mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 54

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dafür musst du doch nicht einen extra-Thread aufmachen.
    Also, eine Wette haben wir ja schon:
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Ich wette, der Thread wird entweder geschlossen oder ist in drei Tagen auf Seite zwei abgesunken, so dass er sich für immer in den Tiefen der Foren-Datenbank verliert.
    Topp, die Wette gilt, möchte ich mal sagen.
    Noch mehr Vorschläge?
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

......Schon passiert....

Übrigens: die wette mit dem absinken ist ja eine Wette, die nur für zwei personen gilt...es soll ja so sein, dass jeder daran teilnehemen kann, damit es fair ist

Edit: achso...gleich rüberverschoben...=) danke

Edit2: Fällt euch wirklich nichts ein?! Naja...alles mus man hier selber machen ^^
    Ok. Startwette.....was ganz einfaches:

Der erste, der hier meinen ersten Post zittiert...bzw. ein screenshot davon macht/in hier verlinkt, bekommtden ersten wettstern
    Geändert von Amras (20.10.2006 um 23:37 Uhr)

wow, jetz freu ich mich

Ich wette, das robs völlig gefailed hat. Wer hält dagegen?

Öhm sorry... aber robx hatte Recht... sonst hätte ich ihm wohl kaum den ersten Stern auf der Liste gegeben, oder?

Achso... übrigens: Der Titel Wett-Thread trifft es eigentlich nicht so ganz, eigentlich müsste es Aufgaben-Thread oder so heißen, denn da Chaik ja verloren hat, müsste ich (weil die wetten ja öffentlich sind) eigentlich jedem User im ganzen Forum einen Stern dafür geben...
    Also stellt lieber Aufgaben ^^
    Dieser Thread hier basiert im Grunde genommen auf dem "Angebot und Nachfrage Prinzip", denn wenn ihr eine Aufgabe - also z. B. Wer kann das und das am schnellsten im Web finden? - stellt, könnt ihr ja nicht selber daran teilnehmen, weil niemand wüsste, ob ihr geschummelt habt oder nicht. Also müsste man, wenn man eine Aufgabe stellt einfach an die Kreativität und Fairness der anderen User apellieren und hoffen, dass irgendwer anders auch mal ne Aufgabe stellt, damit ihr die Chance habt, dran teilzunehmen

...Wie Jack Sparrow jetzt sagen würde:"Klar soweit?"

Ich wette, dass ein Wett-Thread ausreicht .

Zitat Zitat von Amras Beitrag anzeigen
    ...Wie Jack Sparrow jetzt sagen würde:"Klar soweit?"
    haha

Zitat Zitat von Don Cuan
    Ich wette, dass ein Wett-Thread ausreicht .
    wenn ich deinem link folge, sagt mir das forum, ich hätte nicht das recht dazu, weil blabla.

willst du mit deinem beitrag sagen, dass es schon einen wett thread gibt?

Ja geht mir auch so...
    Und solange der andere Wett-Thread nicht zugänglich ist, kann der hier doch sicherlich bestehen bleiben

PS: Leute lasst euch was einfallen, sonst muss ich mir wieder was ausdenken -.-*

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    wenn ich deinem link folge, sagt mir das forum, ich hätte nicht das recht dazu, weil blabla.

willst du mit deinem beitrag sagen, dass es schon einen wett thread gibt?
    Das liegt daran, dass es ein Thread im Internen ist, der mit dem hier eigentlich auch gar nichts zu tun hat. Also am besten nicht weiter beachten

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass es ein Thread im Internen ist, der mit dem hier eigentlich auch gar nichts zu tun hat. Also am besten nicht weiter beachten
    ok. aber was genau ist denn der andere für einer? ich versteh den sinn nich ganz, wenn man dan nich hin darf?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    ok. aber was genau ist denn der andere für einer? ich versteh den sinn nich ganz, wenn man dan nich hin darf?
    Es ist, wie gesagt, ein Thread im Mod- und Staff-Internen. Warum Don Cuan den Link dazu hier gepostet hat, weiß ich auch nicht. Deshalb sagte ich ja auch, dass ihr euch nicht weiter drum kümmern sollt.
    Also hier in Zukunft bitte nur noch Ideen für neue Wetten/Aufgaben posten, ja?

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Es ist, wie gesagt, ein Thread im Mod- und Staff-Internen. Warum Don Cuan den Link dazu hier gepostet hat, weiß ich auch nicht. Deshalb sagte ich ja auch, dass ihr euch nicht weiter drum kümmern sollt.
    Also hier in Zukunft bitte nur noch Ideen für neue Wetten/Aufgaben posten, ja?
    Oh pardon, ich muss mich bei der Thread-ID vertippt haben.

Hm.... so....

Ich wette niemand von Euch schafft bei diesem Spiel King of Buttons im Modus Endurance 10.000 Klicks zu schaffen8) Ich schaffs auch net.

Wer dennoch schafft macht einen Screen, okay danks. Damit ich baff sein kann.

PS: Hoffe war richtig so.

Ich bin grad bei 5001. o.o
    Und wenn irgendjemand hier schneller ist als ich, dann... dann... find ich das fies. :3schau
    *gewinnen will*
    *Spiel doof find*
    *Maus anguck*
    *Mitleid hab*
    Mal sehen, ob ich das tatsächlich zu Ende mache. o.O''

Edit:
    So, 7501.
    Ich glaub, jetzt mach ichs auch fertig. o.o''
    Arme Maus. ._____.''

neues Edit:
    Geschafft!
    Über 10000!
    (Genau genommen sogar 10101... das Spiel macht süchtig. o.O)

Und hier der Beweis, falls es jemanden interessieren sollte, der mir sonst nicht glaubt. *g*

(Nebenbei bemerkt war es doof, dass nach 5000 Klicks kein einziger Kommentar mehr kam.
    Fauler Programmierer. >__>''
    (Werd' ich nach der Aktion hier für einen Nerd gehalten? .__.'' ))
    Geändert von Moyaccercchi (31.10.2006 um 20:47 Uhr)