemlich einschläfernd...daher die erste Zeile!

hm....alle haben irgendwie neue Avatare.....was isn los???
    @Rick: yeah....wieder ein mega Man!!!8)

*Alec durch den QFRAT-Dschungle schleicht und Marron sucht*

Wo bist du denn, Marron?

*eine dunkle, stark behaarte Person mit einem sich selbst bewegenden Sack vorbeilaufen sieht und leise verfolgt*

Den kenn ich doch von irgendwoher...vielleicht ein Pygmäe?

*weiter verfolg und zu einer kleinen, verbrannt riechenden Anhöhe komm*

Der Pygmäe wirft etwas in das Zelt und verschwindet wieder...
    Seltsam, wer schläft hier denn?

*schrei*

Das ist Marrons Zelt!

*Giftschlangen sieht und im Rucksack kram*

Aha, damit gehts!
    Ich eile zur Hilfe, Marron!

*Schlangen mit Feuerlöscher lahmlegt*

Der war zwar für der/die/das Ifrit gedacht, aber so kann ich Marron retten...

*nach dem kleinen, stark behaarten Pygmäen ausschau halt*

Wo ist der Übeltäter nur wieder hingelaufen?

@Marron
    Grats zu Flag - ich hatte nichts anderes erwartet ^^
    Geändert von Alexiel (17.06.2003 um 23:12 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sebi
    Naja ich könnte dir ja ganz bestimmte Sachen über die Person erzählen, aber ich denke dass ist deine Sache und ich werde mich nicht da einmischen (Wäre eigentlich ein Optimales RL Gespräch hmn? )
    Virchowas Herzattacke No1: Wieso lese ich das erst jetzt?!? Und wieso spricht Du Saftsack mich darauf nicht an, wo wir uns seit das ganze Wochenende gesehen haben!!!

Virchowas Herzattacke No2: Wieso liest Du hier mit?!? Das heißt ja, dass Du es die ganze Zeit gewußt hast o_O - noch vor Samstag Nacht!!!

... und im Delirium auf der Intensivstation erzählte sie noch:
    Ich habe mir jetzt übrigens ein Herz gefaßt und eine direkte Abfuhr geholt

Zitat Zitat
    Nur Schopenhauersche Texte werden modifiziert, keine Jonesschen Texte, denn der ist kein Philosoph.
    ..... Man sollte die Aufgabe richtig Durchlesen bevor man sich an ihre Beantwortung macht. Zitat: Datenbanklehrer
    denn...

Zitat Zitat
    ..einfach die Worte eines anderen wiederholt zu manipulieren..
    von MIR war da nie die Rede

Zitat Zitat
    Und das hier ergibt keinen logischen Sinn:
    Nein, Ich denke doch denn:
    Diese Werkzeuge der Tiere sind ihnen so wohl zum Angreifen als auch zum Verteidigen gegeben worden. Doch jedesmal wenn diese Werkzeuge gegen den Menschen eingesetzt werden, endet dies tödlich
    für dieses Tier.
    Zitat Zitat
    ... draus folgert:
    Die Verführungskünste und Vorstellungskraft der Frauen sind nichts anderes als Waffen. Eben die Waffen der Frauen. Doch meistens Schaden sie ihnen eher als das sie ihnen Nützen. Im Schlimmsten Falle bringen sie ihnen sogar den Tod

Zitat Zitat

Das gefährlichste dieser Wesen ist die Frau, denn die wird mit ihrer Vorstellungskraft die Absicht des Mannes ergründen, ihre Verführungskunst einsetzen und den Mann [Jäger] verwirren und erblinden lassen und dann folgt:

- Löwen mit Klauen und Gebiß reißen den Mann
    - Elephanten mit Stoßzähnen heben ihn an und donnern ihn auf die Erde
    - Ebern mit Hauern stürzen sich auf den Wehrlosen
    - und der Stier mit Hörnern gibt ihm den Rest.
    - die Sepia mit der wassertrübenden Tinte erscheint als einzige Rettung damit der Geschlagene nicht mitansehen muss, wie er in die Irre geleitet und von den Bestien geschlagen wurde. Sie ist auch eine Frau und wird ihn vielleicht gnädigerweise verschlingen.
    Ausserdem sollte man Vorstellungskraft nicht mit Fantastischer Träumerei verwechseln. ^_-

--------------------------------------------

Zitat Zitat
    eine dunkle, stark behaarte Person mit einem sich selbst bewegenden Sack vorbeilaufen sieht und leise verfolgt*

Den kenn ich doch von irgendwoher...vielleicht ein Pygmäe?
    Ahja schon klar Alec ^^

Zitat Zitat
    Ahja schon klar Alec ^^
    Also wirklich, du verstehst mich auch immer falsch, Rick, oder irre ich mich da?
    Was denkst du eigentlich von mir?

Natürlich sind die Schlagen gemeint, die sich im Sack bewegen...

@Vivi

Aua
    Lass dich *knuddeln*

Zumindest hast du's versucht, viel Spaß noch auf der Intensivstation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Also wirklich, du verstehst mich auch immer falsch, Rick, oder irre ich mich da?
    Was denkst du eigentlich von mir?
    Willst du das wirklich wissen ^_-

Zitat Zitat
    Natürlich sind die Schlangen gemeint, die sich im Sack bewegen...
    Ja ich weiss das , MIR brauchst du das nicht zuu sagen ^^

Zitat Zitat
    *Schlangen mit Feuerlöscher lahmlegt*
    Du schlägst sie einzeln damit tot, oder wie? Ich seh schon, wenn ihr Amazonen nicht bald Nachhilfe in Sachen Kampftechniken bekommt, wird das ein leichter Sieg

*böse zu Dune schaut*

Zum "selbst bewegenden Sack" hab ich Rick nix mehr hinzuzufügen, ich sagte dir doch - ändern

@Blade_ss
    Hey, ich hab immer noch den gleichen Ava... /me is boring

@Vivi
    - Head up, girl, gonna get better

Kleine Unterhaltung aus MSN, hier mal öffentlich für meine Amazonenschwestern geposten - the fight has just begun ^^

dreadlord sagt: Alec wollt ihr nicht aufgeben ?

Alec sagt: Nein, eigentlich nicht
    Alec sagt: warum?
    Alec sagt: ihr seid ja nicht so böse

dreadlord sagt: Schau mal, das endet für euch eh nur böse, wollt ihr es nicht lieber aufgeben, bevor ihr dann wieder weint ?

Alec sagt: ja ja, nur weil es ein paar Heulsusen unter der Spezies 'Frau' gibt, heisst da noch lange nicht, dass wir alle nur am heulen sind - Amazonen verspeisen Heulsusen zum Frühstück

Sick And Tired Of Maggie's Farm sagt: joah

dreadlord sagt: Mir Amazonen rühren wir unser Essen um ^^

Alec sagt: aber auch nur mit den altersschwachen Amazonen-Omis ohne biss und schlagfertigkeit, die scheuchen wir ja zu euch

dreadlord sagt: Da hat mein ein PHP Tutorial von einer Frau und was verwendet sie als Beispiel ?("rot"=>"Rose","rosa"=>"Tulpe","weiss"=>"Nelke","gelb"=>"Sonnenblume") Na klar Blumen.....
    von moi: Das is ne Kampferklärung ^^

Hiermit eröffne ich den Herrschaftskampf um den QFRAT zwischen der

Evil Inc.

gegen das

Amazonentrio

Happy fighting Sisters und ich geh Taschentücher kaufen für die Verlierer ^^

Die Evil Inc. stellt ihre Sponsoren vor.

Hier die ersten beiden Sponsoren und auch gleich die wichtigsten, Trilex wird für die Säuberung des Amazonenbluts und der Amazonenleichen zuständig sein und Hot Shots wird uns mit der sehr wichtigen Munition austatten.

Als Geldsponsor für weitere Ausgaben, hat uns kurzfristig der NHL Verein New Jersey Devils zugesagt.

Und zu guter Letzt, die Hell's Angel's. Sie werden uns mit Klamotten austatten und fahrbaren Untersätzen. Zusätzlich habe ich erfahren, dass sie für die Zuschauer evtl. ein kleines Grillfest organisieren wollen.

Das war es bis jetzt.
    We're ready to fight.

@Alec
    Denk dran, eure Nasen wollen immer ein weiches Taschentuch.

Geändert von dread (18.06.2003 um 01:03 Uhr)

Nun nach einer langen verzweifelten Heulerei wegen der verpassten Flag, und einer darauf folgenden Meditation erhebt me sich und schleicht solange durch den Dschungel, bis er schließlich auf einen alten hohen Berg gelangt. Er folgt dessen gar zahlreichen Serpentinen und erklimmt nach einer unendlich langen PEriode den Gipfel. Auch wenn die Luft hier dünn ist, überkommt einen ein GEfühl von Überlegenheit.
    *die Amre in die Luft reck* "Raoaahhr"
    *lässt den Blick schweifen"
    Da aus dem Wald nahe des Flüsschens an einer Lichtung. Da scheint Rauch aufzusteigen.
    Nun dann auf auf, es ist zwar gefährlich des Nachts im Dschungel unterwegs zu sein, aber de Götter sind mit uns.....to be continued
    (man will der Gegenpartei ja auch ne Chance geben...*gg*)

Nun ich muss sagen Lilly versteht Schopi wohl nicht.
    Zu ihm kenne ich aber ne coole Liedzeie von den Wise Guys aus dem Lied "die Philosoffen", ungefähr so:

Zitat Zitat
    "Ein Mann, der Schopenhauer,
    der macht mich wirklich sauer!
    Der hatte einen Willen,
    den konnt' er aber nicht stillen!
    Er fand das sei Beschiss,
    dass die Welt is' wie se is' -
    nun das ist uns allen klar,
    Schopi machte das zum Star."

Wise Guys rocken!

See you at Jungle.

Ich lege mich mal ein Ründchen ausruhen und stärken, bevor man sich für den Nachtmarsch fit macht. Und irgendwann, ja irgendwann werden wir uns die Flag noch holen, jetzt wo wir sogar Hilfe von außerhalb erhalten. So sehet, dass nicht nur die Götter sondern auch der Rest der Welt mit uns ist...hähähä
    Geändert von [KC]Cunner (18.06.2003 um 02:08 Uhr)

Das wahre Genie wurde schon immer verkannt.

was ist den hier los? der große Kampf der geschlechter? habe ich was verpaßt? da postet man zwei Tage nciht im QFRAt und dann sowas!

wir brauchen immer Taschentücher! frechheit!
    die braucht höchsten ihr am ende der Diskussion

und wir brauchen keien Sponsoren! sind auch so stark genug! oder Mädels?
    udn als erstes kommt Kampftraining, wenn dei Herren meinen sowas könnten wir nciht, ich hab nciht umsonst den 1.Dan! die bekommenw ir schon klein!
    Geändert von BlueStarX (18.06.2003 um 02:56 Uhr)

Stichworte