Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: [GB] Er ist tatsächlich älter als die Anzahl seiner Spiele

[GB] Er ist tatsächlich älter als die Anzahl seiner Spiele

Kelven wird heute 30 und auch wenn es einige erstaunen wird, die Anzahl seiner mit dem Maker erstellten Spiele bricht NOCH nicht diese stolze Zahl vollendeter Lebensjahre.
    Ich wünsche dir, einer der ältesten Säue des Forums, alles Gute und freue mich schon auf die Meisterwerke, die du bis zu deinem 40. Geburtstag fertigstellen wirst.

In dem Sinne: Herzlichen Glückwunsch, man bist du alt.

Gratz Kelven, mögest du zum Urgestein deiner selbst werden und dein Lebensziel durch Vollendung zahlreicher RPGMakerSpielen erreichen, das durch deine steigende Erfahrung und Sklavenanzahl beeinflusst wird.
    Alles Gute zum Geburtstag^^

Happy B-Day Kelven, mein großes Vorbild!

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg und auf das du uns um einige weitere tolle (Horror-)Spiele bereicherst

Gratz Kelven, deine Grafiken sind echt immer der Hammer und die Spiele sind wohl auch mit die Besten in der Makerszene. Auf das du uns weiter 10 Jahre erhalten bleibst (und in der Zeit mehr Spiele als dein Alter veröffentlichst.^^) Und extra für dich gibts ne große Ladung Geschenke:

Boah, Kelven xD

Sollte man sich irgendwann mal sehn bekommst du ne Tüte Gummibärchen von mir
    Congratz, old boy.

ui, alter Hase

Finde deine Bemühung in Allen Bereichen der Maker Szene sehr vorbildlich, die Anzahl deiner Spiele ist sowieso schon fast zu enorm o.o" Respekt

Wünsche dir alles gute, Feier schön

Glückwunsch.
    Gib' den Makersklaven auch was von der Torte ab ...

Boar, schon 30 Jahre auf dem Buckel! Mein lieber Alter! Das solltest du auf jeden Fall feiern, hast ja genug Leute im Keller. Jedenfalls alles Gute, auch wenn man dieses Alter nicht feiern will (ich kenne es von meinem bruder^^). Herzlichen Glückwunsch!

30 Jahre? Man oh man... naja, so Alt, wie es sich anhört ist es nun auch wieder nicht. Ich Wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Lass es dir mal so richtig gut gehen, bleib uns noch lange erhalten und das ein oder andere Spiel kannst du ja auch noch rausbringen.

mfg haZZ

30 Jahre? Saubere sache Glücklichen Herzwunsch^^

Bleib wie du bist, mach weiter so und nja das übliche halt

Grüße
    Rash

Gratulation, Kelven. Hoffen wir das deine Motivation noch weitere Jahre hält und uns weitere Spiele schenkt.

Alle Gute Kelven!
    Feier schön und hab weiterhin so viel Spaß am makern wie bisher.

Auch wenn Jonn sich anscheinend in seiner Überschrift irrt, ich wünsche dir alle Gute, meine Reallife-Bekanntschaft der ersten Stunde

krass. so alt hätte ich dich jetzt nicht geschätzt.
    allerherzlichste glückwünsche zum geburtstag, vielleicht läuft man sich mal auf der nato übern weg, wenn ich mal zuviel geld habe, um nach bremen zu fahren. :S

Herzlichen Glückwunsch!
    Auf das auch nach dem 30. viele interessante Threads und Forendiskussionen auf deinem Mist wachsen!

Herzlichen Glückwunsch,sag ich dir,den,den ich hier als erstes Ansprach,dem ich sogar als N00b einen Thread widmete.
    Feier schön,bleib so wie du bist und ich freue mich,dich auf der NATO Kennenzulernen,wenn du kommst.
    Riesiges Gratz von meiner Seite!!!

Gratulation, alter Mann.
    Zur Feier des Tages bin ich mal extra früh aufgestanden. \o/ Feier schön und so, und vielleicht sieht man sich ja mal wieder in msn oder so.

Das Bild mit den Sklaven find ich kewl.

Auch von meiner Seite alles Gute.

Alles Gute Kelven.
    Verdammt, ich dachte du bist schon in Rente, dass du soviel Zeit zum makern hast X__x

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen

Alles Gute, Kelven. :)